@ King Ping: Könnte schon sein. Jeder kann halt nicht jedem, oder jeder Frau symphatisch sein. Und muss es auch nicht. Akzeptier ich ja. Aber das man nicht mal den Namen sagt und nicht mal nen LD, oder Tip will, mir immer den Rücken zuwendet, fand ich zumal in der soi 6 nachmittags schon megaheftig befremdlich, zumal ich der einzigste Customer war. Ich habe mich saumässig geärgert und mich "revanchiert" indem ich den anderen Mitbewerberinen, lächend LD´s spendiert habe und für jedes Foto ordentlich Tipp gegeben habe. Ist kindisch, aber up to me... Jetzt strecken wir uns beim vorbeigehen die Zunge raus. Ich aber nur raus und leider nicht bei ihr rein... Ist die Hübscheste der ganzen Doppel 3. . .
@Alex: Hast ne PM
@ Steiner: Ja, Beachroad,Cokonut Bar wollte ich jetzt auch mal testen. Aber ist ja alles wieder voller Stände zugebaut. Wo sollen sich die liebes- und Geld-bedürftigen Mädels; und die netten spendablen 500-700 Baht- Qualitäts- Sextouris sich dann treffen? Haha! Ist ja eh nur noch sehr schmal und kaum Bänke. Gestern hatte ich in der Mühle, meinen Alk-free "Day Off- Soda- Tag" im Gegensatz zu vorgestern. Aber heute muß ich es wieder krachen lassen, da es bald heim geht. Hast Du lust? Ich will ab 20 Uhr bewaffnet mit restl. Schokolade und Haribo dort aufschlagen. Für Dich gerne das eine oder andere Soda. Wie erkenne ich den Orginal-Steiner? Die anderen gefragten Wasser trinkenden am Grabbeltisch handierenden Senor Citicens waren Kopie`s.