Member hat gesagt:
Ja,davon bin ich überzeugt.......insbesondere aus Ländern in denen solche Preise normal sind...
Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.
Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat. Während ich sie Kurzzeitbeglückten durfte, war sie eigentlich mit einem Kanadier auf longtime und nur an der Bar um die bf abzuliefern. Der Kanadier konnte/wollte keine 10.000 bezahlen, aber immerhin 6.000 hat er rausgetan. Auch er incl. barfine.
Während er den Nachmittagsschlaf des unwissenden Pattaya-Besuchers schlief, war sie erst mit mir und anschliessend (Verabredung im Stundentakt) mit einem weiteren Gast zugange. Sicher ausschliesslich um die magere Gage des Kanadiers noch ein wenig aufzubessern.
Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!
Auf meine Frage, ob es in der Soi 6 Superstars geben könne, antwortete sie "I am Soi 6 Superstar." Nun denn,

By the way - geiler body. Vom Gesicht her könnte man sich auch vor einem plötzlichen "da ist ein Penis zu viel" Erlebnis fürchten. Sie ist aber definitiv ein Weiblein.
Gruss,
Merlin
Die Bilder 1 und 2 sind ihrem fb Profil entliehen
Anhang anzeigen IMG_3912.jpg
Anhang anzeigen IMG_3909.jpg
Anhang anzeigen IMG_3899.jpg
Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.
Gruss,
Merlin