Gäste lese Limitierung!

Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man darf als Farang einfach nicht mit unserem Deutschen Maß messen. Das ist in jedem Fall zum Scheitern verurteilt.

Thais haben einfach andere Prioritäten.

Das hier und jetzt - liegt immer vor dem morgen, übermorgen, etc.

Die Familie - liegt immer vor allem anderen

Die thailändischen Freunde - liegen jedenfalls immer vor dem Farang customer / boyfriend / Ehemann

Die "persönliche Wahrheit" - liegt immer vor der tatsächlichen Wahrheit

Das eigene momentane Wollen - liegt immer vor dem, was andere wollen

Diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortsetzen. Ich denke aber, es wird klar, warum Verabredungen und Absprachen mal klappen können, man sich jedoch nie darauf verlassen sollte.

Gruss,

Merlin

Das ist auch meine Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt zuverlässige Thais ich denke nur an ... oder ein Mädel das ich immer anrufen kann und sie kommt selbst wenn sie mit einem Customer gerade unterwegs ist.

Da hätte ich gerne das Statement des oben zitierten Customers zu der ach so zuverlässigen Thai gehört:shot:

Member

In Thailand ist es so, dass de facto die Frau das Oberhaupt der Familie ist..vor allem in ländlichen Gebieten ist das noch so. Sie übernimmt die Kindererziehung, sorgt sich um die Alten und ist Finanzchefin. Fast 70 % der Frauen gehen einer Arbeit nach neben all den familiären Verpflichtungen.
Vielleich sollten einige mal mit einer Thai reden, die sich nicht im Rotlichmilieu bewegt...Ich bin sicher die Huren an der Reeperbahn sind auch nicht sehr zuverlässig...

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist es so, dass de facto die Frau das Oberhaupt der Familie ist..
Member hat gesagt:
Vielleich sollten einige mal mit einer Thai reden, die sich nicht im Rotlichmilieu bewegt
..- geht aber auch im Rotlicht, ich kannte eine die, die Tochter ihres Alk und Spielsüchtigen Bruders adoptiert hatte und dadurch mit 36 schon Großmutter war da die kleine natürlich auch mit 17 schwanger wurde. Ich habe selten so eine zuverlässige und genaue Frau kennengelernt und das gilt Kontinet übergreifend.

Member

Wenn man mit Zuverlässigkeit Unpünktlichkeit meint, dann mögen manche Leute Recht haben. Aber das kann man denen beibringen.
Verlass in wirklich wichtigen Dingen, ich würde sagen Absolut.

Member

wahrscheinlich kommen wir bei deren Bewertung unserer Zuverlässigkeit auch nicht gut weg...

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich kommen wir bei deren Bewertung unserer Zuverlässigkeit auch nicht gut weg...
Ich spreche jetzt nur von Pay6-Ladies:
Die brauchen sich eben nicht zu wundern, wenn ein ehemals zuverlässiger "Gentleman" abstumpft und zugesagte Termine auch nicht mehr unbedingt einhält.
Wenn mir eben heute was Besseres über den Weg läuft, lass' ich schon mal ein bereits ausgemachtes Treffen platzen.
Wurde einfach zu oft schon gegen finanziell potentere oder vermeintlich bessere Freier ausgetauscht. :cry:
Aber - es ist doch alles nur ein Geschäft !!!
Und ..... Man(n) lernt dabei ja auch jede Menge neuer Leute kennen. :hehe:

Member

@Glupperer

Ganau meine Meinung mache es auch so.
Bin vom 13.-20.11.2018 wieder in Pattaya im Chalet Suisse bei Tino

Grüsse aus dem Isaan
Ueli

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten