Thailändisch lernen

Singapore Singapore

        #11  

Member

Geylang

Geylang

Geylang zieht sich über mehrere Blocks. Der RLD red light district reicht von der Lorong (=Soi) 6 bis Lorong 22, zwischen Geylang und Guillemard Road. Lorong 6 Geylang (Secondary Road)

Es gibt sowohl Bordelle, wie auch Freelancer. Die Masse der Girls sind Thai und PRC Chinese, es hat aber auch Malay, Indonesierinnen, Inderinnen oder die eine oder andere Lokale.

Standardpreis in den Puffs ist um die 150 SGD fuer 45-60 Minuten (mit dem OKT=pimp handeln).
Die Atmosphäre ist generell besser als in deutschen Puffs.
Ich erinnere mich zB. an eine PRC Chinese, gerade 2 Wochen mit 2 Jahres Kontrakt aus der Volksrepublik angekommen.. Start mit dem typisch chinesischen Stil -Dich ausziehen, abduschen wie ein Baby, Zungenbad- als ich da den Spiess umgekehrt habe (das kannte sie von der Singapore Chinese Kundschaft wohl nicht) und dann auch noch bei ihr abgetaucht bin, ist sie so ausgelaufen und hat die Bude so vollgeschrien und ist so ausgelaufen, dass besorgt an die Tür geklopft wurde, ob alles okay sei. Beim zweiten Besuch wieder das Gleiche und Telefonnummer und email angeboten, man könnte sich ja mal treffen, sie würde auch freinehmen (…nicht wahrgenommen, hatte zuviel "anderes" zu tun, als das ich 2 Jahre lang Drama habe). Aber: Chinese girls rock !!!

Die Freelancer sind meistens in den Lorong 6-8 (PRC Chinese), Talma Road - Süße! Indonesierinnen und PRC Chinese, oder Lorong 16 - Thai.
Für PRC Chinese ist auch ein guter Platz auf der anderen Seite der Geylang der Parkplatz an der Lorong 21.
Für LB-fans: unteres Ende Lorong 14, 16 und das Stück dazwischen auf der Guillemard Rd (Thai, Malay, Lokale) und Thai-LB öberes Ende Lorong 16.
Inderinnen, aber leider meist die hässliche fette Variante, in den dunklen Verbindungsgassen zwischen den Lorong 16-22 und um die Ecke Lorong 22.

Anm.: bei den Freelancer-Chinesinnen aus der Volksrepublik kann das Problem oft sein, dass sie entweder Angst vor den "Riesen"-Schwaenzen der Gweilos haben oder nur Mandarin sprechen.

Geylang ist bei Einheimischen auch bekannt für seine gutes Streetfood.
(Nebenbei: Beer auch billiger: 5 Sing$ fuer eine grosse Flasche)
Besonders am oberen Ende um die Geylang Road kann man manchmal dort in den Strassenrestaurants auch das eine oder andere Angebot von einem lokalen Halbprofi (dann geht's ab in ihr HDB-appartment :) oder weniger gut: in eines der Fragrance oder 81-Hotels) oder einem Profi "off-work" bekommen.

 
        #12  

Member

Erstaufruf: ST=150 SGD , 300 SGD LT,

ich weis eis ja nicht , wie alt deine Infos sind ( gleiches habe ich vor 10 Jahren bezahlt ) aber 2012 waren die Preise im Orchard 300 ST , LT wollte keine, macht ja auch keinen Sinn , die brauchen 3 Kunden täglich , damit sich der Trip nach Singapore rechnet für die Damen.
 
        #13  

Member

Hab vor ca. 6 Jahren in OT für ST mit LB 200 S$ bezahlt. Ich glaub das Hotel kam noch dazu. Hat sich aber gelohnt.
Die Preise in Geylang starten bei 50 S$.
Das Bier in Geylang kostet auch schon ewig keine 5 S$ mehr.
 
        #14  

Member

Euch allen vielen Dank für die super Infos. Die Stradt interessiert mich sehr und ich glaube ich werde den Vorschlag von 'Alfred61' aufgreifen und mir ein girl aus Bkk mitnehmen.
 
        #15  

Member

Ich kann dir empfehlen in die "Jalan Sultan Plaza" Mall zu gehen. Da bekommst du eine unvergessliche und "ganz besonders gute Massage" für 40 Sing $

Musst mit der Circle Line bis Nicolle Highway fragen und die netten Singapurer nach dem Weg fragen
 
        #16  

Member

Etage 4! Hab letze Woche gerade mal 3 Frauen gezählt. Wer auf sehr reife Frauen steht wird hier fündig! Manchmal ist aber auch eine jüngere im Laden gegenüber der Rolltreppe.
 
        #17  

Member

Will auch ne Nacht stopover machen im märz.Kann mir jemand ein günstiges Hotel bis 50€ empfehlen?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Will auch ne Nacht stopover machen im märz.Kann mir jemand ein günstiges Hotel bis 50€ empfehlen?


Aufwachen , du bist in Singapore ! Unter 80 € habe ich da noch nichts gesehen, oder vielleicht kenn ich die Rucksackbuden in Geylang auch nicht...mehr.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Will auch ne Nacht stopover machen im märz.Kann mir jemand ein günstiges Hotel bis 50€ empfehlen?

Für Hostels kannst du die 50 EUR durchaus noch hinbekommen. Sogar Einzelzimmer, aber mit Shared Bathroom. Sonst sind die von BM genannten 80 EUR meist Minimum, selbst bei den wirklich einfachen Hotels der Kette "Hotel 81" im (durchaus annehmbaren ;-)) Rotlichtviertel Geylang.

UPDATE: Wobei ich gerade mal bei Agoda schaue für Anfang Januar und welch Wunder, es gibt derzeit in der Tat einige Hotels selbst südlich von 50 EUR inkl. Agoda-Gebühren. Mal schauen, vielleicht finde ich ja was passendes und poste es dann hier. Z.B. dieses hier mit "special promotion" für ~37 EUR: http://www.agoda.com/fragrance-hotel-ruby/hotel/singapore-sg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

@ GP

habe gerade huaHin gebucht , agoda mit guten Preisen gebucht , Bestätigung : sorry no have !

So so viel zu den Angeboten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten