Member
Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren das gestern um 22:00 alles zu war in der Soi 6, kann das jemand vor Ort bestätigen?
sehen aber schon ziemlich alt aus.............Member hat gesagt:Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.
Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat. Während ich sie Kurzzeitbeglückten durfte, war sie eigentlich mit einem Kanadier auf longtime und nur an der Bar um die bf abzuliefern. Der Kanadier konnte/wollte keine 10.000 bezahlen, aber immerhin 6.000 hat er rausgetan. Auch er incl. barfine.
Während er den Nachmittagsschlaf des unwissenden Pattaya-Besuchers schlief, war sie erst mit mir und anschliessend (Verabredung im Stundentakt) mit einem weiteren Gast zugange. Sicher ausschliesslich um die magere Gage des Kanadiers noch ein wenig aufzubessern.
Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!
Auf meine Frage, ob es in der Soi 6 Superstars geben könne, antwortete sie "I am Soi 6 Superstar." Nun denn,
By the way - geiler body. Vom Gesicht her könnte man sich auch vor einem plötzlichen "da ist ein Penis zu viel" Erlebnis fürchten. Sie ist aber definitiv ein Weiblein.
Gruss,
Merlin
Die Bilder 1 und 2 sind ihrem fb Profil entliehen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Das sind nachmittags wirklich traurige Bilder.
Member hat gesagt:Die Bars der Soi6 werden als Liegestuhl und Towel Verleihstationen umfunktioniert und im 1 Stock kannst du duschen . Die älteren Semester können sich noch in ein Bettchen legen und ihren Mittagsschlaf geniessen während unten die Fressstände wie gewohnt auf Kundschaft warten .
Member hat gesagt:Ein Nachmittag in der S6, aufgenommen in der vergangenen Woche.
Ja die ist mir auch bekannt. Auf den Fotos sieht ihr ganzes Gesicht ziemlich künstlich und operiert aus. In natura geht's aber.Member hat gesagt:Yepp.
Ich hatte eine Lady, die war mit mir zur Shorttime verabredet.
Vorher hatte sie einen Customer, der 10.000 Baht pro Tag (ok, Incl. barfine..555) gezahlt hat.
Die Dame bezeichnet sich selbst als Super Star. 555!!
Eine Kollegin von ihr aus der gleichen Bar wollte für "ausser haus shorttime" 1500 Baht und für "longtime" 5000 Baht zuzüglich barfite.
Merlin
Tja ich könnte mal paar Hühner antexten...Member hat gesagt:Habe gerade aus einem anderen Forum erfahren das gestern um 22:00 alles zu war in der Soi 6, kann das jemand vor Ort bestätigen?
Member hat gesagt:Ich habe die So6 während der Low Saisons die letzten Jahre selten anders gesehen !
Das große Geld wird da schon lange nicht mehr verdient !
Member hat gesagt:Hauptsache die Top-Hühner sind frei. Trotz Nebensaison leider dauerbelegt. Schwierig nen Bumstermin zu bekommen
Was macht es denn so erstrebenswert ausgerechnet die Hühner zu spickern die quasi rund um die Uhr befruchtet werden?Member hat gesagt:Hauptsache die Top-Hühner sind frei. Trotz Nebensaison leider dauerbelegt. Schwierig nen Bumstermin zu bekommen.
Member hat gesagt:mehr löhnen,dann wird was frei. wie beim doc, als privatpatient bekommste immer ein termin
Member hat gesagt:Was macht es denn so erstrebenswert ausgerechnet die Hühner zu spickern die quasi rund um die Uhr befruchtet werden?
Und das auch noch zu geradezu unglaublichen Preisen wie hier berichtet wird.