Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #1  

Member

War heute in der Soi 6 und alle Bars waren geschlossen.Dachte erste ist ein ist ein Feiertag wovon ich nichts wusste??Nein habe mal nach gefragt Polizei und Arme haben alles geschlossen kein Alkohol Ausschank keine Mädels....
 
        #3  

Member

Puuuhhh... das ist ja ein Ding.
Bevor ich was dazu sage, muss ich erst mal meine Info-Maschinerie anwerfen :)

vorab... jetzt uebertreiben die aber ein wenig :)
 
        #4  

Member

WOW, das ist ja ein Hammer:wirr:! Da werden sich die Mädels bald eine Soi6 Webseite erstellen und ihre ST darüber planen;)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
WOW, das ist ja ein Hammer:wirr:! Da werden sich die Mädels bald eine Soi6 Webseite erstellen und ihre ST darüber planen;)

die planen ihre ST dienste längst bei badoo ,tf usw
 
        #6  

Member

Also laut Ruby Club und LuckyLove ist der Spuk hoffentlich morgen vorbei. Wohl kein Dauerzustand erst um 17.00 öffnen zu dürfen.
 
        #7  

Member

Vermutlich eine Pauschalabstrafung. Das dort lange geschlossen bleibt ist bestimmt nicht im Sinne der zuständigen Beamten.
 
        #8  

Member

Also im April hat mir Philipp das mal so erklärt: Ab und an gehen die mal durch und machen alles zu. Damit tun sie der Öffentlichkeit genüge und zeigen ihren Willen das sich was tun. Nach ein oder zwei Tagen beruhigt sich dann alles wieder und es geht wie zuvor weiter.
 
        #9  

Member

Hat mir die meinige ( arbeitet in der Soi 6 ) auch gesagt; erst ab 17 Uhr offen bis max. 2 Uhr Früh.
Wie lange das so bleibt keine Ahnung.
Wurde der Obolus von manchen nicht pünklich bezahlt? Und man versucht es jetzt mit Sippenhaftung?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten