Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #71  

Member

Geiler Start, @Skaramanca.
Bisher kenne ich Dich ja nur von Deinen netten und guten Kommentaren zu "meinen" Berichten.
Du schreibst suuper und ich freue mich auf das, was noch kommt!
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Geiler Start, @Skaramanca.
Bisher kenne ich Dich ja nur von Deinen netten und guten Kommentaren zu "meinen" Berichten.
Du schreibst suuper und ich freue mich auf das, was noch kommt!

Danke dir @Sukhumvit11 schön dass ich mich nach deinen tollen Beiträgen etwas revanchieren kann
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir @Sukhumvit11 schön dass ich mich nach deinen tollen Beiträgen etwas revanchieren kann
Danke Dir!
Vielleicht können wir ja - irgendwann... - mal gemeinsam berichten :).
Anyway - ich freue mich auf Deine Fortsetzung, weil Dein Bericht einfach ehrlich rüberkommt und super zu lesen ist!

Habe mir eine Flasche mallorquinischen Rosé geöffnet, ne Mythos Solitude angezündet und mich an's Lesen (und Überspringen) gemacht.
Freue mich auf das, was noch kommt....
 
        #74  

Member

Also deine nubische Prinzessin hätte ich auch auf den Schoß genommen und mir wäre wie dir sicher auch ein "Festhaltedorn" gewachsen. :);)
Bin gerne weiter dabei!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wir können gerne mal eine Chartliste mit unseren übelsten Fehlgriffen oder Trostpreisen erstellen
Glaubt mir, da habe ich auch noch so einiges auf Lager ;) :p
Schreib das in meinen letzten Thread... dafür is der da :)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir!
Vielleicht können wir ja - irgendwann... - mal gemeinsam berichten :).
Anyway - ich freue mich auf Deine Fortsetzung, weil Dein Bericht einfach ehrlich rüberkommt und super zu lesen ist!

Habe mir eine Flasche mallorquinischen Rosé geöffnet, ne Mythos Solitude angezündet und mich an's Lesen (und Überspringen) gemacht.
Freue mich auf das, was noch kommt....

enjoy :tu:
Hab leider noch ein Komitee Meeting, aber hoffe dass ich mich auch bald an den See setzen kann und dann geht es auch schon weiter
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Schreib das in meinen letzten Thread... dafür is der da :)

Jetzt weisst du auch, warum ich nicht gleich alle Fehltritte in deinen Threat gesetzt habe, wie gesagt, exklusivrecht :D
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
enjoy :tu:
Hab leider noch ein Komitee Meeting, aber hoffe dass ich mich auch bald an den See setzen kann und dann geht es auch schon weiter
:)
An welchem See sitzt Du gerade?
 
        #80  

Member

Toller Bericht. Schön geschrieben, bin auch dabei.

Obwohl Schwarze oder auch angeschwärzte nicht So mein Ding sind hätte ich bei deiner eine Ausnahme gemacht.

Und den Fehlgriff kann man von hinten schon mal machen. :)))

Wie ist das eigentlich in Patty mit den Russinnnen? Gibt's da auch richtig hübsche? Und wenn ja wie sind die generell im Vergleich zu den Thais?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten