Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #21  

Member

Na toll in der Vorwoche war auch schon mal nachmittags ne Kontrolle. Die späteren Öffnungszeiten machen mir aber relativ wenig aus, da ich frühnachmittags eh nicht unterwegs bin.
Für die Mädels die Dauer-ST machen sind das natürlich erhebliche Einbußen. ;)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:

Das ist falsches Halbwissen was dort geschrieben wird, die Kontrollen gibt es schon immer b4 eine verlängerung erteielt wird.
DIe "alten" Bars greifen die nicht an sofern dort kein Schindluder passiert.
Einige GoGo´s sind e schon zu ob es nun Alcatraz ist oder Living Dolls 1.

Wir im Living Dolls Showcase spüren das schon, mehr Customer, trotz low Season.
Mal sehen wie es sich entwickelt, evtl. trennt sich ja nun die Spreu vom Weizen, wir werden sehen....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das ist falsches Halbwissen was dort geschrieben wird, die Kontrollen gibt es schon immer b4 eine verlängerung erteielt wird.
DIe "alten" Bars greifen die nicht an sofern dort kein Schindluder passiert.
Einige GoGo´s sind e schon zu ob es nun Alcatraz ist oder Living Dolls 1.

Wir im Living Dolls Showcase spüren das schon, mehr Customer, trotz low Season.
Mal sehen wie es sich entwickelt, evtl. trennt sich ja nun die Spreu vom Weizen, wir werden sehen....


dann hoffen wir doch mal dass es so ist
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Many of our Soi 6 girls are in JClub today until about 5pm, don't miss out!

Oh man. Die Pimperei in Patty wird so langsam zur Schnitzeljagt :bang:
 
        #26  

Member

Um Pattaya für Familien einigermassen attraktiv zu machen, müssten sie wohl erst mal die Strände und das Kanalisationssystem in Ordnung bringen. Wer will schon in einer Kloake baden? Und dann habe ich an den Stränden in Pattaya noch keine einzige Dusche gesehen..das kostet im Gegensatz zu einer vernünftigen Abwasserreinigung nicht viel.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Und dann habe ich an den Stränden in Pattaya noch keine einzige Dusche gesehen..das kostet im Gegensatz zu einer vernünftigen Abwasserreinigung nicht viel.



Du hast das immer noch nicht verstanden , was das Militär vorhat .


Die Bars der Soi6 werden als Liegestuhl und Towel Verleihstationen umfunktioniert und im 1 Stock kannst du duschen . Die älteren Semester können sich noch in ein Bettchen legen und ihren Mittagsschlaf geniessen während unten die Fressstände wie gewohnt auf Kundschaft warten .
 
        #29  

Member

Das Militär hat noch nie am Rotlicht verdient. Das wurde der Polizei überlassen.

Das Militär hatte andere Einnahme Quellen.
Zum Beispiel damals das Tabak Monopol.

Mich würde nicht wundern wenn hinter dem ganzen ein Masterplan besteht. Zurückdrängung der Rotlichtbezirke in weiter hinterliegende Bereiche und die weiter vorne liegenden für Hotels, Shoppingcenter und ganz gewiss kommende Casinos zu nutzen.

Die letztgenannten werden dabei höhere Umsätze generieren als es das Rotlicht kann. Und dies dann sogar noch legal und direkt in die Taschen der Betreiber / Staat.
 
        #30  

Member

War echt alles still heute Nachmittag in der soi 6
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten