Thailändisch lernen

Singapore Singapore

        #21  

Member

Zwischen Serangoon und North Bridge Road findest Du immer was unter 50 €. Einfach vor Ort ein bisschen umschauen. Richtige Hotels fangen erst über 100 € an. Dazwischen gibts fast nur Fragrance und Hotel 81 in Geylang und Katong.
 
        #22  

Member

Ich würde wenn man in clark queue auf jagd geht eher das ATTICA VIP empfehlen. Mittwochs ist dort Ladys night. Da ist es brechend voll mit Hühnern.
Besitzer ist der gleiche wie Le Noir wobei in letzterem eher tote Hose herrscht wochentags.
 
        #23  

Member

@Kuranyi:
Ich habe letzten März im "Ibis Singapore on Bencoolen" übernachtet.
Zur Zeit über Orbitz für 90 € buchbar inklusive Steuer und Service Charge.

Liegt am Ende der Orchard Rd in der Nähe eines MRT Knotenpunkts (Dhoby Gaut) und nicht weit weg von Clarke Quai.
War dort sehr zufrieden. Billiger kommt man nicht weg, wenn man was zentrales sucht. Ansonsten suche in und um Geylang,
etwas ausserhalb aber mitten im Geschehen.
 
        #24  

Member

Ich werde im November berufsbedingt 4 Wochen in Singapur sein - welche Kurztripps (2 Tage) am Wochenende würdet ihr empfehlen, da frauentechnisch in Singapur wohl nicht so viel geht...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im November berufsbedingt 4 Wochen in Singapur sein - welche Kurztripps (2 Tage) am Wochenende würdet ihr empfehlen, da frauentechnisch in Singapur wohl nicht so viel geht...

Häh,da muss ich die letzten Jahre woanders gewesen sein.
Geylang ist voll mit Puffs und Shorttimebuden.
Dazu der am Wochenende gut besetzte SS und der Orchard Tower ist auch immer einen Besuch wert.
Ausflüge am WE?
Fahre mal rüber nach Bintan mit der Fähre.
Sehr schöne Strände, toll zum Relaxen.
Und Singapur selbst hat so viel zu bieten.
Der schönste Zoo der Welt, der wunderschöne botanische Garten, das Riesenrad mit F1 Strecke,Sentosa World mit Strand und vielen Vergnügungsstätten,die Universal Studios mit der sagenhaften Transformerbahn,chinatown,Little India, dem Jurong Vogelpark, die ganzen Tempel und Shoppingmalls oder eine Fahrt zu den Southern Islands.
Also langweilig wird dir in dieser tollen Stadt bestimmt nicht.

Viele Grüsse Tanne
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Häh,da muss ich die letzten Jahre woanders gewesen sein.
Geylang ist voll mit Puffs und Shorttimebuden.
Dazu der am Wochenende gut besetzte SS und der Orchard Tower ist auch immer einen Besuch wert.
Ausflüge am WE?
Fahre mal rüber nach Bintan mit der Fähre.
Sehr schöne Strände, toll zum Relaxen.
Und Singapur selbst hat so viel zu bieten.
Der schönste Zoo der Welt, der wunderschöne botanische Garten, das Riesenrad mit F1 Strecke,Sentosa World mit Strand und vielen Vergnügungsstätten,die Universal Studios mit der sagenhaften Transformerbahn,chinatown,Little India, dem Jurong Vogelpark, die ganzen Tempel und Shoppingmalls oder eine Fahrt zu den Southern Islands.
Also langweilig wird dir in dieser tollen Stadt bestimmt nicht.

Viele Grüsse Tanne

Danke für ausführliche Antwort.
Ich bin davon ausgegangen, dass da nicht so viel geht, weil hier kaum was zu Singapur geschrieben wird.

Was die anderen Sehenswürdigkeiten hast du natürlich recht. Die habe ich schon auf meiner Liste - bin aber für jeden Geheimtip dankbar ;)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Kuranyi:
Ich habe letzten März im "Ibis Singapore on Bencoolen" übernachtet.
Zur Zeit über Orbitz für 90 € buchbar inklusive Steuer und Service Charge.

Liegt am Ende der Orchard Rd in der Nähe eines MRT Knotenpunkts (Dhoby Gaut) und nicht weit weg von Clarke Quai.
War dort sehr zufrieden. Billiger kommt man nicht weg, wenn man was zentrales sucht. Ansonsten suche in und um Geylang,
etwas ausserhalb aber mitten im Geschehen.

IBIS wäre auch meine Empfehlung gewesen: relativ neu, nicht overpriced, joinerfriendly. Fragrance und Hotel81 haben je nach Lage eher den Charakter von Shorttime Hotels.
Eine andere günstige Möglichkeit wären die Hotels in Chinatown, Santa Fe sah ganz gut aus.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Danke für ausführliche Antwort.
Ich bin davon ausgegangen, dass da nicht so viel geht, weil hier kaum was zu Singapur geschrieben wird.

;)

buyakascha, dann wird's mal Zeit. Kannst ja dann einen ausführlichen Bericht mit deinen Erfahrungen hier schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten