Member
Ich kann die nur empfehlen, dass du dich an diesem Tag früh genug um eine holde Schönheit bemühst, damit du mit einer lieben Begleitung diesen einmaligen Abend erleben kannst.
Member hat gesagt:Seit einigen Jahren sind wir ( meine Frau und ich ) immer über die Feiertage in Patty. Party ist überallDen Stand kann ich Dir Silvester nicht empfehlen weil die Kollegen Eingeborenen kein Problem damit haben Verdun nachzuspielen
)
Gerne kannst Du Dich bei mir melden und wir machen was aus.
Member hat gesagt:Können uns da ja mal treffen, bin nicht das erste mal in Patty aber zu Silvester schon.
Member hat gesagt:Ich kann die nur empfehlen, dass du dich an diesem Tag früh genug um eine holde Schönheit bemühst, damit du mit einer lieben Begleitung diesen einmaligen Abend erleben kannst.
Member hat gesagt:Dank für den Tipp, aber da ich mit einer Freundin fliege (nur befreundet, keine Freundschaft plus) kann ich das leider nicht machen, wenn ich da diesmal was mieten möchte, muss ich das undercover machen![]()
![]()
Member hat gesagt:Ich fliege dieses mal nicht wegen Bumbum nach Pattaya, wobei es sicherlich passieren wird, sondern um nen paar entspannte Tage in der Sonne zu haben.
Und auch wenn es der ein oder andere nicht weiß, oder versteht, ist paysex in machen generationen nicht unbedingt gesellschaftlich akzeptiert bzw nichts womit man Hausieren geht ;)
Och jooo, kann ja auch ganz lustig werdenMember hat gesagt:Mir wäre das auch zu stressig.
Member hat gesagt:Na klar kann das funktionieren,aber nur wenn Nele Imke auch eine positive Einstellung zu Pattaya's Nacht-Bar-Leben hat.