Pattaya Sind Freelancer gefährlicher als Bardamen?

• Ersteller

Member

Vllt bin ich ja paranoid aber es ist nunmal schon vorgekommen das mein gutes steifes Stück während dem Sex abrupt down war und ich leicht gezittert habe. Ob es mein Kreislauf war oder K.o. Tropfen das weiß ich natürlich nicht. In einer Bar wurde mir jedoch bestätigt das es Ladys gibt die den Nippel Trick anwenden

Seit dieser Erfahrung bin ich gerade bei Freelancer übervorsichtig und gehe mit denen beim ersten Date in der Regel zusammen duschen, was auch nie ein Problem war

Heute eine im Insomnia mit genommen, natürlich wieder die verrückteste und allen Ladys , etwas abgefuckt keine schönheit aber sie wusste mit ihrem Körper und Zunge umzugehen

Im Hotel angekommen, verweigerte sie zusammen zu duschen. Sie bestand selbst nachdem ich gesagt habe, das ganze zu beenden, darauf alleine mit ihrer Tasche ins Bad zu gehen. Keine Chance sie zu überzeugen das ich das nicht möchte. Letztendlich habe ihr ihr anstatt die ausgemachten 2000 THB overnight, 100 THB für das Taxi in die Hand gedrückt....habe nie jemand so fluchen hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Bedenken oder bin ich zu übervorsichtig?

Denke eine Bar Lady hat mehrere Gründe gut mit dem Customer umzugehen. Erstens ihr Arbeitsplatz zweitens die ID Karte

Ein Freelancer vom Strand, TF , Disco ect. geben zwar auch die ID Karte im Hotel ab aber haben sonst wenig zu verlieren...wenn der Customer einschläft, dann wird halt gesagt das er zu viel getrunken hat🤷

Member

Ich selbst hatte noch keine Probleme mit FL.....🤷‍♂️... aber wenn du das so siehst und es so empfindest wir du es schreibst, solltest du besser keine FL mitnehmen🤷‍♂️ ein Risiko besteht da grds. immer

Member

Wenn sie mit ihrer Tasche ins Bad will - ok, dann sollst du wohl nicht in der Tasche rumschnüffeln und ihren Führerschein oder ihren Zimmerschlüssel oder das letzte Gesundheitszeugnis sehen.
Interessanter ist es, wenn sie mit ihrer Tasche noch kurz in den 7-11 will... aber garantiert gleich zurückkommt (555).

Generell scheint die Körperreinigung für viele privat zu sein und nicht zum Service dazu zu gehören. Da wird dann auch der Einblick in die Dusche verwehrt - viele Rooms haben jetzt ja eine Glaswand zur Dusche. Ich weiß nicht, ob man da jetzt zwingend drauf bestehen muss... einerseits ist es albern, wenn sie da rumzicken... auf der anderen Seite finde ich schon, dass Intimpflege irgendwo privat ist, ebenso der Stuhlgang.
Wenn du Angst vor KO-Tropfen hast, dann solltest du dein Gestränk ebenfalls mit ins Bad nehmen bzw. deine Getränke im Kühlschrank auf viele kleine Gebinde umstellen und dann immer eine neue Flasche oder Dose öffnen, wenn du dir unsicher bist.

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn du Angst vor KO-Tropfen hast, dann solltest du dein Gestränk ebenfalls mit ins Bad nehmen bzw. deine Getränke im Kühlschrank auf viele kleine Gebinde umstellen und dann immer eine neue Flasche oder Dose öffnen, wenn du dir unsicher bist.
Ich schicke die Dame immer als erstes Duschen, wenn Sie rauskommt ist das ganze Bier und der Sangsom schon vernichtet :yes::saufen:

Member

Ich habe noch nie einer Lady verwehrt alleine kacken zu gehen 🫣

Allerdings hatte auch nie eine Lady ein Problem mit mir zusammen zu duschen. Irgendwas war anderst und mein Instinkt sagte, lass die Finger von der Braut 🤷

Member

Dann ist es doch ok, wenn du abgebrochen hast. Und so lange das nicht regelmäßig passiert bzw. du keine Paranoia entwickelst, war es halt eine Erfahrung. Abgehakt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nie einer Lady verwehrt alleine kacken zu gehen 🫣

Allerdings hatte auch nie eine Lady ein Problem mit mir zusammen zu duschen. Irgendwas war anderst und mein Instinkt sagte, lass die Finger von der Braut 🤷
Naja, der gesunde Menschenverstand könnte einem schon sagen: „das abgefuckte kommt vielleicht nicht von ungefähr“. Just simple as that💁🏻‍♂️
Aber natürlich sieht man das niemandem an.
Zudem kommt jetzt wieder die Zeit, in der die Mädels weniger Arbeit, heisst weniger Geld haben. Da wird vielleicht zu rabiaten Methoden zurückgegriffen…

…und in Sachen ID abgeben…ganz sicher bin ich mur da auch manchmal nicht, ob das nicht vielleicht ne geklaute ID oder von irgendeiner Sister ist. Wer soll so ungeschminkte Fotos von vor Jahren immer eindeutig identifizieren?!

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich sieht man das niemandem an.
Zudem kommt jetzt wieder die Zeit, in der die Mädels weniger Arbeit, heisst weniger Geld haben. Da wird vielleicht zu rabiaten Methoden zurückgegriffen…
Allerdings aber das gefällt mir auch an dieser Saison, gestern im Insomnia wurde ich öfters betatscht und ran gezogen als in der Soi6 🫣🤣

Das gefällt mir ja schon, ich stehe auf crazy Ladys, bei ner crazy Lady ist die Gefahr auf Sprung in Schüssel vermutlich etwas höher als bei so einem braven Ding die nur in der Ecke sitzt .....

Das Stück gestern hat mich auf der Tanzfläche fast ausgezogen, 2h Trockenfick vom feinsten, sie war kurz davor mir im Insomnia einen zu blasen und hat mir ständig von ihrer Flasche Sang Som etwas ins Glas geschüttet.

Das hätte geil werden können, hätten mich im Hotel dann nicht erstmal ihre extrem rot unterlaufenen Augen (ich weis gar nicht ob da noch das weiße im Auge zu erkennen war) abgeschreckt und dann eben die Aktion wegen dem Duschen.

Vllt war es ganz gut so, vllt hätte es auch mein bisher hemmungslosesten Fick auf Phuket getoppt, den die Lady auf Phuket ging auf der Tanzfläche genau so ab bevor sie im Hotel dann alles, wirklich alles gegeben hat🫣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wohnte Mal im Penthouse Hotel. Das Zimmer hatte Liebesschaukel und die Ferguson mtten im Raum stehen. Da wäre auch so manche Lady wohl am liebsten wieder gefahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten