Rundreise Singapur -> ?

  • Ersteller
        #11  

Member

Hello zusammen, ich tendiere schwer dazu, wieder nach Phuket zurückzukehren. Mein Infrastruktur da ist einfach super.

Member hat gesagt:
Bintan: Strand
Batam: nightlife
Beides zusammen is nich.

Würde der Vollständigkeit und der Nähe halber Penang einwerfen wollen. Hotel und Strand in Batu Ferringi, abends mit dem Bus nach Georgetown, dort am Nachtleben teilnehmen und mit dem Taxi zurück. Strand und nightlife beides nicht perfekt, aber immerhin vorhanden.

Phuket und Bali wurden schon genannt.
Danke - Georgetown / Penang habe ich schon durch. Hatte mich vor 2 Jahren nicht wirklich überzeugt - allerdings war es essenstechnisch unschlagbar ;).

Batam werde ich wohl mal als Tagestrip aus Singapur machen, scheinen ja nur 30 min zu sein.
Darf ich fragen wann du das letzte Mal dort warst und hättest du in Batam einen Empfehlung?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hello zusammen, ich tendiere schwer dazu, wieder nach Phuket zurückzukehren. Mein Infrastruktur da ist einfach super.


Danke - Georgetown / Penang habe ich schon durch. Hatte mich vor 2 Jahren nicht wirklich überzeugt - allerdings war es essenstechnisch unschlagbar ;).

Batam werde ich wohl mal als Tagestrip aus Singapur machen, scheinen ja nur 30 min zu sein.
Darf ich fragen wann du das letzte Mal dort warst und hättest du in Batam einen Empfehlung?
Batam: Da solltest Du 2 Nächte bleiben. Jede Menge Massagen und in Nagoya (Hauptort) das NED. (Nagoaya Entertainment District) Ansammlung von Kneipen und Girls aus ganz Indonesien. Englisch ist OK. Am Wochende sehr lebhaft. Traveller Sex Guide - Sex Guide for Single Men to Get Laid
Wohnen: Planet Holiday (Bars in Sichtweite), Aston oder Sheraton. Fähre SIN - Batam Harbour Bay (Es gibt mehrere Häfen in Batam ex SIN). Von BTM kann man tägl. nach Jakarta fliegen.
Penang ist ganz nett. Viel Historie und super Futter. Nightlife hält sich in Grenzen..
Langkawi ist spannend: Pantai Cenang. Superstrand, einige Bars. Einheimische und Touristen. Massagen.
 
        #13  

Member

Anderer Vorschlag: Flug nach Makassar. Bei jedem meiner Aufenthalte hier habe ich tolle Frauen kennen gelernt. Meistens online, aber auch z.B. in der Bar des Swiss-Belotel am Hafen.

Neben der Stadt kann man vorgelagerte Inseln besuchen oder man fährt zu den Tana Toraja.
Je nachdem wieviel Zeit man hat kann man weiter auf die Molukken fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten