Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

"neu und unerfahren :)"

Hallo Leute als Neuling hier möchte ich mich natürlich nicht direkt zu weit aus dem Fenster – schmeißen . :)
Ich muß mit unter schon grinsen und auch loslachen, wenn ich lese wie ihr euch zum Teil angeht .
Aber keiner von uns hier hat das Prädikat - Engel gepachtet . Warum giftet ihr euch an ich finde es gut wenn jeder seine Vorgehensweise frei darstellen kann . Und sich jeder das mit nimmt was für ihn gut ist und den Rest kann man sich doch sparen. (auch einfach überlesen / auch einfach mit wohlwollen ) .

Für mich hat sich das Anmelden hier schon dadurch gelohnt das ich nach der Durchsicht der Phorenberichte den dritten Teil meiner Reise nach den Phils aufgegeben habe .
Die Frauen gefallen „mir „ nicht … damit auch schon nicht Diskussionswürdig .
Über Geschmack kann Mann muss Mann aber nicht streiten. ( jetzt fang ich schon an vorzubauen :))
Aber das Phorum hat mir damit schon geholfen .
Auch werde ich Indien von der to do Liste streichen. Als ...no go
Weiter hin bedanke ich mich doch über die zahlreichen Infos über die freelancer .
Wo am besten wie am besten .. daraus werde ich die für mich beste Variante ziehen .
Ich glaube nur darum geht es .
Wie Mann von wo und wie freelancer aufreißen auf eine Aids Diskussion kommt ist auch kuhl .
Daher trotz der „Stimmung“ (die wie ich doch hoffe nur täuscht.. wir bohren schließlich unter Umständen sogar alle in den „gleichen“ Löchern ) danke an alle für zum Teil sehr informative Beiträge .
 
        #113  

Member

@taucher - Weiter hin bedanke ich mich doch über die zahlreichen Infos über die freelancer .
Wo am besten wie am besten .. daraus werde ich die für mich beste Variante ziehen .
Ich glaube nur darum geht es .

Das war genau der Sinn von diesem Thread, das man kurz und bündig die Info bekommt. Nur leider muss man 1000 Posts lesen und filtern bis man an die wichtige Info dran kommt. Aber so sind Foren halt.

@ll HIV->AIDS ist eine Lüge. AIDS gibt es aber. Es gibt genug Material von Weltweit bekannten Wissenschaftlern die sagen das bis heute kein Beweis für die Existenz von HIV gibt. Es gibt mehrere Dokus dazu. Es ist ein Milliarden Geschäft!

TROLOLOL ;-)
 
        #114  

Member

HIV und Aids gibt es das ist mittlerweile bewiesen es hat sich nach heutigem Wissensstand aber noch niemand durch oral verkehr mit dem HIV Virus angesteckt der Virus muss in die blutbahn gelangen das heißt durch eine Wunde.
 
        #115  

Member

Wenn Fakten dann bitte mit Quellen!

"mittlerweile bewiesen" stimmt nicht alles beruht immer noch auf den Daten der ersten Stunde...komisch das seit über 20 Jahren keiner mit neuen Daten kommt.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
es hat sich nach heutigem Wissensstand aber noch niemand durch oral verkehr mit dem HIV Virus angesteckt der Virus muss in die blutbahn gelangen das heißt durch eine Wunde.

Das ist absoluter Humbug. Bitte hört auf so ein fatales Unwissen zu verbreiten!!!

Selbstverständlich kann man sich beim Oralverkehr mit dem HI-Virus anstecken, sowohl beim aktiven als auch beim passiven Oralverkehr. Ich war heute morgen erst beim Gesundheitsamt und habe mir alles ein weiteres Mal erklären lassen. Die Dame, die mich beraten hat, hat in ihren 5 Jahren beim Amt 2 Mal so einen Fall erlebt - ganz ohne blutende Wunden. Richtig ist lediglich, dass die Ansteckungswahrscheinlichkeit niedriger ist als beim Geschlechtsverkehr.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Fakten dann bitte mit Quellen!

"mittlerweile bewiesen" stimmt nicht alles beruht immer noch auf den Daten der ersten Stunde...komisch das seit über 20 Jahren keiner mit neuen Daten kommt.

Wenn du solche Behauptungen aufstellst, ist es auch von dir gefordert, Quellen zu nennen. Nicht nur Quellen für eine Gegenbehauptung verlangen.
 
        #118  

Member

Wir können gerne das Thema diskutieren und Quellen nennen aber lass uns dann einen neuen Thread gründen wenn es erlaubt ist. In diesem Thread geht es nur um Freelancer.
 
        #119  

Member

zurück zum Thema.

Forenregeln Punkt 6.
6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
-Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
-Diskussionen über HIV/Aids
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Das ist absoluter Humbug. Bitte hört auf so ein fatales Unwissen zu verbreiten!!!

Selbstverständlich kann man sich beim Oralverkehr mit dem HI-Virus anstecken, sowohl beim aktiven als auch beim passiven Oralverkehr. Ich war heute morgen erst beim Gesundheitsamt und habe mir alles ein weiteres Mal erklären lassen. Die Dame, die mich beraten hat, hat in ihren 5 Jahren beim Amt 2 Mal so einen Fall erlebt - ganz ohne blutende Wunden.

Schon sehr merkwürdig.
Ich habe vom Amt sowie 2 Ärzten eine gegenteilige Aussage bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten