Thailändisch lernen

Silvester 19 in Pattaya

        #1  

Member

Moin, Moin,

Ich habe keine Thread gefunden der dazu schon offen ist deswegen einfach verschieben wenn es sowas schon gibt
Ich bin zum ersten mal in Pattaya unterwegs ...ich mache erst einmal betreuten Urlaub vom 15.-28.12 . in einem gewissen Resort und danach habe ich mich vom 28.12-06.01 in Best Beach Villa Hotel eingebucht ( soi 5) .
Dazu gleich einmal eine Frage .
Kennt einer das Hotel bei Hotelbewertungen ist es nicht mit dabei , wenn einer da Erfahrungen hat bitte teilen, ist die Lage ok oder zu weit weg von der Walking street ? Nähe Bierbars fand ich irgendwie besser .Das Best Beach Villa hat mir sofort zugesagt großer Raum mit Doppelbett, Fitnessraum, Pool, Frühstück incl. nicht zu groß . Ich konnte angeben das 2 Gäste anreisen damit sollte ich doch die joinersfee umgehen können oder ? ^^
Ich würde mich freuen, vor allem ab dem 28.12. hier ein paar Leute zu treffen ( vorher geht auch aber da bin ich schon in weiblicher Begleitung ).
Im Kalender habe ich mich auch schon eingetragen , Line Gruppe für Dezember, Januar habe ich keine gefunden die muss noch jemand aufmachen oder ?
Das jetzt ein offizielles Feuerwerk stattfinde soll ist schade :(
Eine Planung was ich alles besuchen will werde ich vor Ort machen da bin ich flexibel , genug Zeit zum einlesen habe ich ja noch .
Es können ja mal Leute hier reinschreiben die um die Zeit vor Ort sind, sodass man sich austauschen kann und eventuell sich einmal trifft.
Über ein paar Tipps wo man am Silvesterabend hingehen kann ,wäre ich auch dankbar .

Ich hoffe man sieht sich .
 
        #2  

Member

Die Lage vom Hotel ist OK.
 
        #3  

Member

Das Best Beach verlangt keine Joiner Fee..
 
        #5  

Member

ja also Jahreswechsel 18/19 …..vielleicht bisschen doof ausgedrückt ...also in 4 Monaten .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das jetzt ein offizielles Feuerwerk stattfinde soll ist schade :(
Warum?

Member hat gesagt:
Über ein paar Tipps wo man am Silvesterabend hingehen kann ,wäre ich auch dankbar .
Dazu musstest du vieleicht ein wenig mehr schreiben was du dir vorstellst. Bars, Agogo, Disco, Restaurant.

Noch etwas, du hast dir ein Hotel gebucht und möchtest jetzt im Nachhinein eine Bestätigung. Ich finde die Lage nicht optimal, dass muss aber nicht heissen, dass es für dich nicht passt.
 
        #7  

Member

@BloodPearl eine Line Gruppe für den Dez./Jan. wird bestimmt noch eröffnet. Zu dieser Zeit sind ja viele Member vor Ort.
Bin selbst von Anfang Dezember bis Mitte Januar in Pattaya. Über den Jahreswechsel aber wohl mit meiner "Kleinen" auf einer Insel.
 
        #8  

Member

@ El Diablo
das mitn Feuerwerk war ein Versehen hatte vorher andere Threads gelesen und angefangen zu schreiben und dann festgestellt das die 2 Jahre alt waren ..dann copy paste eigener Thread aufgemacht und nicht nochmal nachgelesen .
ich kann ja leider noch nicht editieren sonst hätte ich das schon lange gelöscht. Es sollte auch kein Feuerwerk heißen.
Ich kann das Hotel noch stornieren , es gibt billigere aber irgendwie gefallen die mir nicht, zu kleines Schlafzimmer , richtige Hightower mit 1000 Zimmern , sportlich betätigen möchte mich mich auch von daher passt das schon.( Hotelzimmer ist Geschmackssache bei jeden ich weiß ) deswegen habe ich mir die Hotelfrage auch schon selber beantwortet.
Die wichtigste Info war eigentlich die mit dem joiner fee .
Und was ich machen möchte, natürlich alles ...Bar aber auf jeden ..Bier ( oder auch Jacky coke) ist schließlich Grundnahrungsmittel, wenn dann noch nette Girls da sind ,oder sie schöngetrunken sind ...^^
Agogo kenne ich so nicht, also sollte man mal kennenlernen und schließlich braucht man ja einen Bettwärmer ,
Disco bin ich eigentlich nicht so der Typ , aber ist schließlich Urlaub also warum nicht .
Eh ich alleine im Hotelzimmer hocke , lieber was neues ausprobieren und alles mal anschauen.
Meine Rotlichterfahrung bezieht sich auf Deutschland ( Habe mal paar Jahre in Hamburg gelebt) und irgendwelche Kaschemmen in Mexiko.
Deswegen ja auch der Trip nach Thailand, weil in Deutschland wirst eh nur verarscht und abgezockt ..mal schauen wie es da unten ist.
Also kurz gesagt möchte ich mir das Nachtleben da schon genau anschauen, ob ich wirklich jeden Tag auf die Piste geh wird sich zeigen, das schlaucht auch mit der Zeit .
 
        #9  

Member

Hi,

ich bin zwar erst wieder eine Woche aus Thailand zurück, plane aber bereits den nächsten Trip, welcher vermutlich auch über Weihnachten/Sylvester stattfinden wird. Ob und wie lange ich in Pattaya bin kann ich allerdings noch nicht sagen,
da ich meist mit 2-3 Freunden reise, und wir die Feinplanung erst später machen werden. Können uns gerne mal auf ein Bierchen treffen wenn ich vor Ort bin. Bin zwar auch noch relativer Thailand Neuling (obwohl ich jetzt bereits das 7. mal innerhalb von 4 Jahren dort war ), aber Pattaya kenn ich inzwischen schon recht gut . Wir wohnen immer in Naklua im East Sea Resort (hat irgendwie Tradition).
 
        #10  

Member

Moin BloodPearl
Ich werde in diesem Jahr auch wieder in Pattaya über Sylvester sein.
Ich fliege am 15.12. erstmal von Hamburg nach AC.
Am 23. gehts dann weiter von Manila nach Trat, da ich erstmal ne Woche auf Koh Chang verbringen werde. Am 28. oder 29. gehts dann für weitere 2 Wochen nach Pattaya.
Wohnen werde ich dort wie immer im August Suites.
Sylvester werde ich sicherlich wieder bei Werner im Schlumpf verbringen wo man immer lustige Leute trifft
Wenn Interesse besteht sich mal auf ein paar Drinks zu treffen schreibe mich einfach kurz an

Ahoi und Moin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten