Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #11  

Member

Seine nächste Adresse dürfte dann wohl die holstenglacis in hamburg sein.
Für nichthamburger sei erwähnt daß es das Untersuchungsgefängnis ist.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wieso? kann doch passen! Dem Mädel nach dem Abschuß ins Gesicht schauen und dann: "Ganz in Weiß.........!"

Gruß Kalle

und das von dir... :drei:

In meinem tiefsten inneren ...... ach lassen wir das!

Bin doch auch nur ein Mensch! Mensch!

Gruß Kalle
 
        #15  

Member

ich habe für den analgürtel gestimmt......... :hehe:

obwohl er .........je nach mund und lippenform wohl der neue anbläser sein wird........

:blow: :blow: :blow: :blow: :blow: :blow: :efant: :sc:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ich habe für den analgürtel gestimmt......... :hehe:

obwohl er .........je nach mund und lippenform wohl der neue anbläser sein wird........

:blow: :blow: :blow: :blow: :blow: :blow: :efant: :sc:

:wgeil: :lach:
 
        #17  

Member

Und ich bin einmal mehr bei der Mehrheit. :hehe:
 
        #19  

Member

Die Bar , war eigentlich auch nichts besonderes fand ich als ich sie besuchte .
Bin auch bei der Mehrheit dabei
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Von mir hat er auch den keuschheitsgürtel bekommen.
Komisch ists nur das der ep das verheimlicht,denn da stehts in 47 reihe in den news aus thailand.

hauke der EP verheimlichst viel. Dachte immer du kennst den Dirk gut!!!! In EP Zeiten habt doch geflirtet!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten