Silvester in Pattaya (ggf. Frauenfreundlich)

• Ersteller

Member

Ich kann die nur empfehlen, dass du dich an diesem Tag früh genug um eine holde Schönheit bemühst, damit du mit einer lieben Begleitung diesen einmaligen Abend erleben kannst.

Member

Erstmal lieben Dank für die ganzen Tipps!

Member hat gesagt:
Seit einigen Jahren sind wir ( meine Frau und ich ) immer über die Feiertage in Patty. Party ist überall :) Den Stand kann ich Dir Silvester nicht empfehlen weil die Kollegen Eingeborenen kein Problem damit haben Verdun nachzuspielen :))
Gerne kannst Du Dich bei mir melden und wir machen was aus.

Member hat gesagt:
Können uns da ja mal treffen, bin nicht das erste mal in Patty aber zu Silvester schon.

Ich werde das mal mit meiner Freundin besprechen, aber klingt sehr gut Leute! :)

Member hat gesagt:
Ich kann die nur empfehlen, dass du dich an diesem Tag früh genug um eine holde Schönheit bemühst, damit du mit einer lieben Begleitung diesen einmaligen Abend erleben kannst.

Dank für den Tipp, aber da ich mit einer Freundin fliege (nur befreundet, keine Freundschaft plus) kann ich das leider nicht machen, wenn ich da diesmal was mieten möchte, muss ich das undercover machen :D :D :D

Member

Member hat gesagt:
Dank für den Tipp, aber da ich mit einer Freundin fliege (nur befreundet, keine Freundschaft plus) kann ich das leider nicht machen, wenn ich da diesmal was mieten möchte, muss ich das undercover machen :D :D :D

Also du fliegst mit einer Freundin mit der du keinen Sex hast und die auf dich aufpaßt dass du in Pattaya auch wirklich keinen Sex bekommst ?
Man muß nicht alles verstehen, oder ?

Member

Darauf hab ich nur gewartet :D

Sie wird nicht darauf aufpassen das ich keinen Sex bekomme, sie wird es mir auch nicht vorwerfen wenn ich Abends aus einer Bar mal eine mitnehme, aber ich will es ihr nicht unbedingt "geplant" auf die Nase binden.

Ich fliege dieses mal nicht wegen Bumbum nach Pattaya, wobei es sicherlich passieren wird, sondern um nen paar entspannte Tage in der Sonne zu haben.

Und auch wenn es der ein oder andere nicht weiß, oder versteht, ist paysex in machen generationen nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert bzw nichts womit man Hausieren geht ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege dieses mal nicht wegen Bumbum nach Pattaya, wobei es sicherlich passieren wird, sondern um nen paar entspannte Tage in der Sonne zu haben.

Und auch wenn es der ein oder andere nicht weiß, oder versteht, ist paysex in machen generationen nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert bzw nichts womit man Hausieren geht ;)

Dann hast du definitiv das falsche Urlaubsziel 555

Member

Sehe ich anders, ist nicht das erste mal das ich nach Pattaya fliege, aber danke für deine Besorgniss

Member

Mir wäre das auch zu stressig.Bin zwar auch schon mit ner Freundin nach Pattaya geflogen aber die habe ich auch gebumst.

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre das auch zu stressig.
Och jooo, kann ja auch ganz lustig werden :) Auf jeden Fall bin ich auf den, hoffentlich, folgenden Bericht gespannt:)

Ne, ist aber echt kein Problem ne Freundin mit in die Bar zu nehmen. Eine Bekannte von mir ist seit letztes Jahr mit einer Thai verh. Die beiden sind meist auch um die Weinhnachtszeit in Patty und sind gerne in der Bar gesehen.

Wir sind, wenn wir in BKK sind, oft im Casanova LB GoGo im Nana Plaza weil es nett dort ist, lustig und weil eine Freundin von uns dort arbeitet. Letztes Jahr kam ein älteres Deutsches Pärchen, schätze mal mitte 60, dort rein. War absolut kein Problem. Im Gegenteil :) War schon lustig, die beiden in der Mitte, links und rechts LB´s. Die 4 haben dann auch ohne Hemmungen am Tisch gegenseitig rumgeschraubt. :tu:

Member

Na klar kann das funktionieren,aber nur wenn Nele Imke auch eine positive Einstellung zu Pattaya's Nacht-Bar-Leben hat.

Member

Member hat gesagt:
Na klar kann das funktionieren,aber nur wenn Nele Imke auch eine positive Einstellung zu Pattaya's Nacht-Bar-Leben hat.

5555
Die Story mit Nele Imke sollte zur Pflichtlektüre erklärt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten