Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #61  

Member

Noch eins zur besseren Identifizierung.Die Kleine vorne mit der Goldkette.Na ja, schien wirklich Ihre große Schwäche zu sein.Fort Knox auf 2 Beinen.

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #62  

Member

Die Bilder werden auch beim vergrößern nicht größer?????
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Hat eine Schwäche für Deutsche da 2007 3 Monate in Deutschland.
Warst du der edle Spender der Reise und des Geschmeides?? Kein Wunder dass sie dann auf German´s steht.

Vielleicht hat sie eine Cousine oder Schwester dort und sucht nun nach einem Sponsor für Daueraufenthalt. Im ST Bereich lernt sie logischerweise mehr Dukatenabdrücker kennen und verdient auch noch mehr. Vermisst du sie etwa?? Oder warum dieser Aufruf????
nach dem butterfly Anhang anzeigen nopic.jpg

@Siamkarl
Schöner Mann, die Rechte.
Ist ja auch ein Candy...man :hehe: :yes:
 
        #67  

Member

Das Mädel war im Frühjahr für 3 Monate bei einen Typen in Karlsruhe und hat dort auch einen obligatorischen Sprachkurs absolviert.Kann doch jetzt tatsächlich von 1 bis 10 hochzählen, echt süß :lach1: Frage nach Sponsering von Seiten des Deutschen
wurde von ihr mit einem langgezogenen "Noooooooooooooooooooo " beantwortet.Wers glaubt wird selig.
Habe Sie in der Lucifer Disco kennengelernt wo gegen Mitternacht auch viele Ihrer Kolleginen aus der Roxy Bar Soi 6 zu finden fahren.
Schon am nächsten Morgen fragt Sie mich ob ich Geld schicken würde aus Deutschland.Antwort:Nope. ( Ihre Freundin hatte übrigens kurze Zeit vorher von Ihrem Falang Boyfriend ein Haus für 3 Millionen Baht geschenkt bekommen ! )
Beim späteren Spazierengehen nahm Sie mit leuchtenden Augen Kurs auf einen Gold-/Juwelierladen .Kurzes Kopfschütteln von meiner Seite und Sie hatte verstanden.Kein Goldschmuck und Geldüberweisungen aus Deutschland.
Somit war nach Ende meines Urlaubs der Kontakt auch abrupt beendet, weil es schließlich nichts mehr zu verdienen gab.
Wie bereits erwähnt war ich 4 Wochen mit ihr zusammen und hatte eine wirklich schöne Zeit, auch wenn sie mir direkt und explizit ins Gesicht gesagt hat sie mache das ganze nur wegen dem Geld (Logisch).
Bin nun einfach ganz ehrlich geagt ein bißchen neugierig wie es Ihr geht und ob Sie noch in der Bar arbeitet etc.
Telefonanruf kommt nicht in Frage, da mit meinem Stolz nicht vereinbar.
Hinzu kommen schlimme Thailand Entzugserscheinungen, da erst wieder Anfang Februar vor Ort und damit die Möglichkeit wie "zufällig" an der Bar vorbei zu schlendern. :lach1:
 
        #68  

Member

@Schaumstoff

Etwas Liebe ist aber doch vorhanden und zwischen den Zeilen erkennbar.

Warum auch nicht.
 
        #69  

Member

Nennen wir es mal Sehnsucht oder vielleicht im Extremfall Liebeskasperlei die von meinen Verstand kontrolliert wird und damit 100% keine größeren Schäden anrichten kann.
:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten