Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #51  

Member

Bono geht zu dirk nur aus rein Beruflichen Gründen weil die Modsbar mit dem heidelberg verbandelt ist.
 
        #52  

Member

Statement

Member hat gesagt:
Bono geht zu dirk nur aus rein Beruflichen Gründen weil die Modsbar mit dem heidelberg verbandelt ist.

Diesbezüglich gibt es keinen Zusammenhang mein lieber hauke! Ich kenne Dirk nicht persönlich! Auf seiner Homepage ist allerdings ein Link
zum KH vorhanden! In Pattaya kennt jeder jeden! Das ist schon wieder alles um irgendwelche Gerüchte zu schüren!

Trotz allem mache ich mir immer selber ein Bild von der HKL!

B.V.
 
        #53  

Member

Jaja,die heidelberg connection
 
        #54  

Member

Ich muss jetzt auch mal was zu dieser Mod`s Bar sagen.

Ich war ja mit Wilu vorher schon einmal auf Tour( oder war es junnie?) und schon damals hat es am Eingang nach Klosteinen gestunken. Immer wenn ich da vorbei gelaufen bin, war für mich nix brauchbares vor der Tür und wahrscheinlich auch nicht dahinter da alle Stülchen draußen besetzt waren.

Bei mir ist diese Bar schon lange out. :mrgreen:
 
        #55  

Member

Für mich war der Laden viel zu eng !!!!Auf der HP sieht alles riesig aus und wenn man reinkommt sieht man das Unglück.Das sind ja gerade mal 5 mal 3 Meter
 
        #56  

Member

Für diese Bar wirds hier immer mehr duster, aber der Cheffe dort hatte ja seine Chance, sein zukünftiges Konzept vorzustellen. :wink0:
Sein jetziges Konzept "Lecken und Ficken auf Zeitdruck und zu Preisen wie im Türkenpuff von Wanne-Eickel" werden Qualitätstouristen nicht akzeptieren. :roll:

Anhang anzeigen 97_ModsBar03_1.jpg
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Cliff
Blue Hawai gibts nicht mehr, das heisst jetzt Hole in One.
Das muss aber nach Februar umgetauft worden sein. Stimmts? Habe nähmlich mit dem Wirt im Februar noch einen druff :yes: gemacht. Hat mit dem Namen auch der Besitzer gewechselt ? :roll:
 
        #58  

Member

@Cliff
es ist davon auszugehen.
Im März gab es noch beide Hawai, war aber tote Hose dort.
Früher war das einer meiner Lieblingsläden, für 50 Baht Ap Nahm die Dame. Dann hat auf einmal die Bullizei die Dusche zugenagelt und es ging bergab. :cry:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@Cliff
es ist davon auszugehen.
Im März gab es noch beide Hawai, war aber tote Hose dort.
Früher war das einer meiner Lieblingsläden, für 50 Baht Ap Nahm die Dame. Dann hat auf einmal die Bullizei die Dusche zugenagelt und es ging bergab. :cry:
So schnell kanns gehen. War auch bei mir jahrelang der Favorit. schlechthin. Und da ich beim nächsten mal quasi wieder SOLO aufschlage sind solche Infos bares Geld denn wer will schon seine kostbare Zeit in solche Ramschläden wie den letzten investieren. :yes:

CliffAnhang anzeigen nopic.jpg Ein gutes Forum erkennt man eben an der Qualität der Informationen und deshalb bin ich nur noch hier aktiv
 
        #60  

Member

By the way.....kennt jemand das Mädel ( 2v.l) aus der Soi 6.Name ist Nung und hat im July noch in der Roxy Bar gearbeitet. War 4 Wochen mit mir Longtime zusammen.Hat eine Schwäche für Deutsche da 2007 3 Monate in Deutschland.Zum Vergrößern mal anklicken.

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten