Thailändisch lernen
        #61  

Member

Hallo, ich hoffe der Post ist hier an der richtigen Stelle. (Wenn nicht bitte verschieben.)

Hab hier einen relativ neuen Youtube-Link gefunden. :)

Nightwish Group Soi 6

Lecker Lecker - für Freunde der Soi 6 Nightwish-Group. :sbaer:
Aber ich denke, es könnte auch einige andere interessieren.

Gruss, Ken
 
        #62  

Member

Wie man hört, scheinen sich die Zustände in der Sol 6 zu normalisieren.

Sprich - die Bars haben zumindest zum Teil wieder früher geöffnet.

Jemand gerade vor Ort und/oder frisch zurück von da?


Gruss,


Merlin
 
        #63  

Member

Ich habe vertrauliche Nachricht von vor Ort dass praktisch alle Bars geöffnet sind, allerdings Recht wenige Kunden haben.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vertrauliche Nachricht von vor Ort dass praktisch alle Bars geöffnet sind, allerdings Recht wenige Kunden haben.

Kein Problem. Ich komme nächste Woche in Pattaya an...
 
        #65  

Member

Und wieder hat die uns bekannte Gruppe mit den drei Buchstaben (... G und N und viertletzter des Alphabets..) eine neue Bar eröffnet.
Nennt sich Utopia und soll inzwischen die 22. Bar in der Soi 6 dieser Gruppe sein.
Vorher ein Reisebüro, jetzt eine Bar...

Anhang anzeigen Utopia.jpg

Quelle: Internet
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder hat die uns bekannte Gruppe mit den drei Buchstaben (... G und N und viertletzter des Alphabets..) eine neue Bar eröffnet.
Nennt sich Utopia und soll inzwischen die 22. Bar in der Soi 6 dieser Gruppe sein.
Vorher ein Reisebüro, jetzt eine Bar...

Anhang anzeigen Utopia.jpg

Quelle: Internet
Solange diese 2 Herren immer noch genügend Landsleute finden die dann Manager spielen dürfen gegen ein gewisses Einstiegskapital wundert mich nix mehr .
Immerhin ein gutes hat es ja Sie haben ziemlich viele gute Mädels am Start, dass ist auch das Einzigste was ich für gut befinde.

Müssen aber auch gute Thaicontection haben das dieses System in der Soi 6 funktioniert.
Die Mieten in der Soi 6 sind ja nicht gerade günstig und die Mädels sollen ja super gute Gagen bekommen .

Was so eine Waschmaschine nicht alles kann !!!!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Nach dieser Quelle soll es sogar die 28. Bar der Gruppe sein....
Das ist Richtig, Mein Post hat sich nur auf die Soi 6 bezogen.
Der Titel dieses Thread lautet ja «Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics»

Hier ein Auszug aus ihrer Facebook-Seite:
The Nightwish Group began life with one bar, Nightwish bar, in Soi 6. We currently operate 28 bars in Pattaya. 21 in Soi 6, a further two in Soi Bongkot, and now 4 bars in Soi Chaiyapoon.

Inzwischen ist noch eine weitere dazu gekommen.
Mit dem Erwerb der Maggie Choo Bar gehören der NWG jetzt 23 Bierbars in der Soi 6, gesamthaft sind es aktuell 29 Bars in Pattaya!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Richtig, Mein Post hat sich nur auf die Soi 6 bezogen.
Der Titel dieses Thread lautet ja «Soi 6 - Soi Yodsak - Pattaya - News & Pics»

Hier ein Auszug aus ihrer Facebook-Seite:
The Nightwish Group began life with one bar, Nightwish bar, in Soi 6. We currently operate 28 bars in Pattaya. 21 in Soi 6, a further two in Soi Bongkot, and now 4 bars in Soi Chaiyapoon.

Inzwischen ist noch eine weitere dazu gekommen.
Mit dem Erwerb der Maggie Choo Bar gehören der NWG jetzt 23 Bierbars in der Soi 6, gesamthaft sind es aktuell 29 Bars in Pattaya!

Und mit 29 Bars in Pattaya ist die momentane Situation leichter zu überstehen? Oder geht die Nightwish Group in die Knie, wenn es mal länger als 14 Tage so bleibt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung in Bangkok nach 14 Tagen wieder zu "business as usual" zurückkehrt. Vor allem werden die Touristen weiterhin fehlen. Und ob die dort lebenden Expats den Umsatzverlust ausgleichen können..?

Gruss,

Merlin
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:

Die jetzt auch schon? Ich dachte das ist eher eine Asiatenbar? Das meinte zumindest eine von den anwesenden Damen dort. O-Ton “not many falang customer, only Japan and Kolea”.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten