@blacky47
Hallo mein Freund, es tut gut von dir zu lesen, ich freue mich ebenfalls mega :D dich wieder zusehen. Zähle die Tage ebenfalls, halt die Ohren steiff und geniesse es in vollen Zügen.

In der Soi 6 sind jetzt auch die Ladenhütter wieder verkauft, dass waren Sky Bar, Rubby 2 Bar , OMg hat auch den Besitzer gewechselt, die Bee Bar auch, 3 Angel totaler Umbau, ach ja Route 69 closed , viel Leben in der Soi 6 diese wird immer mehr zu halb offene Bars und immer lauter dadurch.

als ich in der "O Bar" war hats oben auf dem Flur gestunken, keine europäische DUschen vorhanden, nur Thai Duschen aus einem grossen Eimer. Ansonsten war die O Bar ganz ok.

Besser war s in der Smoke and Kisses Bar hier gabs schöne Zimmer und gute Duschen

Geöffnet ab 18.00 Uhr

gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.

gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.

das heisst die Soi6 darf offiziel erst ab 18.00 Uhr offen sein ?

Menü
Zurück
Oben Unten