Thailändisch lernen

Soi 6 kein ST mehr in Bar möglich?

        #21  

Member

Das mit der Soi6 wird sich wieder beruhigen. Vor oder nach jeder Buergermeisterwahl etc. gibt es diese Aktionen.
Wurde auch schon hier oft berichtet.... regelmaessig aber in englischen Foren von den Betreibern selbst.
Wo sind hier eigentlich die deutschen Betreiber mit nem Kommentar ?????
Allerdings dauern sie diesmal recht lange. Koennte damit zusammen haengen, dass sich das Tax Office eingeklinkt hat.

Aber ich weiss da nix was 100% bestaetigt ist.... will da keine Geruechte in die Welt setzen.

Wichtig waere mir nur:
Pattaya kann locker auf uns FC Besucher verzichten.
Auswirkungen gaebe es nur im Isaan und sonst. Thailand.
Wir Qualitaetstouristen nehmen uns ein wenig zu wichtig....
wenn wir 20% des jaehrlichen Tax Aufkommens in Pattaya ausmachen bin ich schon optimistisch.

my 2 cents
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig waere mir nur:
Pattaya kann locker auf uns FC Besucher verzichten.
Auswirkungen gaebe es nur im Isaan und sonst. Thailand.
Wir Qualitaetstouristen nehmen uns ein wenig zu wichtig....
wenn wir 20% des jaehrlichen Tax Aufkommens in Pattaya ausmachen bin ich schon optimistisch.

my 2 cents

Ich glaube Thailand als Ganzes kann auf Sextouristen verzichten, Pattaya eher nicht.
Das direkte Tax Aufkommen in Pattaya geht wohl nahe 0. Was aber indirekt alles da dran hängt dürfte in Pattaya wohl den Großteil des Tax Aufkommens ausmachen. Egal ob Hotels, Taxi , 7/11, Restaurants, Immobilienbrache oder Shoppingmalls, alle leben dort doch mehr oder weniger vom Sextouristen und zahlen Tax.
Nur mit Golfspielern, Anglern, Rentnern und Russen würde die Stadt wohl schrumpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was hat Steiner eigentlich verbrochen???

Habe ich mich auch gefragt, bin dann in einem anderen Thailandforum wieder über ihn gestolpert - er meinte, es hätte Unstimmigkeiten gegeben, da einige hier an ihn und seiner Lebensweise angeeckt sind....
Mit am Meisten stört ihn wohl, das er keine Gelegenheit mehr hatte, seine Einträge hier (quasi sein Tagebuch) für sich zu sichern.
 
        #25  

Member

Hi Leute habe mich in den letzten 2 Jahren paar mal mit ihm getroffen 7n meinen Augen ein kranker Typ erzählt den ganzen tag nur davon wie er an der BR die Mädels für 300 bath lt mitnimmt und über seine Praktiken will ich erst garnicht sprechen (die Mädels tut mir echt leid ).
Aber als er mir dann sagte HIV wäre nur eine erfundene Geschichte der pharmazeutischen Industrie. .... dann war ich mir sehr sicher der Typ hat einen an der Waffel
 
        #26  

Member

Um das Thema "Steiner" vielleicht mal abzuschließen: Es war so, dass er sich Leuten per Privatnachricht als Guide vor Ort gegen Bezahlung anbot und das ohne das Einverständnis der Forenleitung. Und entsprechend der Forenregeln sowie auch entsprechend dem gesunden Menschenverstand sollte man sich wenn man hier Geld verdient oder Geld verdienen will das von der Leitung genehmigen lassen. Sah Steiner wohl auch nach Ermarnungen anders und deshalb ist er heute nicht mehr da. Mal abgesehen von seinen Neigungen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Um das Thema "Steiner" vielleicht mal abzuschließen: Es war so, dass er sich Leuten per Privatnachricht als Guide vor Ort gegen Bezahlung anbot und das ohne das Einverständnis der Forenleitung. Mal abgesehen von seinen Neigungen.

ok, danke für die Rückinfo.
(auch an Nachtwanderer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten