Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Bin diesmal die Soi doppeldrei rauf und runter......... :ungff:

Eine liess sich auf 1200 ein. Ansonsten ueberall der gleiche Preis. 1300.

Kommt da dann noch das Zimmer hinzu?:?

Dann hätte man ja bald Preise wie in den Waschstraßen.

LG Jack
 
        #53  

Member

Alles klar - Danke für die Info und noch viel Spaß im Seebad.:stange:

LG Jack
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Und Longtime auslöse?

Zwischen den Jahren während der Peak-Season wurde Barfine tagsüber 800-1000 verlangt, von Abends bis Mitternacht rund 500 und nach Mitternacht 300-500.
 
        #57  

Member

In der Soi 6 Tragen immer mehr Ladys „hochgeschlossene“ Schort’s. So das kein Fummeln der Pussy mehr Möglich ist. Kurioser weise Tragen gerade in den offenen Bars die DL Rock oder Kleid.
Ich gehe gerne in Bars die auch geschlossenen Räume haben. In letzter Zeit habe ich es wiederholt erlebt dass dort nach LD sogar ZK verweigert wurde, Geschweige den Fummeln Möglich war. Da kam der Hinweis, erst im Room. Für mich gehört das zum Vorspiel, da wird angetestet wie Tabulos sie ist. Bin dann eben weitergezogen bis ich das Passende gefunden habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten