Allgemeine Frage Silikonklempner

• Ersteller

Member

Eine Bekannte aus der Soi 6 hat so um die 100.000 hingelegt um vom Chefarzt einer Klinik in BKK operiert zu werden. Den Namen der Klinik hab ich leider nicht parat, aber die Dinger sind echt gut geworden. Von Form und Haptik her.

Member

Member hat gesagt:
Massenabfertigung dort.
Hast du Erfahrung? Mein Bruder hat seinem LB dort seine Brüste geschenkt. Und er ist hoch zufrieden. Der Service sei einmalig, die Aerzte kompetent. Hat er mir gerade am Telefon gesagt.

Member

Lelux und Yanhee sind die Boob factories und produzieren quasi wie am Fließband.
Billig. Aber kaum ein Mädel weiß überhaupt, was es da so in sich trägt. Habe dreimal dort Beratungen mit unterschiedlichen Mädels beigewohnt. Dauerte jeweils 5 Minuten und kaum Aufklärung. Total unpersönlich. Gut war für meine Girls, dass ich mich mit dem Thema seit Jahren gut auskenne..... Selbstverständlich haben wir dort dann keine weiteren Termine gemacht.

Member

Wenn ihr mit Silikonetten über die OP sprecht, fragt sie doch mal
nach dem Implantathersteller,
ob über oder unter dem Brustmuskel platziert,
Profilform(Low, moderate plus, high oder Ultra High)
und Hülle(soft/texturiert) der Implantate.

98% der Mädels haben null Ahnung. Das einzige, was sie wissen, sind bestenfalls die cc und wo der Schnitt gemacht wurde.
Bei den US-Implantaten gibt es übrigens einen Implantatpass, auch wegen Garantie und so.
Bei dem Low-cost Chinese Shit Fehlanzeige.

Member

Member hat gesagt:
Also bei so einer Sache würde ich nicht unbedingt sparen. Wäre ärgerlich wenn es hinterher wegen billigen Implantaten Ärger gibt

Kann ich so betätigen, da ist wirklich an der falschen Stelle gespart. Vorallem langfristig gesehen.

Auch eine vernünftige Nachbehandlung ist zwingend notwendig!!!
Also abklären ob diese (Inspektionen) inklusive sind oder extra Kosten.

Beispiele:
1
Eine Angestellte von mir hat 50k investiert vor einem starken jahr und hat Probleme jetzt.
Sie schiebt es auf eigenverschulden da nicht zur Nachbehandlung gegangen.

2
Eine andere bekannte von mir hat 100k investiert vor ca 5 Jahren, alles immer noch gut.

3
Meiner erste urlaubsliebe hab ich die titten gesponsert, von den 70k hat sie 30 in die eigene Tasche gesteckt und hat ein Sonderangebot für 39999 genommen. Das sah und spürte man deutlich...

Member

Member hat gesagt:
Lelux Hospital in Nonthaburi

Hieß die früher mal Suay Ngam Klinik. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war mal wegen einer Nasen-Op (Wunsch meiner Schwägerin) mit ihr da. Die Beratung war ziemlich gut, Risiken, verschiedene Implantate mit breitem Kostenrahmen.

Member

Hi Männer,

sehr interessant was ihr da schreibt - danke dafür. So werde ich es weiter geben.

Billighupen sind mit Sicherheit ein no go und für meinen Kleinen ein deutliches Signal das Blut wieder ins Hirn zu pumpen und zwar schlagartig.

Gibt es eigentlich einen Art "Richtwert" - ich meine damit, was passt zu einer zierlichen Thai.

Ganz klar liegt meine Präferenz bei einer guten Handvoll mit nach oben stehenden Nippeln - pure Natur.

Was ist das Ideal?

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten