Pattaya Sind Freelancer gefährlicher als Bardamen?

• Ersteller

Member

Gibt wohl ne Neueröffnung. Frag mal Google.

Member

Die Furgeson ist die bevorzugte 🚽 Marke von Al Bundy, der Typ, der mal vier Tuchdowns in einem Spiel erzielt hat.

Member

Ihr seid wohl alle in der Landwirtschaft groß geworden und hattet keine Zeit Al Bundy zu schauen ;-) Ferguson ist ein mehr oder wohl weniger weit verbreitetes Synonym für eine hochwertige Toilette. Eigentlich für den Mercedes unter den Porzellan Toiletten. Die Positionierung des Klos im damaligen Zimmer des Penthouse Hotels, würde auch den Begriff Thron erlauben. Ziemlich abgefahren ;-)

Penthouse hatte dann irgendwann dicht gemacht. War ja total vermurkst das Gebäude.

Member

Member hat gesagt:
Die Positionierung des Klos im damaligen Zimmer des Penthouse Hotels, würde auch den Begriff Thron erlauben.
Diese Positionierung würde mir um Welte besser gefallen, also die in der Dusche welche ich bei zahlreichen AirBNB's gesehen habe 😅

Member

Member hat gesagt:
Die Furgeson ist die bevorzugte 🚽 Marke von Al Bundy, der Typ, der mal vier Tuchdowns in einem Spiel erzielt hat.
🤣🤣🤣🤣 Jetzt wo du es sagst, ist mit Al Bundy auch wieder zurück ins Gedächtnis gesprungen......
Früher mal keine Folge verpasst..... Seine Tochter hatte es mir angetan!
Muss gleich mal googeln wie Christina jetzt aussieht!!

Member

Member hat gesagt:
Muss gleich mal googeln wie Christina jetzt aussieht!!
Die hatte in den letzten Jahren noch ein paar Rollen. Aber naja. Cameron Diaz, bereitet mir heute auch keine Preejakulation mehr.

Zurück zum Thema. Generell muss ich sagen, dass ich mit meinen Freelancerinnen immer ganz gut gefahren bin. Oft sind die Mädels ja auch nur mal kurz aus der Bar raus aus irgendwelchen Gründen und verdienen neben her etwas.

Member

Also ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört wenn das nicht gut dann habe ich sie, egal wie hübsch, stehen lassen. Ich lasse auch meinen Drink nie alleine, ich habe meinen Töchtern immer gepredigt keine Drinks von fremden und den Drink nie alleine zu lassen oder wenn doch dann immer einen neuen zu bestellen, also musste ich dass ja auch so machen. :p Ich muss aber auch sagen ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, ausser mit einer Freelancerin in BKK, aber auch die nur halb. Sie hat sich anschliessend von den 2000 Bath noch einen 1000 aus dem Geldbeutel genommen. Das fand ich noch fair :p hätte schlimmer sein können

Member

Ob Thailand oder nicht, man muss immer aufpassen wenn man sich eine SDL nach Hause oder ins Hotel holt.
Wertsachen und größere Geldbeträge sollte nicht einfach so rumliegen.

Und die KO Tropfen Sache ist halt schwierig, duschen und sein Getränk im Auge behalten sollte ja schon abhilfe Schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten