Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Er will sich ja die barfine sparen :)

Ok sorry falls ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe
Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroad

Member

Member hat gesagt:
Ah okay das habe ich nicht gelesen, dann 14-30€ BF sparen und sich dafür n Smartphone stehlen lassen. Okay dann ab zur beachroad
Ich würde es nicht so machen,
Finde aber Tinder ist es immer noch am unkompliziertesten
Oder man frägt die auserwählte an der bar nach denn kontakten und wartet dann bis sie feierabend hat

Member

Member hat gesagt:

echt jetzt, sind die so? Alle? und wenn ein Kunde aufpasst gibt es ja nix zu klauen

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es nicht so machen,
Finde aber Tinder ist es immer noch am unkompliziertesten
Oder man frägt die auserwählte an der bar nach denn kontakten und wartet dann bis sie feierabend hat
Das kann man natürlich so machen, wenn man die Lady gut kennt kann das auch funktionieren, habe selbst ein zwei Kontakte wo das ginge.

bei neuen Bekanntschaften wird das eher weniger funktionieren, a wollen die mädels kein Ärger mit dem Manager und b kommt vermutlich um 23 Uhr ein anderer der ihr aufgrund der bezahlten 5 Ladydrinks und den blauen Augen sympathischer ist

Das Ende vom Lied, man hat 20€ gespart und sitzt dann alleine im Hotel.

Spätestens dann würde ich mir überlegen ob ich mir diese Art von Urlaub überhaupt leisten kann oder will

Member hat gesagt:
echt jetzt, sind die so? Alle? und wenn ein Kunde aufpasst gibt es ja nix zu klauen
Nicht alle aber das Risiko deutlich höher als wenn die auserwählte in einem festen Arbeitsverhältniss steht und sie weiß das ich sie jederzeit wieder finden würde.

Wenn erstmal liquid extasy im Blut, da hilft dir auch kein tresor. Selbst wenn alles gut weg geschlossen ist, hätte ich kein Lust auf den day after😉

Aber am Ende muss aber jeder selber entscheiden welches Risiko und Aufwand man wegen 20 ersparten Euro eingehen möchte 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schnapp die eine Coconut Lady und gut ist.

Auswahl ist unterschiedlich, Aussehen und Qualität ebenfalls.

Habe schon einige zwischen 1000-1500 Baht eingepackt und ihr Vorgehen ähnelt sich sehr.
2-3 Farangs am Abend um Kohle zu haben. Danach geht es in den Club (Geld haben Sie zuvor eingenommen) und schleppen dann welche ab und verlangen das 2-3 fache.

Ganz einfaches Geschäft

Member

Meine Erfahrung ist das dass Persönliche Erscheinungsbild auch den Preis deutlich beeinflusst, ist schon lange her aber im Jahr 2001 in Bangkok hatte da meine Favoritin, eine echte 10/10, bei einen nicht besonders ansehlichen Farrang 150$ aufgerufen für ST, ich hab sie dann anschließend für 40$ für LT mitgenommen. OK da war ich 24 Jahre jünger und 20KG weniger ;-) . P.S. eine 10/10 geb ich eher selten aber wenn man mit nen Mädel durch Bagkok spaziert und so 3-4 Männer drehen sich um dann weiß man was man an der Hand hat ;-) nur sind die dann meist nicht gerade toll beim b... b...555

Member

Member hat gesagt:
Bei einer ST wurde mir noch nie was geklaut. Außerdem gibt es ja einen Safe im Zimmer/Apartment

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist das dass Persönliche Erscheinungsbild auch den Preis deutlich beeinflusst, ist schon lange her aber im Jahr 2001 in Bangkok hatte da meine Favoritin, eine echte 10/10, bei einen nicht besonders ansehlichen Farrang 150$ aufgerufen für ST, ich hab sie dann anschließend für 40$ für LT mitgenommen. OK da war ich 24 Jahre jünger und 20KG weniger ;-) . P.S. eine 10/10 geb ich eher selten aber wenn man mit nen Mädel durch Bagkok spaziert und so 3-4 Männer drehen sich um dann weiß man was man an der Hand hat ;-) nur sind die dann meist nicht gerade toll beim b... b...555
Die ganzen Notgeilen die durch Bangkok laufen drehen sich auch bei einer hässlichen um.
Und 10/10 ist auch so ein Thema. Den Bogelscheuchen an der Beachroad bekommen von mir eine 1/10.

Member

Member hat gesagt:
Schnapp die eine Coconut Lady und gut ist.

Auswahl ist unterschiedlich, Aussehen und Qualität ebenfalls.

Habe schon einige zwischen 1000-1500 Baht eingepackt und ihr Vorgehen ähnelt sich sehr.
2-3 Farangs am Abend um Kohle zu haben. Danach geht es in den Club (Geld haben Sie zuvor eingenommen) und schleppen dann welche ab und verlangen das 2-3 fache.

Ganz einfaches Geschäft
Naja so einfach ist das Geschäft nicht, in der kokonut sind viele die später vom Boyfriend abgeholt werden bzw das Kind daheim wartet.

Im Club also Insomnia ect. zahlt man wirklich das doppelte, allerdings für overnight. Sprich 1000-1500 st an der beach gegen 2000 lt im Insomnia oder i bar....mir ist das zweite deutlich lieber. Das die Mädels im Club allerdings zuvor an der beach standen wäre mir neu, die beach Mädels werden eigentlich von den Club oder Soi6 Ladys als zweite Wahl belächelt, ich bin mir nicht sicher ob da wirklich alle Club Hühner ihr Gesicht verlieren wollen.

Member

Member hat gesagt:
... gegen 2000 lt im Insomnia oder i bar.....

also, PineApple -- ich weiß nicht: manchmal erzählst Du wirklich Geschichten aus dem letzten Jahrzehnt ...

Member hat gesagt:
Bei einer ST wurde mir noch nie was geklaut. Außerdem gibt es ja einen Safe im Zimmer/Apartment

s. #324: der PineApple oder Freunde wurden wohl schon häufiger vergiftet:

"Wenn erstmal liquid extasy im Blut, da hilft dir auch kein tresor. Selbst wenn alles gut weg geschlossen ist, hätte ich kein Lust auf den day after"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten