Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #141  

Member

@Caddyman die Bänke befinden sich reichlich an der Zahl auf Hoehe der Soi2 da knubben sich ca 6 Baenke dicht auf dicht...
Natuerlich finden sich so gut wie keine Baenke dort wo die Damen sind, also unterhalb von Mikesshopping Mall, z.B.

Auch sind Festivals und Maerkte dort staendig, die immer das Selbe anbieten bzw machen...

Ich denke das die Stadtoberen ihre Gruende dafuer haben, meines Erachtens soll die Stadt fuer die Neckermaenner klar gemacht werden und der Sextourismus verdraengt werden...


Heute ist Windmillfreier Tag, ich gehe am Samstag wieder hin... bin leicht auszumachen; hinterm Grabbeltisch , Wassertrinkend und oft die Girls massierend.. ab 22Uhr bin ich meist schon wieder auf dem Heimweg..

@BKK und Rababero , das ist schoen das ihr nur 700 +300 zahlen mustet, bei mir wollte Monkey aus The Clansmans 2500Bath mal eben haben, also habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht... auch an anderen Stellen reagiert man auf relativ blasse, frisch gestärkte Hemdentragende Falangs mit Hoechspreisen. Ich mag aber nicht wie ein P..er rumlaufen, lieber spare ich mir die Kohle fuer Damen die normale Preise aufrufen UND etwas dafuer tun.

Die letzte Dame in der Soi6 war Jen (Januar), die hat mich 1500Bath gekostet, die Hausdame rief fürs Zimmer mal eben 4ooBath auf, die Badezimmertuer klemmte... das Zimmer war einfach ... das Girl hingegen klasse, also bekam sie 100Tip+1000 für Sie.

Wenn die Qualität der Girls und Zimmer sich den Preisen annähern würden, würde ich auch oeffters als alle 3-6 Monate wo reingehen, so gehe ich nur in die Soi6 mein Obst kaufen und die Strasse auf dem Weg zum Bathbuss kreuzen.

Als Anregung fuer eventuell mitlesende Barbesitzer , wie waehre es wenn mal Bilder der Raeume unten zu sehen waehren?

Redhorse oder Fulllovein kann man die Bilder im Internet aber auch vor Ort an der Hauswand sehen, bevor man mit einer Dame die Oertlichkeit betritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member

@ Steiner. Dann also bis Samstag in der happy hour zeit. Dann grabbeln wir zusammen, hehe
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
@BKK und Rababero , das ist schoen das ihr nur 700 +300 zahlen mustet, bei mir wollte Monkey aus The Clansmans 2500Bath mal eben haben, also habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht... auch an anderen Stellen reagiert man auf relativ blasse, frisch gestärkte Hemdentragende Falangs mit Hoechspreisen. Ich mag aber nicht wie ein P..er rumlaufen, lieber spare ich mir die Kohle fuer Damen die normale Preise aufrufen UND etwas dafuer tun.

Du meinst Slips und Kragenträger zahlen mehr?
Dann las den steifen Kragen doch zu Hause, wenn dir mit dem Ding niemand glaubt das du Resident bist. Man kann auch ohne gepflegt aussehen. Wer ohne Kragen in Pattaya rumläuft sieht wie ein Penner aus?
Äußerst seltsame und fragwürdigig Einstellung.
Ich würde sagen, wer auf Bürohengst gestylt in der Soi 6 rumläuft, der gibt ein seltsames Erscheinungsbild ab.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen, wer auf Bürohengst gestylt in der Soi 6 rumläuft, der gibt ein seltsames Erscheinungsbild ab.

Das sind dann meist die Timesharing Verkäufer.....:ironie:
 
        #145  

Member

Soi 6 ist prima.
man muss halt wissen, was man dort bekommt und vorher überlegen ob sich das mit der eigenen Erwartung deckt.:titten:

Ich pflege ja gerne meine SLT. Bisweilen will ich aber auch mal in anderen Gewässern fischen :pop:. Da passt die frühe Öffnungzeit der S6 Bars gut in meine Plan.

Mein Alltime Favorite :liekas: ist Red Point, da sind für meinen Geschmack die schönsten Mädels und die Zimmer sind auch überdurchschnittlich. Reichlich Spass hatte ich auch Bullring und 3 Engel. Mandarin ist gut für Überraschungen. Soho war nicht schlecht, jedoch zuviel BF.

Im Winter war ich 4 Wochen mit meine SLT unterwegs. Dreimal ist es mir gelungen ohne Mädel in s6 zu gehen. In Lovers Lane konnte ich dann weiter Kerben in die Bettkante schnitzen.


ST kostet 1600.
Sind das Preise wie in Dach?

700 für das Mädel, 300 für die Bar :? , paar LD und paar Drinks für mich.
Bevor ich zum Zimmergang auffordere, sitze ich gern einige Zeit mit dem Mädel, selbst wenn die meine Sprache nicht versteht, können wir uns mit den Händen und anderen Körperteilen unterhalten. Nach dem Zimmergang geniesse ich gern noch etwas SamSong - natürlich nicht allein.
Insgesamt dauert das Programm gut 3 Stunden, ich hab dann gemütlich was getrunken, zwischendurch gevögelt und ansonsten das Treiben in der Soi beobachtet. Dafür sind die 1600 gut investiert.

:bye:
 
        #146  

Member

Ich reise seit über 10 Jahren nach Pattaya und die Soi 6 hat für mich immer noch seinen Reiz. Der normale Preis ist immer noch 700 + 300 fürs Zimmer. Für die Super Maus kann es auch mal 1000 sein. Plus natürlich 1-2 Lady Drinks und einige Vodka Tonic für mich beim kennen lernen in der Bar. Aber das sind normale Spesen.
Wenn ein Girl 2500 oder mehr will, ist das für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie kein Interesse an mir hat, damit kann ich leben.
Wenn mich ein Girl ignoriert ist das auch kein Problem das nächste Girl wartet sicher schon in der nächsten Bar.
 
        #147  

Member

@ santalucia Monkey hat z.B 2500Bath von mir erwartet, das SIND PREISE wie in DACH!

In Deutschland habe ich an der Hornbachschleife in Dortmund fuer 10Euro mir einen blasen lassen mit ZA.. ok ueber die Qualitaet der Dame kann man streiten , ich streike aber wenn ich in Thailand bereits so viel zahlen soll wie in einem mittleren Deutschen Puff... Erzbergerstr8 Moenchengladbach, da werkelt uebrigens auch eine Thai , Gruss an Lina an dieser Stelle! Der normal Preis dort 60Euro fuer 50gings aber auch schon!

An der Beach gehen die Damen ab 300 Bath mit, nicht die Stunner und nicht die Juengsten aber ok...

fuer 700 auch huebsche wie uan oder pim, Alter ca 20 und die tun schon etwas fuers Geld...

Die Thais zahlen, wenn ueberhaupt 100 bis 300Bath fuers Ficken, bitte wir sind nicht Europa sondern in der 2... Welt und nur die Urlauber hauen das Geld so raus, Residenten bumsen zumeist ihre Staylady mehr oder minder fuer Lau... fuer 150Bath die Nacht z.B.

Es sind ein Vielfaches mehr an Damen vorhanden als Urlauber in der Stadt sind!

Warum sind die Preise dann nicht niedriger? Also Angebot und Nachfrage?
Zum einen der Gesichtsverlust, eine Thai wuerde eher hungern als das Sie in einer Gruppe Damen sitzend, für deutlich weniger Geld als "üblich" mitkommen würde...

Daraus folgt , Preisverhandlungen kann man nur mit dem Girl alleine fuehren.

Zum Anderen nehmen die Damen immer das was sie Glauben (und da glauben Sie auch viel Bloedsinn), was der Urlauber verdient ... auch sind Thais im Allgemeinen ziemliche Haendler. Da wird übers Handeln auch schon mal vergessen Geld zu verdienen.. ich kenne solche Damen, Na19j z.B die werkelte in der Nähe der Oasis Agogo an der Buakharo, habe ich einige Male besucht, Sie wollte mich zum Shorttime animieren (zum Massiern war ich da) ein vom Body heißes Geschoss, leider mit Agne im Gesicht... aber da wir uns nie Preislich einigen konnten blieb es immer bei der Massage...jetzt hat sie aufgehoert da zu Arbeiten, aber wegen ploetzlichen Reichtums sicherlich nicht!

Dito eine Dame die ich jetzt 2x besucht habe... statt Shorttime wurde gehandelt, eine Tasche sollte es sein, dann eine Massage, nix da... das kann sie sich vom Geld kaufen was ich da lasse, im Ergebnis gabs dann von mir Nichts!

Ich goenne dir ,santalucia den Spass.. aber sei dir Bewusst das nicht alle Urlaubermoney haben, sondern auch mit deutlich weniger auskommen muessen.

Mein Tip an Alle, nicht den 1. Preis akzeptieren, handeln, das erwarten die Damen sogar!

Alles ist verhandelbar, die Dame , das Zimmer sogar die Barfine.. ich handele mitlerweile ueberall, auch in Apotheken... egal was, Mango auf dem Markt fuer 30Bath ,nada 20... Chreme gegegen Mueckenstiche 135, nein haben Sie was Einheimisches da... ja 65.. nein 50 ok mai? und dann bekomme ich das fuer 50Bath...

Suma Sumarum spare ich 30 bis 50 Prozent, Geld was ich dann eben fuer die Maedels wieder raushaue, klar soweit?


@Santos du kriegst ne pin :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #148  

Member

Für 300 Bath kannst du wohl nicht viel erwarten. Sei es vom Aussehen, Alter und / oder Service. Das kommt für mich nicht in Frage...............
 
        #149  

Member

Hier ist zumindest für mich der Wurm drin. Gestern war wieder alles dicht, da Wahlen heute. Beachroad fällt aus, da von Ständen zugebaut. Ein kläglicher unatraktieer Rest, der an den Bars ohne Licht und ohne Musik saß, kam nicht in Frage. Also folglich: AC, oder doch besser mal Nord Korea checken, haha LOL! Oder ich werde halt ein Näckermann Qualitätstourist und such mir wieder ne Dauerfreundin und tschüß shit Patty. @ King Ping: Ja, hast Recht
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Für 300 Bath kannst du wohl nicht viel erwarten. Sei es vom Aussehen, Alter und / oder Service. Das kommt für mich nicht in Frage...............


Dein Posteingang ist voll:

also die PN mal hier:
hi santos!

ich nehme nicht an das du aus Erfahrung sprichst?

fuer 300bath nehme ich normal keine mit, bei mir gehts bei 500 los.. aber die 300bath "fraktion" sind damen von 30-35 meist noch ansehnlich sind und zumeist za machen, was ist da kein service? mundschuss incl. die sind mir meist zu Alt, aber entsprechen Denjenigen die zu 90 Prozent tagsüber in der soi6 sitzt nur das Sie halt keine Barfine oder extra fuers Zimmer kosten...

gruss steiner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten