Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #41  

Member

Hab in der Zeitung "der Farang" gelesen die Ploizei will wohl in Patttaya das image aufbessern. und zwischen 3 uhr und 18 Uhr muss alles geschlossen bleiben ab vor par Tagen.....
völliger Hirnschiss .
warum fährt man nach Pattaya ? wegen den sauberen Stadt Stränden?.....
 
        #43  

Member

Passt nicht unbedingt zur soi6, aber einige der agogo Besitzer wollen wohl nun 30 min bis ne Stunde eher öffnen, da sie um 3 uhr pünktlich schließen müssen..... . Irgend wie muss ja das verlohrene Geld wieder rein kommen
 
        #44  

Member

Danke @Merlin für die Impressionen am Nachmittag.
Was treibe ich jetzt nach dem Aufstehen, war oft in der 6 zum Frühstücken? Na zum Glück gibts in der Darkside noch Bars die ein gutes Programm fahren und schon um 13:00 öffnen.
Auf de Bildern sehe ich vereinzelt Getränke, hast du mal angefragt ob in den Läden was geht? Ich sitze eh lieber drin, da kommt es immer zum Sypathieabgreifen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ein Nachmittag in der S6, aufgenommen in der vergangenen Woche. Merlin

Ein trauriger Anblick. Also wenn das die Zukunft sein soll, dann ein grosses Nein Danke!!!!

Auf dem dritten Bild sehe ich ein paar Mädels sitzen. Das ist ein Guesthouse. Also wenn es ein Guesthouse ist dann dürfen die doch öffnen, dann ist es ja keine Bar. Nur müsste man dann dort ein Zimmer mieten, dann ist man ein Gast - vielleicht können sich einige zusammenschliessen und ein Zimmer gemeinsam buchen....
Dann darf ich doch aber als zahlender Gast einem anwesenden Mädchen meine "Briefmarkensammlung" zeigen, es ist doch keine Prostitution wenn sich ein Girl in meinem Zimmer aufhält. Selbstverständlich dürfen wir auch meine und ihre Kleider ablegen, wenn es uns zu heiss wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hab in der Zeitung "der Farang" gelesen die Ploizei will wohl in Patttaya das image aufbessern. und zwischen 3 uhr und 18 Uhr muss alles geschlossen bleiben ab vor par Tagen.....
völliger Hirnschiss .
warum fährt man nach Pattaya ? wegen den sauberen Stadt Stränden?.....

Genau das ist das - angebliche - Ziel der Stadtverwaltung. Ein Urlaubsparadies für die Familie.
Die Wasserseite der Walking Street ist nach meinem Wissen auch schon für die Abrissbirne vorgesehen. Da soll eine schmucke Strandpromenade hin. :)


Gruss,


Merlin
 
        #47  

Member

die Wasserseite wollen sie schon seit den 80gern abreissen.....
die bar von der Tante meiner Freundin muss jetzt auch ein Monat schliessen...
wenn sie das durchziehen was sie da wollen ist bald die halbe Stadt arbeitslos.........
 
        #48  

Member

wenn man es ohne Bars Mädels und Clubs betrachtet... ist Pattaya als Urlaubsort noch hinter der Ostsee
 
        #49  

Member

Das sind wirklich schlechte Nachrichten. :-/
Irgendwie wird der Betrieb aber weiterlaufen, denke ich. Zumindest vorerst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten