Member
Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroadMember hat gesagt:Er will sich ja die barfine sparen
Ok sorry falls ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe
Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroadMember hat gesagt:Er will sich ja die barfine sparen
Ok sorry falls ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe
Ich würde es nicht so machen,Member hat gesagt:Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroad
Member hat gesagt:Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroad
Das kann man natürlich so machen, wenn man die Lady gut kennt kann das auch funktionieren, habe selbst ein zwei Kontakte wo das ginge.Member hat gesagt:Ich würde es nicht so machen,
Finde aber Tinder ist es immer noch am unkompliziertesten
Oder man frägt die auserwählte an der bar nach denn kontakten und wartet dann bis sie feierabend hat
Nicht alle aber das Risiko deutlich höher als wenn die auserwählte in einem festen Arbeitsverhältniss steht und sie weiß das ich sie jederzeit wieder finden würde.Member hat gesagt:echt jetzt, sind die so? Alle? und wenn ein Kunde aufpasst gibt es ja nix zu klauen
Bei einer ST wurde mir noch nie was geklaut. Außerdem gibt es ja einen Safe im Zimmer/ApartmentMember hat gesagt:echt jetzt, sind die so? Alle? und wenn ein Kunde aufpasst gibt es ja nix zu klauen
Die ganzen Notgeilen die durch Bangkok laufen drehen sich auch bei einer hässlichen um.Member hat gesagt:Meine Erfahrung ist das dass Persönliche Erscheinungsbild auch den Preis deutlich beeinflusst, ist schon lange her aber im Jahr 2001 in Bangkok hatte da meine Favoritin, eine echte 10/10, bei einen nicht besonders ansehlichen Farrang 150$ aufgerufen für ST, ich hab sie dann anschließend für 40$ für LT mitgenommen. OK da war ich 24 Jahre jünger und 20KG weniger. P.S. eine 10/10 geb ich eher selten aber wenn man mit nen Mädel durch Bagkok spaziert und so 3-4 Männer drehen sich um dann weiß man was man an der Hand hat
nur sind die dann meist nicht gerade toll beim b... b...555
Naja so einfach ist das Geschäft nicht, in der kokonut sind viele die später vom Boyfriend abgeholt werden bzw das Kind daheim wartet.Member hat gesagt:Schnapp die eine Coconut Lady und gut ist.
Auswahl ist unterschiedlich, Aussehen und Qualität ebenfalls.
Habe schon einige zwischen 1000-1500 Baht eingepackt und ihr Vorgehen ähnelt sich sehr.
2-3 Farangs am Abend um Kohle zu haben. Danach geht es in den Club (Geld haben Sie zuvor eingenommen) und schleppen dann welche ab und verlangen das 2-3 fache.
Ganz einfaches Geschäft
Member hat gesagt:... gegen 2000 lt im Insomnia oder i bar.....
Member hat gesagt:Bei einer ST wurde mir noch nie was geklaut. Außerdem gibt es ja einen Safe im Zimmer/Apartment