Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

Member

Ui- das hast du aber eine Leiche ausgegraben (es erhebt sich leichter Modergeruch)

Die Doppeldrei ist schon was Spezielles – einmal hui einmal pfui, ich finde für Longtimer sowieso vernachlässigenswert.

LG Jack

Member

Stimmt. Aber für nen neuen Fred hätts wieder Schimpfe gegeben. Zum Thema passts. Was habt ihr für neue Erfahrungen in der Doppel 3? Geisterban läst grüßen und die Meissten kannst in der (Shisha)-Pfeife rauchen. ODER??

Member

@caddyman
Kann dir nur recht geben. Und die 5 Stück die ansehnlich sind, wurden schon vorausgelöst und sitzen nur da um noch einpaar LD abzufassen bevor sie abgeholt werden.
Soi 6 ist meiner Meinung nach nur noch was wenn du 3,8 auf dem Kessel hast nicht mehr ganz klar erkennen kannst wenn du da vögelst und eigentlich danach schnell woanders hin willst.

Member

Member hat gesagt:
Ui- das hast du aber eine Leiche ausgegraben (es erhebt sich leichter Modergeruch)

Die Doppeldrei ist schon was Spezielles – einmal hui einmal pfui, ich finde für Longtimer sowieso vernachlässigenswert.

LG Jack

habe ich früher auch so gesehen, bis ...

Mittlerweile würde ich sagen, man soll das nicht verallgemeinern, es gibt da durchaus Unterschiede bei den Bars und den Girls. Ich kenne da auf Anhieb 5 Gegenbeispiele, und war selbst eines davon :roll: :
Angefangen mit einer heissen Aktion in der Bar, wurde daraus LT, die ich für die verbleibenden 3 Tage auf Super-LT verlängert habe. Als ich 6 Wochen später mir die Überschwemmung in BKK anschaute, kam sie auf eigene Kosten dorthin. Hab das noch 3-4 Kurzurlaube so gemacht und sie auch für eine Woche nach Ko Chang mitgenommen.
Das Ganze hat dann nur geendet, weil sie ganz augenscheinlich Stay anstrebte und mir das mit anderen Verpflichtungen und meinen "Helikopter"-Bestrebungen kollidierte.
Zusammengefasst war das aber eine Supererfahrung mit hohem TakeCare- und GFE-Faktor.

Member

Member hat gesagt:
habe ich früher auch so gesehen, bis ...

Mittlerweile würde ich sagen, man soll das nicht verallgemeinern, es gibt da durchaus Unterschiede bei den Bars und den Girls. Ich kenne da auf Anhieb 5 Gegenbeispiele...

Sehe ich genauso. Kommt auch immer drauf an was man selbst aus der Situation macht. Habe schon viel Spaß dort gehabt. Egal ob Party in der Lucky Love und Spider Girls oder ST in Soho, es hat eigentlich immer gepasst. Aufgefallen ist mir folgendes : In den Bars die näher zur Beachroad lagen war die Atmosphäre lockerer als in den Bars zur anderen Seite hin. Dort ging es eher Geschäftsmäßig zu, so jedenfalls meine Empfindung.

Member

@caddyman: Kann es sein, dass du hier sowas wie Frustbewältigung betreibst, weil sich deine Vorstellungen nicht umsetzen ließen?

Member

in der Soi 6 bin ich hin und wieder, werde aber nur sehr selten "fündig"...
woran das liegt?!

Die Damen wollen von mir, da ich nicht wie einige Residenten in entspr. Outfitt herumlaufe, sondern gepflegt ,immer "Urlaubermoney" sehen... ich bezahle aber keine 1200 oder mehr Bath und Drinks und Bla sondern gehe ggf an die Beach und hole mir was hübsches rel. junges für 700 Bath und der gebe ich nach entsp. Leistung dann Tip...

In den Bierbars in der Soi 6 sitzen Tagsüber zu über 90% Damen mittleren alters (25-35 und mehr) mit etwas Hüftgold... an der Beach findet man die auch zu hauf, aber immer mal wieder eine hübsche 20j. Schnecke... die habe ich in der Soi6 zuletzt im Januar gefunden und diese Eine ist jetzt in die Soi 8 gewechselt...

Die meisten Damen in der Soi6 verdienen kaum was.... die Costumer bleiben weg, die Residenten werden kaum bedient, wenn dann dort wo Sie als Stammgäste behandelt und preislich nicht abgezogen werden.. ich hatte das in meinem Threat von der Redpoint Bar erwähnt, Chris und Said bezahlten für etwas ältere und mittelhübsche mit Drink und Zimmer 1300Bath und kaum umgedreht kam ein deutlich älterer Resident herein, der eine von Draußen (hübsch) für 500Bath mitnahm...

Ich bevorzuge Damen bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt... Agogo=teuer und machen zumeist wenig.. Bierbar etwas billiger und wenn die "Sympathie" stimmt machen die auch mal was.. Beach; wenn Sie mitkommen (nach dem ich mein "Lied" gesungen habe...) dann geht auch was!!

Member

Ich habe in den letzten 10 Jahren nie mehr als 700 ST + 300 für Room Bezahlt das letzte mal war ich im September dort. Viele gehen auch dort hin und fühlen sich den Frauen überlegen das Kostet halt. Geile Girl gab`s bis jetzt allemal.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in den letzten 10 Jahren nie mehr als 700 ST + 300 für Room QUOTE]

So kenne ich das auch. Hatte auch 2 mal eine für LT mit. 1000 +500 BF.

Member

@ King Ping: Könnte schon sein. Jeder kann halt nicht jedem, oder jeder Frau symphatisch sein. Und muss es auch nicht. Akzeptier ich ja. Aber das man nicht mal den Namen sagt und nicht mal nen LD, oder Tip will, mir immer den Rücken zuwendet, fand ich zumal in der soi 6 nachmittags schon megaheftig befremdlich, zumal ich der einzigste Customer war. Ich habe mich saumässig geärgert und mich "revanchiert" indem ich den anderen Mitbewerberinen, lächend LD´s spendiert habe und für jedes Foto ordentlich Tipp gegeben habe. Ist kindisch, aber up to me... Jetzt strecken wir uns beim vorbeigehen die Zunge raus. Ich aber nur raus und leider nicht bei ihr rein... Ist die Hübscheste der ganzen Doppel 3. . .

@Alex: Hast ne PM

@ Steiner: Ja, Beachroad,Cokonut Bar wollte ich jetzt auch mal testen. Aber ist ja alles wieder voller Stände zugebaut. Wo sollen sich die liebes- und Geld-bedürftigen Mädels; und die netten spendablen 500-700 Baht- Qualitäts- Sextouris sich dann treffen? Haha! Ist ja eh nur noch sehr schmal und kaum Bänke. Gestern hatte ich in der Mühle, meinen Alk-free "Day Off- Soda- Tag" im Gegensatz zu vorgestern. Aber heute muß ich es wieder krachen lassen, da es bald heim geht. Hast Du lust? Ich will ab 20 Uhr bewaffnet mit restl. Schokolade und Haribo dort aufschlagen. Für Dich gerne das eine oder andere Soda. Wie erkenne ich den Orginal-Steiner? Die anderen gefragten Wasser trinkenden am Grabbeltisch handierenden Senor Citicens waren Kopie`s.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten