Thailändisch lernen
        #31  

Member

@blacky47
Hallo mein Freund, es tut gut von dir zu lesen, ich freue mich ebenfalls mega :D dich wieder zusehen. Zähle die Tage ebenfalls, halt die Ohren steiff und geniesse es in vollen Zügen.
 
        #34  

Member

In der Soi 6 sind jetzt auch die Ladenhütter wieder verkauft, dass waren Sky Bar, Rubby 2 Bar , OMg hat auch den Besitzer gewechselt, die Bee Bar auch, 3 Angel totaler Umbau, ach ja Route 69 closed , viel Leben in der Soi 6 diese wird immer mehr zu halb offene Bars und immer lauter dadurch.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
[...]viel Leben in der Soi 6 diese wird immer mehr zu halb offene Bars und immer lauter dadurch.

Ich hab ja die geschlossenen Bars lieber, in so ner Lounge ist es halt mit dem Mädel chilliger :mrgreen:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
So ´ne schwarze Strumpfhose macht schon was her, finde ich. Wertet ein Mädel für mich um 1 Stufe auf :D.

Jau, man(n) isst ja mit den Augen - werde wohl ein größeres Pack im Koffer mitschleppen - den Augenschmaus gonn´ich mir :)

Gruß
Injektor (Jo)
 
        #37  

Member

als ich in der "O Bar" war hats oben auf dem Flur gestunken, keine europäische DUschen vorhanden, nur Thai Duschen aus einem grossen Eimer. Ansonsten war die O Bar ganz ok.

Besser war s in der Smoke and Kisses Bar hier gabs schöne Zimmer und gute Duschen
 
        #38  

Member

Geöffnet ab 18.00 Uhr

gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
gestern dern 10.03.2013 liess die Police verkünden dass alle Bars erst ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, daher heute Nachmittag alles geschlossen.

18:00 Uhr ist eigentlich auch die offizelle Öffnungszeit:

Wollen mal hoffen das es sich nur über ein paar Tage hinzieht, vermutlich sind mal wieder die ganz hohen Police Einheiten in der Stadt , so mit muss die Police hier in Pattaya wieder einmal ein geregeltes Nachtleben vorzeigen.

Mal sehen was heute Nacht in der Walking loss ist ab 01:00 Uhr nachts.

das heisst die Soi6 darf offiziel erst ab 18.00 Uhr offen sein ?
 
        #40  

Member

Es ist alles wieder wie immer. Ab 13 Uhr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten