Member hat gesagt:Aber falls drin bericht ein hit wird hätte ich gerne 20 prozent des Gewinns.
Member hat gesagt:Liest sich super!! Fotosession zur Ablenkung da die Tür offen stand, sehr genial
Member hat gesagt:@Skaramanca
Da musste ich mir doch gerade eine Taschentuch holen. Diese verdammten Tränen haben meinen Tisch vollgesabbert!
Member hat gesagt:@Skaramanca,
nach dem du schon bei mir mit deiner Eröffnungslady den Sabber ausgelöst hast, stehen jetzt wohl alle hinter der Schweiz und wären bei Paula gerne an deiner Stelle gewesen. ;)
Member hat gesagt:20% der Kosten sind besser
Member hat gesagt:Ich bin begeistert - einfach ein cooler Bericht - musste oft schmunzeln
Member hat gesagt:schade, Elfmeterschießen, wie voraus gesagt, aber leider....
aber zumindest hast Du jetzt wieder Zeit...
Member hat gesagt:Tschakka, äh Xhaka ! War dennoch ein extrem spannendes spiel zum Ende hin. Schade !
Wegen der offenen Tür: Mach dir nichts draus. Man hört auch alles, wenn die Tür zu ist. Das Hotel ist extrem hellhörig, deswegen buche ich wieder das August Suites. Das hat einen weiteren Vorteil: Die müssen das Essen dann nicht vom August rüberschleppen Der Pool ist auch schöner da.
Eine von meinen SLT´s hat übrigens direkt vor dem Eingang des April in dieser "Bruchbude" gewohnt. War schon witzig, als sie morgens direkt aus der Hoteltür in die Haustür gefallen ist...lol