Member
Member hat gesagt:also, PineApple -- ich weiß nicht: manchmal erzählst Du wirklich Geschichten aus dem letzten Jahrzehnt ...
s. #324: der PineApple oder Freunde wurden wohl schon häufiger vergiftet:
"Wenn erstmal liquid extasy im Blut, da hilft dir auch kein tresor. Selbst wenn alles gut weg geschlossen ist, hätte ich kein Lust auf den day after"
Wenn du im Insomnia die erst beste für 3000 mitnimmst da kann ich nix dafür.
Warst du die letzten 5 Jahre überhaupt in dem Club ?
Unten ein Chat von einer Club bekannten für overnight ab dem Abendessen zuerst Party dann Hotel.
Entstanden ist der line Kontakt nach dem Clubbesuch,deshalb haben wir morgens um 5 Uhr geschrieben und ja der Kontakt ist vom März 2025.
Ich bin mir übrigens sicher das die Lady auch 2000 abgenickt hätte aber ich mache da schon ein preislichen Unterschied ob die Lady ab 9 Uhr mit mir kommt oder erst direkt nach dem Club.
Ich dachte du lebst in der Ecke, dir sollten sie Preise eigentlich bekannt sein, deshalb kein Grund anderen Leuten Geschichten zu unterstellen wenn diese von ihren Erfahrungen berichten.
Einmal K.o Tropfen reicht mir übrigens, regelmäßig wird das nicht vorkommen, du kennst ja mein Vorgehensweise.
Solange ich nicht Untervögelt im Bett liege werde ich daran auch nix ändern.
Zumal mir die Kokosnuss Ladys eh nur selten zusagen
Anhang anzeigen Screenshot_2025-06-24-15-59-10-79_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg
Zuletzt bearbeitet: