Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

  • Ersteller
        #24  

Member

Krass eh, überlege mal, das Handy wäre weg! Der Urlaub wäre bestimmt gelaufen gewesen! Klasse Anfang, schöner Hänger am Ende... weiter so!
 
        #25  

Member

Hallo @Skaramanca, na das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.
Deine Schreibe ist klasse. Gefällt mir.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Krass eh, überlege mal, das Handy wäre weg! Der Urlaub wäre bestimmt gelaufen gewesen! Klasse Anfang, schöner Hänger am Ende... weiter so!

Ich denke nicht, dass ich mir meinen spassurlaub wg einem verlorenen Handy kaputt hätte machen lassen.
Klar, ich hätte mich über mich selbst geärgert, aber dann wohl ein neues gekauft und dank iCloud sind die wichtigsten Daten verfügbar
Werden ja jeden Tag neue Handys produziert

Aber schön liest du mit
 
        #28  

Member

Okay, da es heute keinen Fussball gibt und ihr sonst nichts anständiges mit eurer Zeit zu anfangen wisst, stelle ich noch einen Happen rein

2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin

Die Sonne scheint durch den nur ungenügend zugezogenen Vorhang mitten ins Gesicht. Ich spüre schon jetzt die aufkommende Wärme des Tages, die Klima ist wie jede Nacht aus.

Ich drehe mich vom strahlen der Sonne weg und mein Gesicht landet in einer wohlig riechenden Haarpracht....braune, gekrauste Haare.

Ich lächle zufrieden und ziehe diesen kleinen, zierlichen Mokkakörper näher an mich ran.
Ja, ich bin im gelobten Land! Neben mir liegt aber kein verschmustes Siamkätzchen sondern meine heissblütige Africanqueen.

Gestern Vormittag, Flughafen Sumsibum hat sie mich sozusagen in Grosswildjäger-Manier erlegt.

Sie machte einen etwas verlorenen Eindruck und fragte mich nach den Bussen nach Pattaya.
Hab ihr gleich vorgeschlagen mit mir ein Taxi zu nehmen, sie lehnte jedoch ab, war ihr wohl nicht ganz geheuer.
Ich zeigte ihr erst auf das buspiktogram, doch Gentleman wie ich nun mal bin geleitete ich sie runter zum Groundfloor wo die Busse wegfahren.

Ich staunte nicht schlecht über den Preis der dort aufgerufen wurde und habe mir kurzentschlossen auch ein Ticket erstanden...das Erlebnis fehlte mir noch, also mal los, in 10 min ist Abfahrt.

Der Bus stand schon da, also Koffer dem Fahrer übergeben, rein in den Bus, Fensterplatz gesichert, man will ja was unterwegs sehen....vor allem wo jetzt meine afrikanische Sonne geblieben ist.

Sie steht noch immer draussen, macht keine Anstalten auch einzusteigen und ich denke mir nur "Shit, hättest wohl doch lieber das Taxi genommen"

Als letzte steigt sie ein, kommt mit einem umwerfenden Lächeln auf mich zu und nimmt neben mir Platz....ich strahle wie ein Honigkuchenpferd:D

Endlich geht es los und ich hätte am liebsten eine LAOLA Welle durch den Bus gemacht. Doch erstens kommt die Welle als Solointerpret nicht ganz so gut und meine supersüsse Reisebegleiterin musste jetzt auch nicht gleich merken wie aufgedreht ich mich gerade fühlte.

Auf der Busfahrt hatten wir eine tolle Unterhaltung, ich erfuhr dass sie aus Äthiopien (schaut euch mal Iman, die Frau von David Bowie an. Dann wisst ihr was für Klassefrauen von dort kommen) kommt, aber seit zehn Jahren in Dubai lebt und für einen französischen Konzern arbeitet.
Sie ist in Thailand auf Urlaub und will ihre letzten beiden Tage bei Freunden in Pattaya verbringen.

Anhang anzeigen image.jpg

Auf ca der halben Strecke sitzt sie bereits auf meinem Schoss um irgend einen Wat und goldenen Buddha besser sehen zu können.
Mann, Mann, Mann ich fühle mich dreckig, ausgepumpt, müde doch in mir brodelt es und Skaramanca's golden gun munitioniert sich sozusagen selber auf.

Sie hatte keine Ahnung wo sie aussteigen musste und ich hatte eh keinen Plan was und wie und überhaupt. Ich wollte einfach nur weiter mit ihr durch die Landschaft fahren, immer weiter der Sonne entgegen.
Durch die Strassen von Pattaya gab es für sie auf meinem Schoss so einiges zu sehen und ich denke auch zu spüren....anders konnte ich mir ihr verschmitztes Lächeln nicht erklären.

Irgendwann hiess es Terminalstation, wir mussten aussteigen und wurden je nach Fahrziel in verschiedene bahtbusse verfrachtet.
Nur mein afrikanisches lockenköpfchen durfte nirgendswo einsteigen, die Einweiserin meinte nur etwas von Taxi und liess sie mit dem Koffer am Strassenrand warten

Wie sie so einsam und verloren dastand und ich noch immer ihre Wärme in meinem Schoss spürte, musste ich einfach eingreifen. Kurz bevor sich mein Gefährt in Bewegung setzte rief ich "STOP!!!!" und jumpte aus dem Bus zu ihr rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Bin natürlich auch dabei... und die Äthiopierinnen haben schon was...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten