Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

Member

konnte es letztes Jahr in der Soi 6 nicht so testen von der Zeit her. Bin halt ein reiner Optik Popper. Das heißt ein kleines Bärchen muss noch das sein bzw sie sollte so rasiert sein wie ich mir das vorstelle. Kann man es mit einem Barbesitzer abklären paar Perlen mit aufs Zimmer zu nehmen um sich eine auszusuchen. I can see yours ............ :D

Member

Wenn dann must dus mit der mamasan abklären!!!
Wenn du in der 6 nichts findest bist du endweder Schwul oder blind

Member

Member hat gesagt:
Wenn dann must dus mit der mamasan abklären!!!
Wenn du in der 6 nichts findest bist du endweder Schwul oder blind

hauke lies nochmal genau

Member

OK dann nochmal,in der 6 findest du alles vom urwald bis zur glattrasierten

Member

Member hat gesagt:
OK dann nochmal,in der 6 findest du alles vom urwald bis zur glattrasierten

ehrlich wusste ich nicht :hehe: aber begriffen hast du es immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!! Mensch wäre ich froh wenn der Dirk noch da wäre, mit ihm hätte ich das klären können. Oder auch nicht!!!!!!!!!

Member

Ich ahbe gehört, der die Bären-Erkenntniss nach durchschnittlich 3 1/2 Minuten Anwesenheit in der Bar erlangt ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich ahbe gehört, der die Bären-Erkenntniss nach durchschnittlich 3 1/2 Minuten Anwesenheit in der Bar erlangt ist.

Soi 6 ist nicht Angeles oder????

Member

Sagmal hast du heute was schlechtes geraucht oder ist die Frage jetzt ernst gemeint???

Member

eine befriedigte Antwort werde ich wohl noch bekommen. Hoffe einer versteht mich

Member

um es mal etwas verständlicher zu machen. Gibt es in der 6 gewisse Bars, wo die Frauen schon etwas freizügiger gekleidet sind. Wo man quasi am Anfang schon etwas mehr sieht. Hoffe ist nun einigermaßen angekommen was ich meine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten