Afrika sind die Frauen in Mombasa oder Nairobi hübscher?

Warum sollten die Frauen an einer Location attraktiver oder weniger attraktiv sein?

In den Clubs der Westlands sind die Frauen allerdings stilvoller im Gegensatz zu einer Lady aus dem Casaurina in Flipflops und billigem Fickmich Kleid.
Allerdings kannst du im Al Capone ähnlich stilvolle Frauen wie in den Westlands in Nairobi finden.

• Like
Reactions: 1 users
Am huebschesten sind die Frauen aus Nairobi in Mombasa 😉

• Like
Reactions: 3 users
Warum sollten die Frauen an einer Location attraktiver oder weniger attraktiv sein?

In den Clubs der Westlands sind die Frauen allerdings stilvoller im Gegensatz zu einer Lady aus dem Casaurina in Flipflops und billigem Fickmich Kleid.
Allerdings kannst du im Al Capone ähnlich stilvolle Frauen wie in den Westlands in Nairobi finden.

Das sind dann aber auch die mit den Mondpreisen …

Nicht zu vergessen die schicken Echthaar-Perücken, die sich die Casaurina-Girls in der Regel nicht leisten können. :-)

• Like
Reactions: 1 user
Gleiches Land weshalb sollte es grosse Unterschiede geben.....etwa due gleiche Frage sind die Frauen in Dresden hübscher als in Saarbrücken....

• Like
Definiere "hübsch" ... ich dachte immer, das wäre Geschmackssache ...

• Like
Reactions: 2 users
Definiere "hübsch" ... ich dachte immer, das wäre Geschmackssache ...
Damit hast Du natürlich Recht und eine pauschale Aussage wo die Frauen hübscher sind kann man natürlich leidenschaftlich diskutieren. Aber hey, so eine Diskussion wo man die hübschesten Frauen findet macht doch Spaß! 171 Leser dieses Threads in noch nicht einmal 24 Stunden? Das Thema interessiert hier mehr Kollegen als mein letzter Reisebericht.

Also will ich hier mal meine Meinung in die Diskussion werfen.

In Nairobi habe ich mich ja überwiegend in den Stripclubs an der Keerkorok Road rumgetrieben. Das ist natürlich ein sehr spezielles Jagdgebiet und Nairobi hat sicher noch ganz andere Facetten. Aber egal, ich verallgemeinere das jetzt einfach mal als Nairobi: die Frauen dort waren waren oft mehr oder weniger weit vom dem (hier in DACH) propagierten Schönheitsideal entfernt. Rund, üppig, fett und eine elegante Garderobe war eine Seltenheit.

An der Küste war ich in meist in den hier im Forum einschlägig bekannten Orten um Bamburi herum unterwegs und verallgemeinere das jetzt mal als Mombasa: Dort waren die Frauen häufig schlank und haben Wert auf hübsche Kleidung gelegt.

Auch wenn die meisten Kollegen die Frauen in Mombasa hübscher finden dürften haben sie mir in Nairobi besser gefallen. Ich bevorzuge versaut und nuttig!

Mein Punkt geht an Nairobi!

• Like
Ja ich war paar mal in mombasa und einmal für eine Nacht in Nairobi aber es kam mir vor dort in Nairobi gibt es hübschere Frauen. Ich dachte mal ich frage nach euren Erfahrungen und schaue dann ob es sich auszahlt nach Nairobi zu fliegen oder gleich mombasa

Menü
Zurück
Oben Unten