Allgemeine Frage Silikonklempner

• Ersteller

Member

@bvb_mikesch: Wahnsinnsweib aber vorne zu viel ...

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich einen Art "Richtwert" - ich meine damit, was passt zu einer zierlichen Thai.

Gefühlte 90% der Damen bekommen von den Docs 350er verpasst. Bei sehr zierlicher Statur können aber auch 300cc schon sehr gut wirken.
Mein Leitspruch ist jedoch THE BIGGER, THE BETTER :mrgreen:.

Gaaaaaanz wichtig ist das Profil übrigens:
bei schmalschultrigen Thais empfehlen sich in meinen Augen High oder Ultra High Profile. Der Implantat Durchmesser ist hier kleiner, dafür bringt die größere Höhe ein supergeiles Dekolleté!

Anhang anzeigen 959100D9-1826-4840-8E28-BF4F39ACB29D.jpg

Member

Wichtig ist doch auch das die Brüste nach OP nicht wie Fussbälle aussehen.

Member

Member hat gesagt:
Hi Männer,

sehr interessant was ihr da schreibt - danke dafür. So werde ich es weiter geben.

Billighupen sind mit Sicherheit ein no go und für meinen Kleinen ein deutliches Signal das Blut wieder ins Hirn zu pumpen und zwar schlagartig.

Gibt es eigentlich einen Art "Richtwert" - ich meine damit, was passt zu einer zierlichen Thai.

Ganz klar liegt meine Präferenz bei einer guten Handvoll mit nach oben stehenden Nippeln - pure Natur.

Was ist das Ideal?

Gruß

sharky

Hmmm, so spontan fallen mir da die titten ein

Anhang anzeigen 20190812_130112.jpg

Die ist klein und zierlich, titten schon ein paar Jahre alt das Bild auch. Möpse immer noch top (stand vor ein paar Monaten), ich weiß es war Auch keine billigausführung.
Wenn das in etwa hinkommt kann ich sie mal fragen wo und wie viel.

Member

@tiger69

Dann bestell bitte mal schöne Grüße an diese bildhübsche Maus. Tippe auf 280-300cc. Mehr wohl nicht.

Member

Member hat gesagt:
@tiger69

Dann bestell bitte mal schöne Grüße an diese bildhübsche Maus. Tippe auf 280-300cc. Mehr wohl nicht.

Denke auch so um den Dreh Rum, ist absolut ausreichendbei der Körpergröße, und jeh nachdem was sie trägt kommen sie mehr oder weniger zur Geltung.
Prinzipiell bin ich auch der Meinung bigger is better, aber bei kleineren Personen mit Zuviel sieht das nicht wirklich gut aus.

Geläufige Begriffe dafür: silikonzwerg, titten-schlumpf

Member

Kommt ja auch ein wenig auf die Branche an, wo die Dame letztlich tätig wird. Als Bardame kann ich natürlich ganz andere Geschütze auffahren als wenn ich ich als Richterin im Saal sitze.

Member

Member hat gesagt:
Hieß die früher mal Suay Ngam Klinik. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war mal wegen einer Nasen-Op (Wunsch meiner Schwägerin) mit ihr da. Die Beratung war ziemlich gut, Risiken, verschiedene Implantate mit breitem Kostenrahmen.
Ich weiss es nicht, ob es früher mal anders geheissen hat, kenne es nur unter diesem Namen.
Ich war von Beginn an dabei, die Beratung war professionell und wie du schon sagtest, gab es verschiedene Preisspannen.
Das gewählte 80000 THB Paket war dazumal das teuerste welches zur Auswahl stand. Beinhaltete 2x400g Implantate, Voruntersuchungen, Blutwerte usw. OP vom Chefchirurgen Übernachtung in einem schönen Einzelzimmer mit Zusatzbett für mich, Medikamente und eine Nachuntersuchung.
Das ganze ist nun über ein Jahr her, dass Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Meine Freundin ist sehr zufrieden und hat keinerlei Probleme.

Der einzige negative Punkt welcher ich anmerken muss, ist in meinen Augen die Betreuung in der Nacht. Da hätte und habe ich dann auch mehr erwartet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten