Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
also, PineApple -- ich weiß nicht: manchmal erzählst Du wirklich Geschichten aus dem letzten Jahrzehnt ...

s. #324: der PineApple oder Freunde wurden wohl schon häufiger vergiftet:

"Wenn erstmal liquid extasy im Blut, da hilft dir auch kein tresor. Selbst wenn alles gut weg geschlossen ist, hätte ich kein Lust auf den day after"

Wenn du im Insomnia die erst beste für 3000 mitnimmst da kann ich nix dafür.
Warst du die letzten 5 Jahre überhaupt in dem Club ?

Unten ein Chat von einer Club bekannten für overnight ab dem Abendessen zuerst Party dann Hotel.
Entstanden ist der line Kontakt nach dem Clubbesuch,deshalb haben wir morgens um 5 Uhr geschrieben und ja der Kontakt ist vom März 2025.
Ich bin mir übrigens sicher das die Lady auch 2000 abgenickt hätte aber ich mache da schon ein preislichen Unterschied ob die Lady ab 9 Uhr mit mir kommt oder erst direkt nach dem Club.

Ich dachte du lebst in der Ecke, dir sollten sie Preise eigentlich bekannt sein, deshalb kein Grund anderen Leuten Geschichten zu unterstellen wenn diese von ihren Erfahrungen berichten.

Einmal K.o Tropfen reicht mir übrigens, regelmäßig wird das nicht vorkommen, du kennst ja mein Vorgehensweise.
Solange ich nicht Untervögelt im Bett liege werde ich daran auch nix ändern.
Zumal mir die Kokosnuss Ladys eh nur selten zusagen

Anhang anzeigen Screenshot_2025-06-24-15-59-10-79_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also, das kann ich bestätigen. Ich war jetzt vor 2 Wochen dort. Wenn man schreibt vorher Party dann sind viele für 2500 einverstanden.

Member

Member hat gesagt:
Also, das kann ich bestätigen. Ich war jetzt vor 2 Wochen dort. Wenn man schreibt vorher Party dann sind viele für 2500 einverstanden.
Das mit "vorher Party" kann ich so nicht bestätigen!!!
MEISTENS möchten die Damen den Job so schnell wie möglich erledigen! (Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel)

Member

Member hat gesagt:
Das mit "vorher Party" kann ich so nicht bestätigen!!!
MEISTENS möchten die Damen den Job so schnell wie möglich erledigen! (Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das kommt meiner Erfahrung darauf an wo du die lady kennenlernst. Ich gehe jetzt mal von mir aus, aber ich bin auch nicht derjenige der im Club nur brav vor seinem Bier sitzt sondern gerne rumalbert und vor allem die Ladys nicht versucht zu belehren.

Wenn ich auf TF eine anschreibe ob Party danach room dann bekomme ich ne freundliche Absage i dont Like Party bis gar keine Antwort.Ich bin aber auch so Scheisse unfotogen🤣🤣

Lerne ich hingegen in der i Bar, Insomnia, Candy Bar eine Party Maus kennen und man albert bei ein zwei Bier oder smirnoff Ice etwas rum und frägt dann nachts um 2 ob sie für 2000 overnight mitkommt, dann sind die Chancen eigentlich ganz gut das diese mitkommt. Dann kann man natürlich am nächsten Tag beim Frühstück auch einen kplt. Folgeabend für 2500 oder gar weitere Nächte für 2000 eintüten. Wenn man sagt 5 Tage 10.000 fällt es einigen schwer nein zu sagen 🤣🤣🤣

Das muss nicht bei jeder funktionieren aber ich behaupte mal das es öfters funktioniert als es nicht funktioniert.......
Klar komme ich auch an Damen die 4000 oder gar 5000 abrufen. Wenn ich die dann unbedingt haben muss , dann passiert das auch mal das ich die Preise kaputt mache aber zu 75% bewegen sich meine overnights in Pattaya zwischen 2000 und 3000. Mein Beuteschema allerdings einigermaßen Englisch sprechende 27-30 Jährige Partymäuse.

Eine wo ich das Gefühl habe sie will denn Job so schnell wie möglich erledigen kommt für mich z.b. nicht infrage. Das ist auch der Grund warum ich in Deutschland kein Rotlicht besuche und ich auf TF und der Beachroad keine Erfolge habe.

Stunner brauch ich nicht, mir ist witz, Humor und ne feuchte versaute pussy lieber als der Dauergast in der Schönheitsklinik wo sagt overnight but only one Shot

Anhang anzeigen Screenshot_2025-06-25-16-28-30-79_6eb6353ee7803eacbb6477aec4a44ead.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hm, die Dame links war wohl eher ein Partymäuserich. Aber warum nicht, gönn dir.

Member

Die Dame links, arbeitet oder arbeitete in der Soi 6 Rubyclub

Member

Interpunktion üben?
Aus dem Übungsmodus bin ich raus. Seither Meisterschaft.

Member

Member hat gesagt:
Interpunktion üben?
Aus dem Übungsmodus bin ich raus. Seither Meisterschaft.
Vier Jahre jünger als ich und schon aufgegeben sich weiter zu bilden ? Hoffentlich entsteht hier nicht der nächste Kandidat der in 10 Jahren von den Preisen überrollt wird 😇👍🏼

Member

Zuerst Party und dann "ON" ist auch nur "ST" am Morgen mit ner Besoffenen zum Vollpreis.

Ach macht mit eurem Geld was ihr wollt, damals hab ich 1000 Bath für LT gezahlt - daran wird sich nichts ändern - denn ich bleibe in meiner Gewichts und Altersgruppe. 😝

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten