Gäste lese Limitierung!

Silvester in BKK

• Ersteller

Member

Hey Grigor, wollte nur sagen dass mir persönlich Silvester nicht viel bedeutet. Ist ein Weggehtag wie jeder andere auch für mich.
Ich kenn ja den ganzen Zirkus von Patong....denke in TTC wird auch mit diesen Luftschlangensprays rumgespritzt... Ting Tong eben :mrgreen: lol

Member

erstmal danke für den ganzen Input, denke da wird sich bestimmt was finden lassen jetzt

@Grigor

Danke, das hört sich doch gut an, climax ist mir auch gut bekannt. Denke wir werden das so handhaben wie ihr. Above Eleven wurde ja bereits schonmal erwähnt hier, scheint ne gute Location zu sein ;)

Member

@ Talueng....RCA ist schon geil....ich steh da auf Route 66, hab da auch schon ne Studentin abgeschleppt ohne später was bezahlen zu müssen. Nur ist der Altersdurchschnitt sehr niedrig...als 40 jähriger fühlt man sich dort schon als Opa...
Kommt aber halt auf jeden selbst drauf an....Silverster für die jüngere Generation mit Sicherheit ne super Adresse

Member

@Likethai
Ich bin immer ins FLIXX gegangen. Hatte auch schon eine süße Thai abgeschleppt die in einer Versicherung gearbeitet hat. Verständigung lief über translater.
Generell ist die Location da draußen geil.

Member

Member hat gesagt:
Du wirst noch Augen machen.... Ich war vor 2 Jahren zu Silvester in TTC, da ist nix mit kein anderer Abend als sonst!
Das kann ich auch bestätigen.
Das Feuerwerk ist grandios, danach braucht man allerdings vom Bali Hai Pier 1x durch die Walkingstreet mind. 1 1/2 Stunden.

Member

Hab jetzt mal im Above Eleven angefragt wegen Silvester (war da übrigens schon 2x, total vergessen, auf den Namen hatte ich nie geschaut wenn ich dort war :hehe: )

Reservieren geht nur, wenn man auch dort isst. Das Menü kostet 7000THB. Ab 22 Uhr ist dann für den normalen Betrieb geöffnet. 2000 THB Eintritt, 2 Drinks inbegriffen.

Denke wir würden dann ab 22 Uhr dort aufschlagen. Falls es bereits voll sein sollte, hat jemand noch ein Plan B parat?

Member

above eleven ist wirklich gut oder natürlich die Sky Bar at State Tower.... da muss allerdings die dicke Geldbörse mit.... da kostet ein Caipirinha schon mal 700 bath...... aber die lokation ist schon atemberaubend.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten