Thailändisch lernen

Silvester 19 in Pattaya

        #11  

Member

@BloodPearl
Wir fliegen dieses Jahr (leider) erst am 31., sind also beim Jahreswechsel in der Luft aber ab dem 1. dann in Pattaya. Wenn Du eine nette Bar für den Übergang suchst, kann ich Dir gerne nen Tip geben.
 
        #12  

Member

Ich flieg extra am 29.12. wieder heim. Der ganze Blödsinn mit Silvester ist mir zu dumm.
Gedränge in der Walking Street, aufgesetzte Fröhlichkeit, überteuerte Tischreservierungen (ibar), feiern auf Kommando....
Da ist dann der Name Programm!
Ting Tong City
 
        #14  

Member

Nirgends, das ist ja das Schlimme.... :p
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg extra am 29.12. wieder heim. Der ganze Blödsinn mit Silvester ist mir zu dumm.
Gedränge in der Walking Street, aufgesetzte Fröhlichkeit, überteuerte Tischreservierungen (ibar), feiern auf Kommando....
Da ist dann der Name Programm!
Ting Tong City
Überlege auch am 29 heim zu fliegen Zumal nach Sylvester die Flüge richtig teuer sind
 
        #16  

Member

Werde auch da sein und vermutlich mit einer Lady feiern. Aber es ist noch Zeit und es wird noch viel passieren bis Dezember.
 
        #17  

Member

Best beach Villa ist ein super Hotel , war vor 2 Monaten dort , schön ruhig und trotzdem ist alles schnell zu erreichen, die Mädels mussten sich auch zum Glück nie anmelden ^^ . Bin vom 31.12 bis zum 18.1 im in pattaya
 
        #18  

Member

Ach ja das einzige was nicht so toll in dem Hotel ist , ist der fitnessraum , habe es nach zwei Tagen aufgegeben der Kabelsalat an den Fitnesstowern und die verrosteten Geräte waren mir dann doch zu blöd , aber hat mich nicht weiter gestört trainieren kann ich in DE ;-)
 
        #19  

Member

Ich komme erst am 31.12 nachmittags in Pattaya an. Möchte am Abend ins Rolling Live 3 in der Soi 8 gehen. Die Bands da sind immer klasse. Evt mit einer Badoo bekanntschaft oder auch alleine. Freue mich riesig das erste mal Silvester in Pattaya zu sein. Wenn jemand Interesse hätte mitzukommen einfach bei mir melden
 
        #20  

Member

Die Anreise war unverhältnismäßig teuer, die Hotels auch (Peak Season halt)

...ich fand letztes Jahr Silvester ziemlich öde dort. Business as usual. Waren in der Soi 6. In acht nehmen sollte man sich vor den ohrenbetörenden Böllern und dabei von diesem abgestossenen Gegenständen, die schon mal ordentlich zwirbeln, wenn sie einen kontaktieren...

Ein typischer Pattayatag bis auf ein bissl mehr an pyrotechnischem Bumbum als dem üblichen..

Dennoch viel Spass an Alle, die es sich geben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten