Na, mögt ihr noch, oder ist euch bereits das Gesicht eingeschlafen....ich weiss, der erste Teil ist beinahe etwas schnulzig, aber was soll ich sagen. Sie war einfach umwerfend...und keine Sorge, es wird in diesem Bericht keine LKS Story geben, obschon einige denken werden, der Typ hat sie nicht mehr alle
Also weiter geht's
2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin
Gegen Abend gingen wir nochmal raus, essen, in einer Bar in der Buakhao was trinken, in einen 7/11 einkaufen um den Kühlschrank richtig aufzufüllen und so gegen 01:00h waren wir bereits wieder in meinem Zimmer
Ich will euch jetzt nicht mit belanglosen d ausufernden Details quälen, ich genoss einfach jede Minute mit ihr. Sie war sowas von sinnlich und leidenschaftlich, dass ich schon jetzt Ihre baldige Abreise etwas bedauerte. Sie hatte eine extrem samtfeine haut, zierliche Figur, trotzdem perfekte Rundungen wo sie sein sollten. Ihre Lippen waren sowieso der Knaller, wenn sie mich küsste schlugen meine hirnsynapsen Purzelbäume und sie roch irgendwie nach einem süssen, cremigen und würzigen Cappuccino,
Wir verbrachten dann die zwei Tage zusammen, sie meldete sich bei ihren Freunden in Jomtien ab....wir liefen viel durch PATTAYA, waren am Beach, der für Sie als Resident in Dubai enttäuschend sein musste, ebenso die Shoppingmalks, war sie doch von Dubai ein ganz anderes Level gewöhnt....wir schlenderten durch die berüchtigten Sois, gingen lecker essen, auch in ein zwei Bars und inspizierten die Standfestigkeit des Buddha auf dem buddhahill....alles klar, der Typ sitzt immer noch unbeweglich an derselben Stelle....ansonsten machten wir echt nicht viel, oder doch so einiges, aber das überlasse ich eurer Fantasie
Am Tag ihrer Abreise, sie war etwas geknickt, etwas Bedauern meinerseits, war versucht sie zu überreden länger zu bleiben, unterliess es jedoch, wusste ich doch dass sich in Patty genug Zeitvertreib für mich finden lassen. sollte.
Habe ihr noch ein Taxi zum Flughafen organisiert und auch bezahlt, kurze Verabschiedung mit dem gegenseitigen Versprechen und fester Absicht uns auf jeden Fall wiederzusehen
Winke, winke aus dem Taxi, winke, winke von der Strasse, Taxi biegt in die Second, verschwindet und schon ist mein Jahdmodus aktiviert
Ich weiss, ist schlimm, aber hey, ich bin schliesslich in TTC
3. Jagdfieber, Trostpreisalarm in den Morgenstunden
To be continued....