Member
SLT, Girlfriend, Mia ... ist das das(die)selbe oder gibt es da Unterschiede in Bezug auf emotionale Bindung, Kennenlernen, Kosten, Verabschieden ...
Member hat gesagt:SLT, Girlfriend, Mia ... ist das das(die)selbe oder gibt es da Unterschiede in Bezug auf emotionale Bindung, Kennenlernen, Kosten, Verabschieden ...
Member hat gesagt:SLT, Girlfriend, Mia ... ist das das(die)selbe oder gibt es da Unterschiede in Bezug auf emotionale Bindung, Kennenlernen, Kosten, Verabschieden ...
Tja, ausser "girlfriend" habe ich da nicht viel zu bieten. Macht den Vergleich schwer.Member hat gesagt:wie waren denn Deine bisherigen Erfahrungen mit diesen 3 Kategorien in D-A-CH?
Sind sie nicht alle anders! Same same, but different.Member hat gesagt:Ich dachte Mia steht für Meine Ist Anders
Member hat gesagt:Tja, ausser "girlfriend" habe ich da nicht viel zu bieten. Macht den Vergleich schwer.
Member hat gesagt:Somit ergeben sich natürlich andere emotionale Bindungen, die sowohl bei der Begrüßung als auch bei der Verabschiedung sich bemerkbar machen.
Ich habe vorraus gesetzt das man in das Girlfriend oder die Mia verliebt ist.Member hat gesagt:.... aber die Unterschiede bei der Begrüßung / Verabschiedung würde mich interessieren.