Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #52  

Member

....

Anhang anzeigen IMG_7383.jpg









Anhang anzeigen IMG_7384.jpg









Anhang anzeigen IMG_7386.jpg









Anhang anzeigen IMG_7397.jpg





Angesichts dieser Bilder - und wenn man überlegt, dass der Einnahmeverlust vor allem die Ladies betrifft - bekommt ein Besuch in der S 6 schon fast einen karitativen Charakter.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Thailogik infolge der Umsatzverluste gebietet, schnellstmöglich die Preise zu erhöhen. Schon jetzt gibt es Ladies, die für longtime 5000 Baht und mehr aufrufen!




Gruss,


Merlin
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Und Dumme, die das auch noch bezahlen.

Ja,davon bin ich überzeugt.......insbesondere aus Ländern in denen solche Preise normal sind...
 
        #55  

Member

wow sieht ja aus wie ausgestorben. und das soll jetzt erst mal so bleiben?
 
        #56  

Member

Das sind nachmittags wirklich traurige Bilder. :eek:
Solange sie das in der Nebensaison machen ist eh nicht weiter schlimm.
Eine Woche davor bei meinem Aufenthalt war alles noch ganz normal offen. Das wird sich schon wieder einpendeln.
Ich bin wegen der Hitze meistens eh erst nach Sonnenuntergang in die Soi 6 gegangen.
Eine andere Chance wäre jetzt natürlich die Mädels vor Baröffnung auf das Zimmer zu bestellen und die Barfine zu umgehen. ;)

Pattaya als Familientouriort kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Damit wäre Pattaya tot.
Offizielle Spielhöllen sind ja nach wie vor nicht erlaubt in Thailand. Wundert mich ja schon etwas da so viel Schmiergeld fließt. :D
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja,davon bin ich überzeugt.......insbesondere aus Ländern in denen solche Preise normal sind...

Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.

Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat. Während ich sie Kurzzeitbeglückten durfte, war sie eigentlich mit einem Kanadier auf longtime und nur an der Bar um die bf abzuliefern. Der Kanadier konnte/wollte keine 10.000 bezahlen, aber immerhin 6.000 hat er rausgetan. Auch er incl. barfine.
Während er den Nachmittagsschlaf des unwissenden Pattaya-Besuchers schlief, war sie erst mit mir und anschliessend (Verabredung im Stundentakt) mit einem weiteren Gast zugange. Sicher ausschliesslich um die magere Gage des Kanadiers noch ein wenig aufzubessern.

Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!
Auf meine Frage, ob es in der Soi 6 Superstars geben könne, antwortete sie "I am Soi 6 Superstar." Nun denn, :)
By the way - geiler body. Vom Gesicht her könnte man sich auch vor einem plötzlichen "da ist ein Penis zu viel" Erlebnis fürchten. Sie ist aber definitiv ein Weiblein.

Gruss,


Merlin


Die Bilder 1 und 2 sind ihrem fb Profil entliehen

Anhang anzeigen IMG_3912.jpg









Anhang anzeigen IMG_3909.jpg









Anhang anzeigen IMG_3899.jpg




Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.


Gruss,


Merlin
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite

Stolze Preise für die Soi 6:shot:
 
        #60  

Member

;) Selbsternannte Superstar in Soi 6 wohl bezüglich des Preises. Hoffentlich normalisiert sich früher oder später wieder Pattaya. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten