Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #92  

Member

@Marius - bitte vergiss die Beach Road, es gibt viele Gründe sich von diesen Frauen fern zu halten, Ungepflegt, Krankheiten, Drogen, Kriminell, Hässlich und verbraucht, Gang Bang mit bis 10 Indern oder Arabern..usw

Ich habe auch schon eine Hammer Russin mit 7 Indern gesehen....Geld ist König in Pattaya! Es geht nur um das Geld, bitte nie vergessen!

Bleib lieber im Insomnia oder 808, die Wahrscheinlichkeit das eine aus der Beach Road da ist, ist sehr gering. Ab 1:30 sind auch mehr Mädels da bis 3:00 kommen immer mehr. Eine gepflegte Frau erkenne ich auf Anhieb und das ist für mich sehr wichtig!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Marius - bitte vergiss die Beach Road, es gibt viele Gründe sich von diesen Frauen fern zu halten, Ungepflegt, Krankheiten, Drogen, Kriminell, Hässlich und verbraucht, Gang Bang mit bis 10 Indern oder Arabern..usw

Ich habe auch schon eine Hammer Russin mit 7 Indern gesehen....Geld ist König in Pattaya! Es geht nur um das Geld, bitte nie vergessen!

Bleib lieber im Insomnia oder 808, die Wahrscheinlichkeit das eine aus der Beach Road da ist, ist sehr gering. Ab 1:30 sind auch mehr Mädels da bis 3:00 kommen immer mehr. Eine gepflegte Frau erkenne ich auf Anhieb und das ist für mich sehr wichtig!

Anbei ein Abstract von 2007 zur HIV Rate von Strassenarbeiterinnen gegenüber Mädel aus Clubs. Keine in Stein gemeisselten Zahlen, allerdings geben Sie mit dem Faktor 10 eine klar höheren Durchseuchungsgrad an.

Strasse 20%
Club : 2,5%

Unexpectedly high HIV prevalence among female sex workers in Bangkok, Thailand in a respondent-driven sampling survey. - PubMed - NCBI
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Anbei ein Abstract von 2007 zur HIV Rate von Strassenarbeiterinnen gegenüber Mädel aus Clubs. Keine in Stein gemeisselten Zahlen, allerdings geben Sie mit dem Faktor 10 eine klar höheren Durchseuchungsgrad an.

Strasse 20%
Club : 2,5%

Unexpectedly high HIV prevalence among female sex workers in Bangkok, Thailand in a respondent-driven sampling survey. - PubMed - NCBI

&

bitte vergiss die Beach Road, es gibt viele Gründe sich von diesen Frauen fern zu halten, Ungepflegt, Krankheiten, Drogen, Kriminell, Hässlich und verbraucht, Gang Bang mit bis 10 Indern oder Arabern..usw


Kann das jemand bestätigen? Man hört ja öfters, dass User hier welche von der Beachroad mitnehmen und an der Beachroad auch oft normale Girls stehen würden, die nur ab und an mal bisschen Geld brauchen. Hatte eigentlich auch vor mir da mal eine zu holen, sofern ich mal nichts passendes finden sollte. Aber wenn ich das jetzt aber lese vergeht mir die Lust daran...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war gestern im 808 und fand die disko richtig gut, aber mit Freelancer ist das Insomnia die bessere Wahl. An der Beach stehen auch gute Mädels; nur ist mein Hotelzimmer so weit. Wo ist da ein sauberes Stunden Hotelzimmer?

Wo Zimmer sind wissen die Frauen ! Sind doch ihre Arbeitsplätze.
 
        #96  

Member

Hi,
naja, da sind aber auch sehr hübsche dabei..... hatte selbst schon welche von der BR, und habe mir NICHTS eingefangen. Conti ist allerdings Pflicht!

Gruß
Immerkann
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
naja, da sind aber auch sehr hübsche dabei..... hatte selbst schon welche von der BR, und habe mir NICHTS eingefangen. Conti ist allerdings Pflicht!

Gruß
Immerkann

Würde in Asien sowieso nie ohne Gummi. Bj ohne natürlich, aber GV immer mit.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Würde in Asien sowieso nie ohne Gummi. Bj ohne natürlich, aber GV immer mit.
BJ also ohne...
Ich kann das zwar als Männlein auch so nachvollziehen, strenggenommen ist das aber ne verdammt asoziale Sicht.
Was ist denn mit dem Mädel dabei? Die bekommt nämlich dann völlig ungeschützt die Rotze in ihren Mund...

Und ich wie ich hier vor einiger Zeit mal dazulernen musste. Unter bestimmten Umständen kannst Du Dir auch als Mann beim ungeschützten BJ was holen...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Und ich wie ich hier vor einiger Zeit mal dazulernen musste. Unter bestimmten Umständen kannst Du Dir auch als Mann beim ungeschützten BJ was holen...

Was denn... ehrliche Frage
bevor es mich selbst erwischt. :yes:

Habe ca 1.500 ( Anzahl der Frauen !) ungeschuetzte BJs bisher folgenlos ueberstanden.
Die 5x STD in 35 Jahren hab ich meiner Bloedheit, bzw. meinem Optimismus zuzuschreiben :D

Aber auch gut ueberstanden....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
BJ also ohne...
Ich kann das zwar als Männlein auch so nachvollziehen, strenggenommen ist das aber ne verdammt asoziale Sicht.
Was ist denn mit dem Mädel dabei? Die bekommt nämlich dann völlig ungeschützt die Rotze in ihren Mund...

Und ich wie ich hier vor einiger Zeit mal dazulernen musste. Unter bestimmten Umständen kannst Du Dir auch als Mann beim ungeschützten BJ was holen...

Naja erstens wäscht man sich ja vor dem BJ und die Ansteckungsgefahr ist Oral nicht besonders hoch, für beide Seiten nicht (sofern man keine offenen Stellen am Penis oder im Mund hat). Von "Rotze" in den Mund bekommen hatte ich nichts erwähnt und die kann sie ja aber auch nach dem geschützen GV in den Mund bekommen, mit dem BJ hat das nicht viel zutun :p.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten