Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Liest sich super!! Fotosession zur Ablenkung da die Tür offen stand, sehr genial :mrgreen:

Member

@Skaramanca

Da musste ich mir doch gerade eine Taschentuch holen. Diese verdammten Tränen haben meinen Tisch vollgesabbert! :lach:

Member

@Skaramanca,
nach dem du schon bei mir mit deiner Eröffnungslady den Sabber ausgelöst hast, stehen jetzt wohl alle hinter der Schweiz und wären bei Paula gerne an deiner Stelle gewesen. :);) :schweiz:

Member

Abo
sorry war in Province, no signal, Arsch der Philis,
Aurora, Quezon

Member

Ich bin begeistert - einfach ein cooler Bericht - musste oft schmunzeln :)

Member

schade, Elfmeterschießen, wie voraus gesagt, aber leider....
aber zumindest hast Du jetzt wieder Zeit...o_O

Member

Member hat gesagt:
Liest sich super!! Fotosession zur Ablenkung da die Tür offen stand, sehr genial :mrgreen:

Lieber Marius, schön liest du mit und hast deinen Spass

Kurzer Nachtrag, selbstverständlich habe ich vor der Fotosession die Türe geschlossen. Murxx war ja zur selben Zeit auch im April und der wäre sonst bestimmt auch mit seiner Cam am Bett gestanden :D;:(lach:

Aber ich werde mich bemühen solche wichtigen Details euch nicht mehr vorzuenthalten

Member hat gesagt:
@Skaramanca

Da musste ich mir doch gerade eine Taschentuch holen. Diese verdammten Tränen haben meinen Tisch vollgesabbert! :lach:

Dann mach schön mal den Tisch sauber, die nächsten Tränen werden folgen

Doch diese Story wird nichts mit JubelTrubel Heiterkeit. Es wird sehr berührend und traurig

Member hat gesagt:
@Skaramanca,
nach dem du schon bei mir mit deiner Eröffnungslady den Sabber ausgelöst hast, stehen jetzt wohl alle hinter der Schweiz und wären bei Paula gerne an deiner Stelle gewesen. :);) :schweiz:

Ich wäre heute um einiges zufriedener wenn zbsp die Deutschen an der Stelle der Schweiz gewesen wären :cry:

Member hat gesagt:
20% der Kosten sind besser:D

Meine Kosten sind zu exorbitant als dass ich diese dem Borat aufbrummen könnte :wink0:

Member hat gesagt:
Ich bin begeistert - einfach ein cooler Bericht - musste oft schmunzeln :)

Na dann schmunzle mal weiter, wird heute in irgend einer. Form noch weitergehen, obwohl mir gerade zum heulen ist :cry:

Member hat gesagt:
schade, Elfmeterschießen, wie voraus gesagt, aber leider....
aber zumindest hast Du jetzt wieder Zeit...o_O

Ja du sagst es, Scheiss-Elfmeterschiessen ist nie fair und nicht immer kommt das richtige Team weiter....aber wir hätten auch 240 Min spielen können und der fucking Ball wäre nicht reingegangen
Wenigstens haben wir das schönste Tor des Turniers geschossen

Selbstverständlich nehme ich mir wieder Zeit, den Bericht weiter zu schreiben. Doch ich muss mich erst sammeln und klären in welcher Form

Member

Tschakka, äh Xhaka ! :D War dennoch ein extrem spannendes spiel zum Ende hin. Schade !

Wegen der offenen Tür: Mach dir nichts draus. Man hört auch alles, wenn die Tür zu ist. Das Hotel ist extrem hellhörig, deswegen buche ich wieder das August Suites. Das hat einen weiteren Vorteil: Die müssen das Essen dann nicht vom August rüberschleppen :D Der Pool ist auch schöner da.

Eine von meinen SLT´s hat übrigens direkt vor dem Eingang des April in dieser "Bruchbude" gewohnt. War schon witzig, als sie morgens direkt aus der Hoteltür in die Haustür gefallen ist...lol

Member

Member hat gesagt:
Tschakka, äh Xhaka ! :D War dennoch ein extrem spannendes spiel zum Ende hin. Schade !

Wegen der offenen Tür: Mach dir nichts draus. Man hört auch alles, wenn die Tür zu ist. Das Hotel ist extrem hellhörig, deswegen buche ich wieder das August Suites. Das hat einen weiteren Vorteil: Die müssen das Essen dann nicht vom August rüberschleppen :D Der Pool ist auch schöner da.

Eine von meinen SLT´s hat übrigens direkt vor dem Eingang des April in dieser "Bruchbude" gewohnt. War schon witzig, als sie morgens direkt aus der Hoteltür in die Haustür gefallen ist...lol

Versuch doch mal sie das nächste mal vom Balkon gleich rüber zu werfen :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten