Wo gabelst du nur solche Mietzen auf????Member hat gesagt:@Skaramanca Aber ja. Ein heisses Gerät. Die hätte ich ebenfalls abgeschleppt.
Mal schauen. ich habe ja ne halb Äthipierin halb Kenianerin kennen gelernt.
Wenns klappt wird sie am Wochenende gepflügt.
Member hat gesagt:Die Briten haben die Schnauze voll und die Faxen dicke und starten einen Feldzug der Kreuzritter gleich und überrollen das Beduinenvolk, dicht gefolgt vom strammen Schweizersöldner mit seinen üblichen Höflichkeitsfloskeln "excuse me, sorry, Thank you" ;)
Der britische Feldzug geht nicht ganze ohne Proteste vonstatten, doch diese werden einfach auf die Seite gedrängt und die chinesische Mauer wird angeführt vom Banner King George auch noch gestürmt, immer noch im Gefolge des braven Schweizer Soldaten
Member hat gesagt:Sie hatte eine extrem samtfeine haut, zierliche Figur, trotzdem perfekte Rundungen wo sie sein sollten. Ihre Lippen waren sowieso der Knaller, wenn sie mich küsste schlugen meine hirnsynapsen Purzelbäume und sie roch irgendwie nach einem süssen, cremigen und würzigen Cappuccino,
Member hat gesagt:Wo gabelst du nur solche Mietzen auf????
Member hat gesagt:Brüller! Haben meine Nachbarn bestimmt gehört, wie ich laut losgelacht habe.
Äthiopien steht bei mir noch aus. Aber Somalia, Uganda und Kenia hab ich schon. Somalia war die beste Nummer + schönste Frau von den dreien.
Kann Deine sinnlichen Wahrnehmungen voll nachvollziehen. Die samtweiche Haut, der fein süßliche Duft. Hammer!
Member hat gesagt:Was für eine Frage,hab ich dich eben schön ausführlich beschrieben;D
Member hat gesagt:Ja bei dir hab ich das verstanden.
Bloß das Pilo im selben Atemzug auch wieder so einen Exoten geangelt hat. Das ist es.
Pilo ist nicht negativ oder irgendwas in die Richtung gemeint.