• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics

Likes erhalten
122
Hallo, ich hoffe der Post ist hier an der richtigen Stelle. (Wenn nicht bitte verschieben.)

Hab hier einen relativ neuen Youtube-Link gefunden. :)

Nightwish Group Soi 6

Lecker Lecker - für Freunde der Soi 6 Nightwish-Group. :sbaer:
Aber ich denke, es könnte auch einige andere interessieren.

Gruss, Ken

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
13.102
Wie man hört, scheinen sich die Zustände in der Sol 6 zu normalisieren.

Sprich - die Bars haben zumindest zum Teil wieder früher geöffnet.

Jemand gerade vor Ort und/oder frisch zurück von da?

Gruss,

Merlin

Likes erhalten
2.487
Standort
Weltenbummler
Ich habe vertrauliche Nachricht von vor Ort dass praktisch alle Bars geöffnet sind, allerdings Recht wenige Kunden haben.

Likes erhalten
881
Standort
NDS
Beruf
Busfahrer vom A-Team

• Like

Likes erhalten
20.185
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Und wieder hat die uns bekannte Gruppe mit den drei Buchstaben (... G und N und viertletzter des Alphabets..) eine neue Bar eröffnet.
Nennt sich Utopia und soll inzwischen die 22. Bar in der Soi 6 dieser Gruppe sein.
Vorher ein Reisebüro, jetzt eine Bar...

Quelle: Internet

• Like

Likes erhalten
780
Standort
Kambotscha Phnom Penh, Hamburg, evtl Pattaya
Beruf
Dauer Urlauber
Und wieder hat die uns bekannte Gruppe mit den drei Buchstaben (... G und N und viertletzter des Alphabets..) eine neue Bar eröffnet.
Nennt sich Utopia und soll inzwischen die 22. Bar in der Soi 6 dieser Gruppe sein.
Vorher ein Reisebüro, jetzt eine Bar...

Quelle: Internet
Solange diese 2 Herren immer noch genügend Landsleute finden die dann Manager spielen dürfen gegen ein gewisses Einstiegskapital wundert mich nix mehr .
Immerhin ein gutes hat es ja Sie haben ziemlich viele gute Mädels am Start, dass ist auch das Einzigste was ich für gut befinde.

Müssen aber auch gute Thaicontection haben das dieses System in der Soi 6 funktioniert.
Die Mieten in der Soi 6 sind ja nicht gerade günstig und die Mädels sollen ja super gute Gagen bekommen .

Was so eine Waschmaschine nicht alles kann !!!!

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
20.185
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Nach dieser Quelle soll es sogar die 28. Bar der Gruppe sein....
Das ist Richtig, Mein Post hat sich nur auf die Soi 6 bezogen.
Der Titel dieses Thread lautet ja «Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics»

Hier ein Auszug aus ihrer Facebook-Seite:
The Nightwish Group began life with one bar, Nightwish bar, in Soi 6. We currently operate 28 bars in Pattaya. 21 in Soi 6, a further two in Soi Bongkot, and now 4 bars in Soi Chaiyapoon.

Inzwischen ist noch eine weitere dazu gekommen.
Mit dem Erwerb der Maggie Choo Bar gehören der NWG jetzt 23 Bierbars in der Soi 6, gesamthaft sind es aktuell 29 Bars in Pattaya!

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
13.102
Das ist Richtig, Mein Post hat sich nur auf die Soi 6 bezogen.
Der Titel dieses Thread lautet ja «Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics»

Hier ein Auszug aus ihrer Facebook-Seite:
The Nightwish Group began life with one bar, Nightwish bar, in Soi 6. We currently operate 28 bars in Pattaya. 21 in Soi 6, a further two in Soi Bongkot, and now 4 bars in Soi Chaiyapoon.

Inzwischen ist noch eine weitere dazu gekommen.
Mit dem Erwerb der Maggie Choo Bar gehören der NWG jetzt 23 Bierbars in der Soi 6, gesamthaft sind es aktuell 29 Bars in Pattaya!
Und mit 29 Bars in Pattaya ist die momentane Situation leichter zu überstehen? Oder geht die Nightwish Group in die Knie, wenn es mal länger als 14 Tage so bleibt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung in Bangkok nach 14 Tagen wieder zu "business as usual" zurückkehrt. Vor allem werden die Touristen weiterhin fehlen. Und ob die dort lebenden Expats den Umsatzverlust ausgleichen können..?

Gruss,

Merlin

• Like

Likes erhalten
536

• Like

Likes erhalten
20.185
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Die jetzt auch schon? Ich dachte das ist eher eine Asiatenbar? Das meinte zumindest eine von den anwesenden Damen dort. O-Ton “not many falang customer, only Japan and Kolea”.

Wenn man das Loge anschaut könnte man auf diesen Verdacht kommen...

• Like

Likes erhalten
20.185
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

Die RedPoint-Bar in der Soi 6, bekannt für vollbusige und für A. nicht abgeneigte Girls - ob die für immer geschlossen haben oder "nur" ein Umbau....?

• Like

Likes erhalten
583
Standort
Niflheim

Die RedPoint-Bar in der Soi 6, bekannt für vollbusige und für A. nicht abgeneigte Girls - ob die für immer geschlossen haben oder "nur" ein Umbau....?
Auf Gesichtsbuch ist es zumindest nicht inaktiv, von daher wohl eher letzteres wie die RubyBar wohl

Likes erhalten
20.185
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

Auch hier scheint es ein paar Veränderungen zu geben. Wir können nur darüber spekulieren, ob die Bar(s) geschlossen wird oder ob es nur eine kleine Renovation ist!

• Like

Likes erhalten
9.269

Auch hier scheint es ein paar Veränderungen zu geben. Wir können nur darüber spekulieren, ob die Bar(s) geschlossen wird oder ob es nur eine kleine Renovation ist!
Wir haben hier doch Pattaya stayer... wäre cool wenn einer mal hingeht und etwas checkt...😉

Likes erhalten
780
Standort
Kambotscha Phnom Penh, Hamburg, evtl Pattaya
Beruf
Dauer Urlauber

Nun diese beiden Bars werden NICHT zur NWG gehören oder verkauft werden, diese beiden Bars und noch zwei andere Bars
My Frend You und Soi 6 Bar gegenüber Soho gehören alle einem Geschwister Duo (Trio )die diese Bars recht erfolgreich führen dank eines Vermächnisses eine Amerikaners Names John der vor Jahren verstorben ist und mit Jing verheiratet war

• Like

Likes erhalten
4.318
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Nun diese beiden Bars werden NICHT zur NWG gehören oder verkauft werden, diese beiden Bars und noch zwei andere Bars
My Frend You und Soi 6 Bar gegenüber Soho gehören alle einem Geschwister Duo (Trio )die diese Bars recht erfolgreich führen dank eines Vermächnisses eine Amerikaners Names John der vor Jahren verstorben ist und mit Jing verheiratet war
Respekt. Der fleissige John hat wohl in Amiland gebuckelt und gerackert, und zum Schluß geht alles dem Bach.....ähh die Soi Franke runter. Wenn da nicht mal die Kohle gut angelegt ist

Likes erhalten
46
Beruf
Cardealer, Consulting
Als ich letzte Woche die Soi 6 befuhr gab es nur eine sehr lange Schlange von Menschen die in der Soi 6 sich ein Essenspaket abholen wollten. Alle Läden geschlossen, teilweise mit Schild zu verkaufen oder zu vermieten.... in anderen Strassen im Viertel gibts noch Dientleistungsangebote, besonders in Nebenstrassen der Soi Bukhao.

• Like

Oben Unten