Aber falls drin bericht ein hit wird hätte ich gerne 20 prozent des Gewinns.![]()
Liest sich super!! Fotosession zur Ablenkung da die Tür offen stand, sehr genial![]()

@Skaramanca
Da musste ich mir doch gerade eine Taschentuch holen. Diese verdammten Tränen haben meinen Tisch vollgesabbert!![]()
@Skaramanca,
nach dem du schon bei mir mit deiner Eröffnungslady den Sabber ausgelöst hast, stehen jetzt wohl alle hinter der Schweiz und wären bei Paula gerne an deiner Stelle gewesen. :);)![]()
20% der Kosten sind besser![]()
Ich bin begeistert - einfach ein cooler Bericht - musste oft schmunzeln :)
schade, Elfmeterschießen, wie voraus gesagt, aber leider....
aber zumindest hast Du jetzt wieder Zeit...![]()
Tschakka, äh Xhaka !War dennoch ein extrem spannendes spiel zum Ende hin. Schade !
Wegen der offenen Tür: Mach dir nichts draus. Man hört auch alles, wenn die Tür zu ist. Das Hotel ist extrem hellhörig, deswegen buche ich wieder das August Suites. Das hat einen weiteren Vorteil: Die müssen das Essen dann nicht vom August rüberschleppenDer Pool ist auch schöner da.
Eine von meinen SLT´s hat übrigens direkt vor dem Eingang des April in dieser "Bruchbude" gewohnt. War schon witzig, als sie morgens direkt aus der Hoteltür in die Haustür gefallen ist...lol

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.