Thailand SLT, Girlfriend, Mia ...

• Ersteller

Member

SLT, Girlfriend, Mia ... ist das das(die)selbe oder gibt es da Unterschiede in Bezug auf emotionale Bindung, Kennenlernen, Kosten, Verabschieden ...

Member

Member hat gesagt:
SLT, Girlfriend, Mia ... ist das das(die)selbe oder gibt es da Unterschiede in Bezug auf emotionale Bindung, Kennenlernen, Kosten, Verabschieden ...

wie waren denn Deine bisherigen Erfahrungen mit diesen 3 Kategorien in D-A-CH?

Member

Member hat gesagt:

Mia steht umgangssprachlich fuer "Ehefrau" oder "Paraya" im gehobenen Sprachgebrauch
Pua steht fuer "Ehemann" oder "Samii(e)" im gehobenen

Girlfriend wuerde ich meinen ist die Vorstufe zur Ehefrau

SLT wieder die Vorstufe dazu, oder eben nur die Urlaubsabschnittsgesellschafterin

Member

Member hat gesagt:
wie waren denn Deine bisherigen Erfahrungen mit diesen 3 Kategorien in D-A-CH?
Tja, ausser "girlfriend" habe ich da nicht viel zu bieten. Macht den Vergleich schwer.

Member

Ich dachte Mia steht für Meine Ist Anders 🤔

Member

LT oder SLT, diese Begriffe gehören m.M. nach in den Gewerblichen Bereich.
Girlfriend oder Mia dann in den Bereich wo es ausser Sex auch noch um etwas anderes geht.
Somit ergeben sich natürlich andere emotionale Bindungen, die sowohl bei der Begrüßung als auch bei der Verabschiedung sich bemerkbar machen.

Member

Member hat gesagt:
Tja, ausser "girlfriend" habe ich da nicht viel zu bieten. Macht den Vergleich schwer.

dann hast Du wohl in Deinen 57J. mehr gearbeitet als "gefeiert"...

Member

Member hat gesagt:
Somit ergeben sich natürlich andere emotionale Bindungen, die sowohl bei der Begrüßung als auch bei der Verabschiedung sich bemerkbar machen.

Kann nur in D mit einer SLT (1 x die Woche und natürlich für Kohle) dienen, aber die Unterschiede bei der Begrüßung / Verabschiedung würde mich interessieren.

Klar, die eine oder andere ST gönne ich mir auch ab und zu.

Member

Member hat gesagt:
.... aber die Unterschiede bei der Begrüßung / Verabschiedung würde mich interessieren.
Ich habe vorraus gesetzt das man in das Girlfriend oder die Mia verliebt ist.
Wenn Du also schonmal verliebt warst, kannst Du dir die Frage selbst beantworten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten