Member
Member hat gesagt:Meinen Ausführung liegt die Analyse von etwas über 150 Beispielen in Pattaya zu Grunde.
Das liegt wohl auch an Pattaya
Member hat gesagt:Meinen Ausführung liegt die Analyse von etwas über 150 Beispielen in Pattaya zu Grunde.
Member hat gesagt:Man darf als Farang einfach nicht mit unserem Deutschen Maß messen. Das ist in jedem Fall zum Scheitern verurteilt.
Thais haben einfach andere Prioritäten.
Das hier und jetzt - liegt immer vor dem morgen, übermorgen, etc.
Die Familie - liegt immer vor allem anderen
Die thailändischen Freunde - liegen jedenfalls immer vor dem Farang customer / boyfriend / Ehemann
Die "persönliche Wahrheit" - liegt immer vor der tatsächlichen Wahrheit
Das eigene momentane Wollen - liegt immer vor dem, was andere wollen
Diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortsetzen. Ich denke aber, es wird klar, warum Verabredungen und Absprachen mal klappen können, man sich jedoch nie darauf verlassen sollte.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Das liegt wohl auch an Pattaya
Member hat gesagt:Es gibt zuverlässige Thais ich denke nur an ... oder ein Mädel das ich immer anrufen kann und sie kommt selbst wenn sie mit einem Customer gerade unterwegs ist.
Member hat gesagt:In Thailand ist es so, dass de facto die Frau das Oberhaupt der Familie ist..
..- geht aber auch im Rotlicht, ich kannte eine die, die Tochter ihres Alk und Spielsüchtigen Bruders adoptiert hatte und dadurch mit 36 schon Großmutter war da die kleine natürlich auch mit 17 schwanger wurde. Ich habe selten so eine zuverlässige und genaue Frau kennengelernt und das gilt Kontinet übergreifend.Member hat gesagt:Vielleich sollten einige mal mit einer Thai reden, die sich nicht im Rotlichmilieu bewegt
Ich spreche jetzt nur von Pay6-Ladies:Member hat gesagt:wahrscheinlich kommen wir bei deren Bewertung unserer Zuverlässigkeit auch nicht gut weg...