Thailändisch lernen

China Situation in China

        #11  

Member

Das Land, die Leute, die Mädels sind toll - das gilt für ganz Asien. Nur zwei Themen spreche ich in diesen Ländern nicht an - bzw. NoGo - Politik und Religion. Und das auch in osteuropäischen Ländern.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ob sich man sich China noch antun sollte, muss natürlich jeder selber entscheiden. Ich empfand die 4 Wochen Quarantäne als sehr belastend. Ist im Prinzip
wie Einzelhaft, nur mit dem Unterschied, das die Zelle wesentlich größer und komfortabler ist.
Nachdem ich schon seit Wochen behaupte, dass die ganzen Impfstoffe aus China Mist sind, hat es nun scheinbar auch die Regierung eingesehen. Die Chinesen sollen
alle noch mal geimpft werden. Mit Biontech. :bae:
"It is not clear whether China is worried about the efficacy decline of Sinopharm and Sinovac vaccines in the coming months or the move to approve the Comirnaty shot is just for the sake of being in competition against Pfizer and Moderna. It is also possible that since the Delta variant—which, according to reports, has reduced the efficacy of popular jabs—is spreading like wildfire around the world, China is preparing itself with a booster jab. However, there is no data available about the efficacy of both the Chinese vaccines against this variant, as Sinopharm and Sinovac have said they are currently studying the Delta variant."
 
        #13  

Member

Danke für die vielen Insider-Infos!
Also zur Zeit ein absolutes NoGo. Und da sich gerade die ganze Welt mit Covid durchseucht bzw durch Impfungen die Symptome verringert, nur die Chinesen nicht, sehe ich nicht, wie sich die Situation mittelfristig bessern kann.
Und je mehr die CCP die Gehirne ihrer Untertanen wäscht, desto rigider müssen sie diese vor ausländichem Einfluss bewahren.
 
        #14  

Member

Was ich seit Jahren mit China beruflich erlebt habe macht für mich das Land nicht einfacher. Ganz im Gegenteil.

Was ich auf meinen vielen Reisen in SOA erlebt habe machen mir China nicht sympathisch. Ganz im Gegenteil.

China ist eine Kolonialmacht - radikal und menschenverachtend.
 
        #16  

Member

Mal ein aktueller China Status:
July 20, 2021 – China reported 65 new confirmed cases, including 57 imported cases (41 cases in Yunnan, 4 cases in Guangdong, 3 cases in Tianjin, 3 cases in Shanghai, 3 cases in Hubei, 1 case in Beijing, 1 case in Fujian, and 1 case in Sichuan) and 8 local cases (all in Yunnan); no new deaths; 1 new suspected case (imported from abroad in Shanghai).
  • Total vaccine doses administered: 1.457 billion (as of July 18, 2021).
In Köln hatten wir gestern 21 neue Fälle
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die Regierung, die CCP aber nicht unbedingt jeder Chinese.

Ja, ich habe Freunde und Geschäftspartner dort, mit denen ich fast täglich in Kontakt bin.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein aktueller China Status:
July 20, 2021 – China reported 65 new confirmed cases, including 57 imported cases (41 cases in Yunnan, 4 cases in Guangdong, 3 cases in Tianjin, 3 cases in Shanghai, 3 cases in Hubei, 1 case in Beijing, 1 case in Fujian, and 1 case in Sichuan) and 8 local cases (all in Yunnan); no new deaths; 1 new suspected case (imported from abroad in Shanghai).
  • Total vaccine doses administered: 1.457 billion (as of July 18, 2021).
In Köln hatten wir gestern 21 neue Fälle

Nun ja - China Zahlen sind nur Zahlen ...
 
        #19  

Member

Wie sehen denn die Quarantäne hotels aus. Ähnlich wie in Thailand. Hat einer Bilder?
 
        #20  

Member

So sah mein Quarantänezimmer aus. Normaler 4 Sterne-Standard. Die meisten Westler werden in guten Hotels untergebracht. Die Auswahl trifft die Provinzregierung. Ich wollte zu Mariott und bin auch da gelandet.

Anhang anzeigen IMG_20210303_183105.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten