Thailändisch lernen
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Nur Schwätzer, wie so oft....😄 alles nur Gelabere.... du fährst doch sowieso ständig in Pattaya rum.... voll der Aufwand.... peinlich echt wahr... ( Rhein Ruhr wären bei mir 500 Kilometer, etwas anders.... aber hey, mit sowas hast du es ja eh nicht so....😄
Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht...
Ich soll für Dich irgendwelche toten Bars ausbaldowern, aber Du willst echt nicht mal eben für mich die kleine Mühe auf Dich nehmen?
Das ist finde ich jetzt aber gemein !
😭
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht...
Ich soll für Dich irgendwelche toten Bars ausbaldowern, aber Du willst echt nicht mal eben für mich die kleine Mühe auf Dich nehmen?
Das ist finde ich jetzt aber gemein !
😭

Nur Gelabere.... wie gesagt... du weisst doch genauso nichts😄

Aber da das ja für dich ein dermassen unzumutbare Aufwand zu sein scheint macht das ja jemand anders mal Vorort bei Lust...🤷‍♂️ ... denke Nasenbär hat das Recht gut beschrieben...🤷‍♂️

 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja eh nichts anderes zu tun,
nur mal nach South Pattaya fahren,
dann erstmal irgendeine für jemanden
Du scheinst echt viel zu tun zu haben ,so erschöpft wie du klingst
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Nur Schwätzer, wie so oft....😄 alles nur Gelabere.... du fährst doch sowieso ständig in Pattaya rum.... voll der Aufwand.... peinlich echt wahr... ( Rhein Ruhr wären bei mir 500 Kilometer, etwas anders.... aber hey, mit sowas hast du es ja eh nicht so....😄


Jetzt macht mal halblang. Ich kenne den Insearchofxxx persoenlich . Wie auch er leben wir beide hier in Patty und kennen uns sicherlich gut aus. Er schreibt hier von realistischen Situationen, wie es hier zugeht. Das ist kein gelabbere und er ist kein Schwätzer! ! Wenn er ständig unterwegs ist, ist es immer noch seine Sache und muss hier niemanden Rechenschaft ablegen. Er hat hier dem TAF und damit auch EUCH mit seiner Unterstützung des Spendengelder usw. sich sehr engagiert. Auch in anderen Bereichen war und ist er unterwegs. Das er keinen Bock hat, um über die Scene der Soi 6 wer, was, wie besitzt usw. zu recherchieren, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das er hier mit solchen Sprüchen angemacht wird, ist nun wirklich unter der Gürtellinie.
Er ist hier nicht der persoenliche Korrespondent oder Reporter weder fuer euch noch vom TAF engagiert.
Ein bisschen mehr Respekt!

Brain
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt macht mal halblang. Ich kenne den Insearchofxxx persoenlich . Wie auch er leben wir beide hier in Patty und kennen uns sicherlich gut aus. Er schreibt hier von realistischen Situationen, wie es hier zugeht. Das ist kein gelabbere und er ist kein Schwätzer! ! Wenn er ständig unterwegs ist, ist es immer noch seine Sache und muss hier niemanden Rechenschaft ablegen. Er hat hier dem TAF und damit auch EUCH mit seiner Unterstützung des Spendengelder usw. sich sehr engagiert. Auch in anderen Bereichen war und ist er unterwegs. Das er keinen Bock hat, um über die Scene der Soi 6 wer, was, wie besitzt usw. zu recherchieren, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das er hier mit solchen Sprüchen angemacht wird, ist nun wirklich unter der Gürtellinie.
Er ist hier nicht der persoenliche Korrespondent oder Reporter weder fuer euch noch vom TAF engagiert.
Ein bisschen mehr Respekt!

Brain

Absolut. Ich bleibe beim Schwätzer, in diesem speziellen Punkt, um den es hier ging.... sorry für dich.... beim Rest den du beschreibst gebe ich dir uneingeschränkt recht, er und die anderen haben meinen größten Respekt in Bezug auf Hulfsaktion, aber DAS war nicht das Thema, dann mach es auch nicht dazu🙏.... nur ich kann differenzieren und das mache auch... und ich bin mir sehr sicher @insearchofxxx weiss das!!!👍👊
 
        #96  

Member

Nun wird es Barbetreiber geben, welche die kritische Zeit überbrücken können - allerdings dürften jene in der Minderheit sein.

Es werden neue kommen - wahrscheinlich - sicherlich.

Letztendlich ist das Sterben und der Neubeginn dort in FC auch ein Spiegel der ganz großen Wirtschaft weltweit.

Karten werden neu gemischt - ganz ganz klein und ganz ganz groß.

Gruß

sharky
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Und mit 29 Bars in Pattaya ist die momentane Situation leichter zu überstehen? Oder geht die Nightwish Group in die Knie, wenn es mal länger als 14 Tage so bleibt?
Ich kann das nicht belegen! ... aber gefühlsmäßig scheint mir die Nightwish Group breiter aufgestellt als die Baku Group, mit mehr „Investoren“, die mal etwas Monopoly Geld investieren.

Auch haben sie einen interessanten Kundenstamm: Der Buschfunk erzählt, die Essensausgabe der Nightwish wäre primär nicht von vielen kleinen Einzelspenden (die es auch gab) getragen worden, sondern von den Großspenden. - So habe alleine ein in der Ocean Marina residierender Ami 1 Million Baht gespendet ( nicht so völlig unwahrscheinlich, wenn er Besitzer einer Yacht wäre, die er mal eben für einen kurzen Törn mit 1500 gallons Diesel betankt).
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das nicht belegen! ... aber gefühlsmäßig scheint mir die Nightwish Group breiter aufgestellt als die Baku Group, mit mehr „Investoren“, die mal etwas Monopoly Geld investieren.

Auch haben sie einen interessanten Kundenstamm: Der Buschfunk erzählt, die Essensausgabe der Nightwish wäre primär nicht von vielen kleinen Einzelspenden (die es auch gab) getragen worden, sondern von den Großspenden. - So habe alleine ein in der Ocean Marina residierender Ami 1 Million Baht gespendet ( nicht so völlig unwahrscheinlich, wenn er Besitzer einer Yacht wäre, die er mal eben für einen kurzen Törn mit 1500 gallons Diesel betankt).

Also machst du jetzt doch einen auf Reporter😉👍
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Also machst du jetzt doch einen auf Reporter😉👍
Vergiss es ! :p
- Ich springe nicht ins Auto, mache Photos von Bars mit geschlossenen Rolläden, die irgend jemand besonders liebt und führe Interviews zu den Geschäftsplänen mit irgendwelchen dort Wache haltenden “Ladies”, die ihr best-before-date lange überschritten haben.

Außerdem: “gefühlsmäßig” und “Buschfunk” ... meinetwegen kann das auch in den VT-Thread verschoben werden, das ist ja ach so Aluhut-Träger-mäßig :coool:, da ich keine verlässliche Mainstream-Quelle ( z.B. “wie Who Ever gestern in seinem Youtube-Channel dokumentierte”) zitieren kann😅
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es ! :p
- Ich springe nicht ins Auto, mache Photos von Bars mit geschlossenen Rolläden, die irgend jemand besonders liebt und führe Interviews zu den Geschäftsplänen mit irgendwelchen dort Wache haltenden “Ladies”, die ihr best-before-date lange überschritten haben.

Außerdem: “gefühlsmäßig” und “Buschfunk” ... meinetwegen kann das auch in den VT-Thread verschoben werden, das ist ja ach so Aluhut-Träger-mäßig :coool:, da ich keine verlässliche Mainstream-Quelle ( z.B. “wie Who Ever gestern in seinem Youtube-Channel dokumentierte”) zitieren kann😅

Auch wenn du es xmal wiederholst, darum ging es auch nicht....

Darum ging es:



Du kannst oder willst es nicht verstehen... aber absolut ok. Du musst gar nichts machen👍😊

Der Rest ist ja wie immer nur persönliche Meinung und Mutmaßungen...🤷‍♂️

P.s. Und was soll ich erstmal buchen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten