Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
ST, LT, nun SLT, gibt es denn bald auch SSLT? :bang:

gRUSS
wORD

Das nennt sich dann USLT (Ultra-Super-Long-Time) und wird in Lebensabschnittspartnerin umgewandelt. Der Monatssatz wird dann aber von ihr festgesetzt und ist nicht mehr verhandelbar :bye:
Gruß
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das nennt sich dann USLT (Ultra-Super-Long-Time) und wird in Lebensabschnittspartnerin umgewandelt. Der Monatssatz wird dann aber von ihr festgesetzt und ist nicht mehr verhandelbar :bye:
Gruß

:super:

gRUSS
wORD
 
        #33  

Member

:lach:Dann bin ich doch jetzt tatsächlich mit einer USLT zusammen, das wusste ich bis jetzt gar nicht :lach:

@Word, bist wieder Zuhause?
 
        #34  

Member

Hatte die letzten Jahre jeweils über den gesamten urlaub ein LT (jeweils 14 Tage).
Habe täglich 1.000 Baht ausgezahlt, so kann man sich bei Stress sofort trennen und es gibt kein nachkobern.

Einen Betrag unter 1.000 Baht täglich zu bezahlen kommt für mich gar nicht in Frage.

Hatte übrigens auch mal eine Massagefee aus der massage von "Torti".

Er wollte in der Nebensaison stattliche 400,- Baht pro Tag "Barfine" haben.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@bkk

Versuche mal eine Frau ( die natürlich jung, hübsch, adrett..take care factor inkl. ) für den von dir genannten aufgerundeten Betrag von Euro 30.- am Tag zu bekommen.
Um das Geld arbeite ich grad mal etwas über eine Stunde.
Bei drei Wochen " sanuk" nur 10 bis 15k zu bezahlen stellt man sich ein Armutszeugnis aus.
Aber jeder wie er will
Du findest 30,-Euro pro Tag zuwenig, du meinst es ist besser für 2,50 Euro 10 Stunden auf dem Reisfeld zu hakeln?
Und da ist keine Aircon, kein Kingsizebett, kein all u can eat, und Disco und fun und drinken bis zum umfallen.
 
        #37  

Member

Ich mache nur LT oder gar SLT wenn mir eine Frau wirklich gut gefällt. Bei meinem letzten Aufenthalt im Juni hatte ich so eine Frau kennengelernt. Sie war 37 Jahre alt, und einfach Klasse..Beine ohne Ende. Ausserdem Sprach sie sehr gut Englisch. Wir haben stundenlang zusammen diskutiert. Sie war intelligent, humorvoll und im Bett die veruchteste Hure die ich je kennengelernt habe.

Kurz und Gut..ich habe sie gefragt, was sie haben möchte wenn wir 14 Tage (die Restdauer meines Aufenthalts) zusammen bleiben. Sie fragt mich ob 10000 in Ordnung wären..
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kurz und Gut..ich habe sie gefragt, was sie haben möchte wenn wir 14 Tage (die Restdauer meines Aufenthalts) zusammen bleiben. Sie fragt mich ob 10000 in Ordnung wären..

Das würde ich so auch machen wollen das nächste mal wenn ich eine gute finde.
Wobei ich dann noch ein paar Scheinchen drauf legen würde, als Bonus.
 
        #40  

Member

Wobei ich dann noch ein paar Scheinchen drauf legen würde, als Bonus.

Ich habs ja schon mal erzählt..sie wollte nicht mehr. Aber ich habe ihr zum Abschied ein I-Phone geschenkt. Sie hatte nur so ein altes Nokia.

Es ist übrigens die einzige Thai die meine Handy-Nr. hat. Ich bekomme mindesten 1 x wöchentlich ein süsses SMS aus Thailand..

Ich freue mich jedesmal wenn ich ein SMS bekomme..so gesehen hat sich auch die Investition fürs Handy gelohnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten