Thailändisch lernen

SOI 6 alles geschlossen

        #61  

Member

Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren das gestern um 22:00 alles zu war in der Soi 6, kann das jemand vor Ort bestätigen?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.

Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat. Während ich sie Kurzzeitbeglückten durfte, war sie eigentlich mit einem Kanadier auf longtime und nur an der Bar um die bf abzuliefern. Der Kanadier konnte/wollte keine 10.000 bezahlen, aber immerhin 6.000 hat er rausgetan. Auch er incl. barfine.
Während er den Nachmittagsschlaf des unwissenden Pattaya-Besuchers schlief, war sie erst mit mir und anschliessend (Verabredung im Stundentakt) mit einem weiteren Gast zugange. Sicher ausschliesslich um die magere Gage des Kanadiers noch ein wenig aufzubessern.

Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!
Auf meine Frage, ob es in der Soi 6 Superstars geben könne, antwortete sie "I am Soi 6 Superstar." Nun denn, :)
By the way - geiler body. Vom Gesicht her könnte man sich auch vor einem plötzlichen "da ist ein Penis zu viel" Erlebnis fürchten. Sie ist aber definitiv ein Weiblein.

Gruss,


Merlin


Die Bilder 1 und 2 sind ihrem fb Profil entliehen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.









Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.









Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.


Gruss,


Merlin
sehen aber schon ziemlich alt aus.............
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das sind nachmittags wirklich traurige Bilder. :eek:

Ich habe die So6 während der Low Saisons die letzten Jahre selten anders gesehen !

Das große Geld wird da schon lange nicht mehr verdient !
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars der Soi6 werden als Liegestuhl und Towel Verleihstationen umfunktioniert und im 1 Stock kannst du duschen . Die älteren Semester können sich noch in ein Bettchen legen und ihren Mittagsschlaf geniessen während unten die Fressstände wie gewohnt auf Kundschaft warten .

...dann würde mich aber interessieren, was die vielen Stände mit Kleidung und Unterwäsche machen. Die dürften gerade westlichen Freue um einige Nummern zu klein sein. Aber man trägt ja wieder hautbetont...:D
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ein Nachmittag in der S6, aufgenommen in der vergangenen Woche.

genau so sah es da aus... wobei auch die 3 Wochen zuvor es sehr sehr ruhig war, wegen der Low Season. Kaum Posthumer unterwegs und die Mädels meist am daddeln.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.

Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat.
Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!

Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.
Merlin
Ja die ist mir auch bekannt. Auf den Fotos sieht ihr ganzes Gesicht ziemlich künstlich und operiert aus. In natura geht's aber. :D
Sie werkelt jetzt ja nicht mehr in der Soho Bar oder Offshore Bar sondern hat sich nach schräg gegenüber in die Bar verzogen bzw. arbeitet auch als Freelancer. Dort hocken inzwischen auch weitere Möchtegern-Superstars aus der Soho Bar. Die haben wohl irgendwie ein Problem mit dem Olli gehabt?!
Hab Sie auch vor ca. 2 Wochen in Ihrer neuen Bar getroffen. Dort ist aber so was von tote Hose und maximal 3 Mädels sitzen draußen vor der Bar. Und trotz Nebensaison hat Sie
ein paar Deppen gefunden die soviel zahlen?! :lol:
Und noch nebenbei anschaffen...:lolsen:
Superstar?! Früher vielleicht mal, dann sah Sie jahrelang ziemlich abgewrackt im Gesicht aus. Dann hat man sicherlich was gerichtet...
Sie hat mich beim ersten Treffen vor ein paar Jahren mit den Worten "When you fuck me?" empfangen dass hat mich doch etwas abgeschreckt. :bh:

Die Weiber aus der gleichen Bar scheinen bei so hohem LT-Beträgen ja nicht mehr ganz sauber zu sein. :shot:


Member hat gesagt:
Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren das gestern um 22:00 alles zu war in der Soi 6, kann das jemand vor Ort bestätigen?
Tja ich könnte mal paar Hühner antexten... :hehe:
Eine hat mir bestätigt dass wohl jeden Tag Militär kommt um die späteren Öffnungzeiten zu kontrollieren. :kotz:


Member hat gesagt:
Ich habe die So6 während der Low Saisons die letzten Jahre selten anders gesehen !

Das große Geld wird da schon lange nicht mehr verdient !

Trotz Nebensaison war schon etwas los in den größeren Bars. Ob alle was verdienen ist mir Schnurz. :mrgreen:
Hauptsache die Top-Hühner sind frei. Trotz Nebensaison leider dauerbelegt. Schwierig nen Bumstermin zu bekommen. :ungff:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache die Top-Hühner sind frei. Trotz Nebensaison leider dauerbelegt. Schwierig nen Bumstermin zu bekommen

mehr löhnen,dann wird was frei. wie beim doc, als privatpatient bekommste immer ein termin:coool:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache die Top-Hühner sind frei. Trotz Nebensaison leider dauerbelegt. Schwierig nen Bumstermin zu bekommen. :ungff:
Was macht es denn so erstrebenswert ausgerechnet die Hühner zu spickern die quasi rund um die Uhr befruchtet werden?
Und das auch noch zu geradezu unglaublichen Preisen wie hier berichtet wird.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
mehr löhnen,dann wird was frei. wie beim doc, als privatpatient bekommste immer ein termin:coool:
:super: Ich weiss ja nicht was die LT-Liebhaber von denen abdrücken. Aber wahrscheinlich nicht nur 2000 Baht. :lol:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Was macht es denn so erstrebenswert ausgerechnet die Hühner zu spickern die quasi rund um die Uhr befruchtet werden?
Und das auch noch zu geradezu unglaublichen Preisen wie hier berichtet wird.
:wgeil::elite::fuck: Dass sind die Gründe die Hühner flachzulegen. :hentai::tten::ass::sex ilf:
Ganz so schlimm ist es nicht dass "meine" Mädels dauerflachgelegt werden. Da kommt halt ein Typ(Boyfriend, Liebeskasper usw.) und hält Sie den ganzen Abend mit LD aus und dann ist dann kein rankommen. Hab deshalb bei manchen auch schon vorher in Facebook angefragt wann Sie zur Arbeit erscheinen. Mit der Variante gleich bei mir im Room zu erscheinen.
Für 1000 Baht ST kannste die Hühner aber noch in Ihrer Bar flachlegen. :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten