Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde jetzt geld geklaut von 2 freelancern. Ich wusste, dass ich aufpassen muss und hab meine tasche im hotel nicht aus den Augen behalten
1 Girl kannst du im Auge behalten, bei 2 wird's dann schon schwierig.
Member hat gesagt:
Es gibt kameras im hotel
Die werden den Diebstahl wohl nicht aufgezeigt haben und sind deshalb wertlos.
Member hat gesagt:
Die waren clever und haben es nicht zum ersten mal gemacht
Wie kommst du auf die Idee?

Wie du sie bezahlt hast hättest doch merken müssen dass Geld fehlt.

Wertsachen immer in den Safe oder gut verstecken, aber sicher nicht in einer Tasche rumliegen lassen.

Wenn sie mal aus dem Hotel sind hast schlechte Karten, keine Beweise und Aussage gegen Aussage.
Trotzdem solltest mit den Daten, falls du sie von der Rezeption bekommst zur Polizei gehen.
Vielleicht sind sie ja eh schon bekannt.

Wegen den 9000 Baht werden sie wohl nicht ins Hotel kommen um sich die Überwachungsvideos anzuschauen.
Und für die Nachrichten wird's auch nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde jetzt geld geklaut von 2 freelancern. Haben uns an der beachroad kennengelernt. Ich wusste, dass ich aufpassen muss und hab meine tasche im hotel nicht aus den Augen behalten. Aber haben es trotzdem irgendwie geschafft.

Pass, kreditkarte usw. Sind noch da zum glück.
Was soll ich jetzt machen? Einfach als lehrgeld abhaken ?
Am besten immer nur 1 Frau mitnehmen

Member

Member hat gesagt:
Am besten immer nur 1 Frau mitnehmen
Moin @Kinyarwanda
damit bringst Du Dich aber um eine Menge Spass.
Ich habe ja glücklicherweise meine Sara ( Marin2 ), die paßt besser auf als ich.

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde jetzt geld geklaut von 2 freelancern. Haben uns an der beachroad kennengelernt. Ich wusste, dass ich aufpassen muss und hab meine tasche im hotel nicht aus den Augen behalten. Aber haben es trotzdem irgendwie geschafft.

Pass, kreditkarte usw. Sind noch da zum glück.
Was soll ich jetzt machen? Einfach als lehrgeld abhaken ?
Hmmm, danke für die Info, was soll man jetzt für eine Lehre daraus ziehen ?

Polizei kannst Du Dir sparen, was soll das bringen ?

Hotelzimmer nur mit Safe !
BR Girls Max 4.000 Baht in der Tasche !

Keine BR Girls mehr auslösen !?
Das Risiko besteht halt immer.

Wann hast Du es denn bemerkt - man zahlt doch im Nachhinein, also fehlte das Geld doch schon bei der Bezahlung?
Warst Du betrunken ?
Wie lief das ganze ab ? - Haben sie abgeliefert oder mussten sie plötzlich ohne Bezahlung los ?

PanTau

Member

Ja. Ich habe die vorher bezahlt. Deswwgen wussten die auch wo das geld war. Also hinterher bezahlen. Alles in den safe. Möglichst wenig bargeld dabei haben. Ne ich war nicht betrunken und habe auch aufgepasst. Ja die haben abgeliefert deswegen konnte die eine wahrscheinlich kurz zugreifen als ich unaufmerksam war.

Die diebin sagte am ende, dass die rezeption ihnen erst die id zurück gibt wenn ich mit runter gehe. Habe ich leider auch gemacht. Dadurch fehlte der kontrollanruf im zimmer ob alles ok ist.
Wär ich auf dem zimmer geblieben hätte ich es eventuell gemerkt und runtergelaufen.
Deswwgen sage ich ja, dass die das nicht zum ersten mal gemacht haben

Member

Member hat gesagt:
Ja. Ich habe die vorher bezahlt. Deswwgen wussten die auch wo das geld war.

nie vorher bezahlen, wird hier im Forum auch immer gesagt (geschrieben).
Ich denke aber dass dir das nicht so schnell wieder passiert und viele hier haben auch schon Lehrgeld bezahlt, mich eingeschlossen.
Bitte auf LKS acht geben

Member

Ja und die damen waren auch deutlich hübscher als der durchschnitt der beachroad. Im Nachhinein ergibt alles Sinn.
Ich sollte auch erst alleine duschen. Hab ich natüelich nicht gemacht. Das war wahrscheinlich der erste Versuch.
Später ist eine kurz auf toilette aber ich habe hinterher geschaut, dass sie auch wirklich ins bad geht. Wahrscheinlich war das der zweite Versuch.

In der tasche war noch mehr geld aber an einer anderen stelle. Deswegen weiß ich das sie kurz reingegriffen hat.
Mit mehr vorsicht hätte man das verhindern können. Trotzdem waren die clever.

Achtet auf jedenfall auf die Aussage "ID kriege ich nur wieder wenn du mit runter kommst". Hätte ich davon auch nur einmal irgendwo gelesen. Ich hätte sofort zur tasche gegriffen und überprüft ob alles da ist!!!
In dem moment schien es aber nachvollziehbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten