Gäste lese Limitierung!

Pattaya Sind Freelancer gefährlicher als Bardamen?

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte noch eine Idee um sich einwenig abzusichern.
Ob es was bringt sei mal da hingestellt, aber im Verlauf des Abends würde ich zur Sicherheit Fotos von der Dame machen ggf schon die Telefonnummer zu speichern !
So könnte man zumindest im Fall der Fälle etwas vorweisen ausser der Beschreibung 1,60 schwarze lange Haare 🙄.
Das kostet beides kein Geld und kann man natürlich auch nächsten Tag wieder löschen.
Nur das Telefon sollte man sich dann natürlich nicht abziehen lassen 😁

alles schön u. gut, aber bei der Abarbeitung solcher Vorsichtsmaßnahmen würde ich einen Perma- Schlappen bekommen
 
        #52  

Member

@blacky
Im Idealfall noch ein Glas mit DNA - und Fingerabdrücken mitnehmen, um absolut safe zu sein 😘
 
        #53  

Member

Ich mache meist einen vaginal Abstrich oder sammel nach dem Auschecken die Kotkrümmel vom Laken ein. Hab schon die halbe DNA Pattayas im Schrank.
 
        #54  

Member

Nach zahlreichen Besuchen in Thailand und noch viel zahlreicheren auf den Philies kann ich das persönlich gar nicht bestätigen. Auf den Philippinen ist das "Freelancer gefährlich" eine typische Mär, die von Barmanagern gestreut wurde, als es mit dem Internet und der der High Society-Disko so richtig losging und die Bars im gleichen Atemzug die Preise massiv erhöht haben. Leider glauben selbst sehr erfahrene Member die Schauergeschichten heute noch.

Richtig schlimme Erfahrungen (Diebstahl, Gewalt, Harte Drogen) hatte ich überhaupt noch nie. Unangenehme Situationen gab es mit Freelancern und Bargirls (vollgekotzte Buden, emotionale Szenen etc.). Das Argument, dass Bargirls leichter "auffindbar" sind, ist schwach, da Freelancer in der Regel auch darauf angewiesen sind, auf den gleichen Internet-Portalen und den gleichen Clubs auf Kundenfang zu gehen, z.B. findet man in AC im Megadance im Prinzip jede Nacht dieselben Girls.

Geschichten mit Ko-Tropfen kenne ich nur aus Südamerika. Von Diebstählen habe ich schon gehört, aber das betraf Bargirls und Freelancer gleichermaßen, kann das aber nicht bestätigen und die Quellen sind teilweise auch nicht sicher bzw. serös oder offen gesagt, die die mir das erzählt haben sind mir als Schwätzer bekannt :mrgreen:
 
        #55  

Member

+1.... Jahrzehnte lange Asien und speziell Thailand Erfahrung, und niemals ein solches Thema gehabt❤️🙏😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten