Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2-3 Farangs am Abend um Kohle zu haben. Danach geht es in den Club (Geld haben Sie zuvor eingenommen) und schleppen dann welche ab und verlangen das 2-3 fache.

Ganz einfaches Geschäft
Da spricht wohl der Fachmann!
Zu wissen das die Mädels mehrere Dates am Abend haben .
Woher wist Ihr das blos immer?

Member

Member hat gesagt:
Zuerst Party und dann "ON" ist auch nur "ST" am Morgen mit ner Besoffenen zum Vollpreis.

Ach macht mit eurem Geld was ihr wollt, damals hab ich 1000 Bath für LT gezahlt - daran wird sich nichts ändern - denn ich bleibe in meiner Gewichts und Altersgruppe. 😝
Zuerst Party dann Hotel bedeutet, Lady trudelt zwischen 8-9 Uhr abends ein, gut vermutlich wird 10🤣🤣

Dann folgt in der Tat eine kleine st, dann geht es raus bissi zu zweit feiern, ja Lady trinkt Bier oder what ever auf jedenfall keine Ladydrinks an dem Abend😇

Dann kommt man meinetwegen besoffen heim und hat nen dreckigen hemmungslosen fick.

Irgendwann wacht man auf, was tut man dann 😉

Ach organisier dich wie du willst aber ich bekomme in 12-15h mehrere short Times zusammen😇

Member

Mir wurde jetzt geld geklaut von 2 freelancern. Haben uns an der beachroad kennengelernt. Ich wusste, dass ich aufpassen muss und hab meine tasche im hotel nicht aus den Augen behalten. Aber haben es trotzdem irgendwie geschafft.

Pass, kreditkarte usw. Sind noch da zum glück.
Was soll ich jetzt machen? Einfach als lehrgeld abhaken ?

Member

Ja was willst du sonst großartig machen?

Nächstes mal aufpassen und in den Safe mit den ganzen Sachen das es nicht mehr passiert

Member

Wieviel ist den der Verlust, hast du Fotos von ihnen

Member

Sind schon 9000 baht gewesen.
Es gibt kameras im hotel und die IDs waren ja an der rezeption hinterlegt.
Die waren clever und haben es nicht zum ersten mal gemacht. Aber ich denke wenn man will könnte man die identifizieren. Würdet ihr es machen ?

Member

Anzeige bei der Polizei sollte man machen...

Wird wohl wahrscheinlich nicht viel dabei rauskommen, aber mit der Zeit wird es sie ggf. Aus dem Verkehr ziehen....

Member

Member hat gesagt:
Sind schon 9000 baht gewesen.
Es gibt kameras im hotel und die IDs waren ja an der rezeption hinterlegt.
Die waren clever und haben es nicht zum ersten mal gemacht. Aber ich denke wenn man will könnte man die identifizieren. Würdet ihr es machen ?
Naja das Problem ist halt, was du den Cops erzählen willst? Prostitution ist bekanntlich offiziell verboten, d.h. du würdest streng genommen den Cops gegenüber zugegeben, dass du nach thailändischem Gesetz eine Straftat begangen hast, in dem du der Prostitution Vortrieb geleistet hast.

Ich hab ehrlich gesagt keine Erfahrung, wie relaxed die Cop da sind. 9k sind ne Menge Holz.

Vielleicht mal mit dem Nachtportier vom Hotel sprechen? Ggfs. kann der was empfehlen. 🤔

Member hat gesagt:
Anzeige bei der Polizei sollte man machen...
Die Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen ist offiziell verboten. Da muss dann schon ne gute Story kommen, wenn man die Cops ruft. Ansonsten öffnet man da evtl. nur eine Büchse, die man lieber geschlossen gelassen hätte.

Member

Naja musst ja nicht sofort erzählen, dass du die für Geld ficken wolltest, aber man kann halt auch die naive Story bringen, zufällig kennengelernt auf ein Drink ins Hotel eingeladen usw. Der Polizei wird schon alles klar sein, aber wie gesagt wenn sie das mit den gleichen Damen häuft ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass etwas passiert, nur meine Meinung

Member

Member hat gesagt:
Naja musst ja nicht sofort erzählen, dass du die für Geld ficken wolltest, aber kann man halt auch die naive Story bringen, zufällig kennengelernt auf ein Drink ins Hotel eingeladen usw. Der Polizei wird schon alles klar sein, aber wie gesagt wenn sie das mit den gleichen Damen häuft ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass etwas passiert, nur meine Meinung
Muss man an einen Cop geraten, der nicht gerade Geld braucht 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten