Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #52  

Member

walk of shame hahahaha wie geil, ich glaube jeder von uns hat den schon hinter sich. ein beschissenes gefühl for sure!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
walk of shame hahahaha wie geil, ich glaube jeder von uns hat den schon hinter sich. ein beschissenes gefühl for sure!

Na wart's ab, ich treffe noch tiefere Abgründe an diesem Abend als den "Walk of shame" :D
 
        #54  

Member

@latzke in Badoo habe ich die kennen gelernt.
 
        #55  

Member

Ohhhh, dieser Typ Frau fehlt mir auch noch! Da hast du von Anfang an alles richtig gemacht! Ich hoffe, dir ist die Lust auf Asien Tussen nicht vergangen?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ohhhh, dieser Typ Frau fehlt mir auch noch! Da hast du von Anfang an alles richtig gemacht! Ich hoffe, dir ist die Lust auf Asien Tussen nicht vergangen?

Keine Sorge Asien-babes, i Love it!
Am Anfang lief es tatsächlich wie geschmiert....aber um ein paar Fehltritte mit Drama komme auch ich nicht rum;)
 
        #57  

Member

Ich mach da mal ein bisschen vorwärts, sitze gerade in einem öden Besprechungszimmer und muss warten....also nutze ich die Zeit um euch weiter zu bespassen:baaee:

3. Jagdfieber, Trostpreisalarm in den Morgenstunden


Draussen, Po bleibt stehen, ich halte inne....Pöchen ist unschlüssig, schaut sich um. Jetzt oder nie! Ich spreche sie an, das normale Gelaber, was machst du, Name habe ich nach 5 Sekunden schon wieder vergessen, ist wohl dem Alkoholgehalt in meinen Blutbahnen geschuldet....ich nenne sie mal Berta

Berta war nicht abgeneigt mich in meinen Loom zu begleiten. Also motorbike geentert und schon ging's los Richtung Lusthöhle. Sie war wirklich super zierlich. Ich konnte, wenn ich nach hinten fasste, sie mit einem Arm komplett umfassen.
So soll's sein, so gefällt mir das :wirr:

Im Hotel, kurz Personal für ID Check von ihrem online Game gestört....ja sorry für Unterbrechung, muss aber sein....danach hopp nach oben in mein Zimmer
Nicht lange gefackelt und die unter sie Dusche geschickt.
Sie kam dann auch relativ zügig im Standart-Einheitsoutfit für die DL in TTC, im Badetuch umwickelt wieder raus

Also ich rein und ab unter die Dusche
Ich weiss nicht was es genau ist bei mir, aber wenn ich das erste mal eine Lady auf dem Zimmer habe, verspüre ich keinen Drang mit ihr gemeinsam duschen zu wollen....vielleicht bin ich auch nur etwas shy :shy::mrgreen:

Was dann ablief, echt keine Ahnung, kompletter Filmriss. Aber anscheinend war es die Nummer auch nicht wert länger in meinem Erinnerungsvermögen zu verweilen :shock:

Ich wache auf, die Sonne scheint mir durch den Vorhangschlitz mitten in die Fresse. Boah, brauch das jetzt echt nicht! Drehe meinen verkaterten Kadaver auf die andere Seite, Schädel dröhnt ganz schön...sehe aber durch meine brennenden Augenschlitze mit anfänglichen entzücken dieses zierliche, friedlich schlafende Geschöpf unter der Decke
Ich gehe auf Tuchfühlung, streichle sie
Scheisse, wo hat die denn ihre Titten gelassen?
Ist ja wie Blindenschrift, da ist echt nix! :cry:


Sie kuschelt sich an mich, drückt ihren kleinen Po gegen skaramanca's Lenden, JAAAAA, so mag ich das am Morgen und golden gun macht sich bereit für's Gefecht

Leider macht sie dann den Fehler und dreht sich um.
Meine Fresse, wie besoffen muss ich gestern gewesen sein?! Meine Notgeilheit und wohl auch Panik hat wohl meine ästhetischen Parameter und mein Denkvermögen komplett ins offside gestellt

Was ich nun erblickte, nahm mir mein kleiner treuer Freund wohl übel und er verzog sich beleidigt. Irgendwie ist es ja auch nicht unbedingt das was ich erwartet habe.....hässlich ist bestimmt anders, aber es entsprach einfach nicht dem was mich anturnt

Doch seht selber....



Nee, lieber nicht, ich warte noch ein bisschen. Könnt euch noch ein bisschen psychisch drauf vorbereiten;)

Sie hält meine erschlaffte Nudel in der Hand....keine Reaktion von ihm. Sie geht auf Tauchstation und versucht es mit oraler Reanimation...golden gun ist wohl stinke beleidigt

"Na los, komm schon, gib dir etwas Mühe. Die Kleine gibt doch schon fast alles!"
.
.
.
"Lass mich jetzt bloss nicht hängen da unten!" (Noch nie war der Spruch so treffend wie in dieser Situation);)
.
.
.
"Ja sorry, Es tut mir ja auch leid für diesen Fang. Dafür kriegst du heute noch richtig lecker, schmecki Mädchen. Na los, spiel jetzt nicht den beleidigten"
.
.
.
Doch nichts, nada, aus....mein Kanönchen spielte die beleidigte Leberwurst und war echt ein mieser hinterfutziger Spielverderber. Ich brach die Übung ab
Aber das kriegst du noch zurück, du Sack.....oder besser du Wurst. Das schwöre ich dir :ang:

Ich erklärte der Maus dass golden gun keine Munition mehr für sie hätte und empty sei. Sie machte schmoll, schmoll....darauf ich, Money kriegst du trotzdem, sie machte smile, smile

Also hat sie sich zurecht gemacht, ich machte noch ein paar Beweisfotos für meine schadenfreudigen Freunde aus dem TAF und entliess sie mit dem üblichen Obolus in die Freiheit

Skaramanca Lektion; nie mehr sollst du am Ende des Abends, mit zuviel Alkohol im Blut kleine, verlorene und umherirrende Ärschchen aufreissen, auch wenn diese aus Zucker oder Honig sein sollten

Sooooooooo, wollt ihr sie nun sehen?;)

Na, okay.....von hinten ja noch ganz okay, oder?

Anhang anzeigen image.jpg

Wer hätte da nicht auch zugegriffen?;)






Wollt ihr mehr sehen?







Sitzt ihr alle?












Wer schwere Maschinen bedient, bitte jetzt kurz eine Pause einlegen.













Ach ja, und die welche gerade in der Brotzeit sind, erstmal runterschlucken











Okay, da kommt sie.....

Anhang anzeigen image.jpg

Ich sagte ja schon.....hässlich ist anders. Es war einfach, wie soll ich es sagen, nicht das was ich erwartet hatte oder eigentlich gewohnt bin.

Also schnell abhaken und weiter geht's in's nächste Abenteuer

4. GOGO Porno Maus in Love, " you are blocked!":ang:

to be continued.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Dein Bericht gefällt mir richtig gut. :)

Die kleine ist doch ganz okay. Ich glaube du hast in Pattaya noch nie so richtig gesoffen. :jil:
 
        #59  

Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So kann's weitergehen !!:skip:

(Sorry der Grabstein war ein Versehen und einmal gesetzte Icons koennen hier leider nicht mehr geloescht werden, warum auch immer)

Die Schokomaus war schon mal der Hammer und der Trostpreis? Na ja da war ich schon deutlich besoffener! :lach:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht gefällt mir richtig gut. :)

Die kleine ist doch ganz okay. Ich glaube du hast in Pattaya noch nie so richtig gesoffen. :jil:

Danke dir für das Lob. Motiviert einem zügig weiter zu schreiben.
Bei Nörglern würd ich erst recht weitermachen;)

Was den Alkoholkonsum anbelangt, warte mal ab was da noch kommt....ich bin aber nicht stolz darauf ;:(D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten