Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

Member

ja warum denn nicht?
ich glaub ich muß noch mal neue photos schießen gehen,marktstände sind nicht so der brüller bei den banausen hier... :mrgreen:

Member

Das "plakat",an welchen laden hasten das foto gemacht - allerdings eins erschließt sich mir nicht - soll man wegen d. fetten monsters in d.shortyzimmer flüchten od. vor schreck ... :wirr:

so long jens

Member

@JensM
Das Plakat trifft für fast alle Läden dort zu, auch was das Format der Mamasan betrifft. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
@JensM
Das Plakat trifft für fast alle Läden dort zu auch, was das Format der Mamasan betrifft. :hehe:

Ja,paul das ist mir schon klar, turne ja auch schon jahrelang auf d."6" rum,man hat es wahrscheinlich schon so oft gesehen,das man es schon gar nicht mehr regestriert,oder bewußt sieht oder egal wie auch,fand ich dennoch lustig mit abstand aus emanzenland ... :yes:

so long jens

Member

...das beste Beispiel dafuer ist fuer mich die TG

Member

Member hat gesagt:
ja warum denn nicht?
ich glaub ich muß noch mal neue photos schießen gehen,marktstände sind nicht so der brüller bei den banausen hier... :mrgreen:

marktstände und wats, dafür leben die user hier und net etwa titten und fußball :wirr: :hehe: .

Member

Member hat gesagt:
marktstände und wats, dafür leben die user hier und net etwa titten und fußball :wirr: :hehe: .

@Cyberbeno4
Danke Cyber für die erklärende Worte.
Gilt aber nur für die Member, die kein Geld für die geschlossenen Bereiche übrig haben. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten