• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

Likes erhalten
19.427
Standort
xxx
Beruf
xxx

@General

du machst mir ja richtig "konkurrenz":hehe:

aus der Soi 6 hab ich auch noch ein aktuelles bild

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

gruss medion

Likes erhalten
144

Gut gelungene Aufnahmen. Macht wieder richtig Appetit. Na ja, noch bis zum 5.1. 2012 ist es ja nicht mehr lange und dann wieder rein in das Vergnügen.

Likes erhalten
22
Standort
Pattaya
Beruf
Ingenieur
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Billardligaspiel in der Bee-Bar Soi 6 gehabt.Leider in dieser Bar 10:8 verloren.Hatten aber das Heimspiel ebenfalls 10:8 gewonnen.
Chef ist Mr. Bee in Holländer.

Likes erhalten
22
Standort
Pattaya
Beruf
Ingenieur
Die Bee-Bar ist eine nette kleine Bar in der es noch Draft Beer gibt und die Nutzung des Billardtisches kostenlos ist.Die Bee-Bar liegt genau gegenüber der Good Fellas. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
22
Standort
Pattaya
Beruf
Ingenieur
Auf dem Heimweg zum Auto noch ein paar aktuelle Bilder gemacht. Soi 6 war tote Hose. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
22
Standort
Pattaya
Beruf
Ingenieur
Soi 6 war fast menschenleer.War eine Woche vor der Razzia. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Likes erhalten
9
Standort
südlich von der Mitte
Beruf
laufend kaufend und verkaufend, nicht saufend
So ´ne schwarze Strumpfhose macht schon was her, finde ich. Wertet ein Mädel für mich um 1 Stufe auf :D.
Was da wohl hinterm Vorhang abgeht...?
Noch 12 Tage, dann finde ich´s raus !!!!!

Likes erhalten
1
Standort
Zürich
ab heute ebenfalls 12 Tage dann bin ich vor Ort :))

Likes erhalten
21
Standort
Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
Beruf
Reiseveranstalter
@ khun andy
Hi mein Freund, freue mich schon über dein Eintreffen hier. Habe gestern bereits in der Soi 6 schonmal "vorgefühlt" War prima!!!! Doch mit dir zusammen macht es bestimmt noch mehr Freude. Zähle die Tage bis du eintriffst.

Likes erhalten
1
Standort
Zürich
@blacky47
Hallo mein Freund, es tut gut von dir zu lesen, ich freue mich ebenfalls mega :D dich wieder zusehen. Zähle die Tage ebenfalls, halt die Ohren steiff und geniesse es in vollen Zügen.

Likes erhalten
19.427
Standort
xxx
Beruf
xxx

Likes erhalten
740
Standort
Thailand / Angeles (PH)
Beruf
Dauer Urlauber
In der Soi 6 sind jetzt auch die Ladenhütter wieder verkauft, dass waren Sky Bar, Rubby 2 Bar , OMg hat auch den Besitzer gewechselt, die Bee Bar auch, 3 Angel totaler Umbau, ach ja Route 69 closed , viel Leben in der Soi 6 diese wird immer mehr zu halb offene Bars und immer lauter dadurch.

Likes erhalten
3.294
Standort
Fürth
Beruf
Cunt Destroyer
[...]viel Leben in der Soi 6 diese wird immer mehr zu halb offene Bars und immer lauter dadurch.
Ich hab ja die geschlossenen Bars lieber, in so ner Lounge ist es halt mit dem Mädel chilliger :mrgreen:

Likes erhalten
0
So ´ne schwarze Strumpfhose macht schon was her, finde ich. Wertet ein Mädel für mich um 1 Stufe auf :D.
Jau, man(n) isst ja mit den Augen - werde wohl ein größeres Pack im Koffer mitschleppen - den Augenschmaus gonn´ich mir :)

Gruß
Injektor (Jo)

Likes erhalten
5
Standort
Schweiz
als ich in der "O Bar" war hats oben auf dem Flur gestunken, keine europäische DUschen vorhanden, nur Thai Duschen aus einem grossen Eimer. Ansonsten war die O Bar ganz ok.

Besser war s in der Smoke and Kisses Bar hier gabs schöne Zimmer und gute Duschen

Likes erhalten
740
Standort
Thailand / Angeles (PH)
Beruf
Dauer Urlauber
Geöffnet ab 18.00 Uhr

gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.

Likes erhalten
5
Standort
Schweiz
gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.
das heisst die Soi6 darf offiziel erst ab 18.00 Uhr offen sein ?

Oben Unten