Thailändisch lernen
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Am Boden ist sie im Moment bestimmt. Die viel wichtigere Frage ist, ob sie es bleiben wird.

So viele Reisfeldauszubildende haben erfolgreich ihre Abschlussprüfung abgelegt, sind nun im Zeitraum des Lockdown 18 geworden und hören von ihren Großmüttern und Müttern, Schwestern und Cousinen vom Geldsegen in BKK und FC.

Bestimmt stehen entsprechende Arbeitgeber schon in den Startlöchern, um qualifizierte Arbeitsplätze zu schaffen.

Das Rad dreht sich weiter - da bin ich mir sicher.

Gruß

sharky
 
        #107  

Member

Hallo Freunde,



Wie ich mich nach dem schönen Thailand sehne, dann die schönen Dinge hier lese und sehe, und zum Glück habe ich immer noch die Fotos von Reisen.



Wer weiß, wie es derzeit in Payttaya ist.



Grüße Fons.
 
        #108  

Member

Soi6 wird sich nicht viel ändern! Wenn jemand Druck hat und sauberen service will, dann geht er in die Soi6.
Und Druck haben wir nach Corona wieder alle.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Soi6 wird sich nicht viel ändern! Wenn jemand Druck hat und sauberen service will, dann geht er in die Soi6.
Und Druck haben wir nach Corona wieder alle.




Die Berichte im Wochenblitz, Farang, etc. deuten daraufhin, dass vorerst nicht absehbar ist, wann in der Soi6 mit einem Start zu rechnen ist:






Die Dauer des Einkommensausfalls über mehr als ein halbes Jahr, wird einer Reihe von Betreibern deutlich an die Substanz gehen.


Die NWG dürfte am ehesten finanziell in der Lage sein, zum Verkauf anstehende Shorttime Bars in der Soi 6 zu übernehmen. Wenn die NWG die überwiegende Anzahl von Shorttime Bars in der Soi 6 betreiben sollte, wird dies Auswirkungen auf die Gestaltung der Höhe von Barfines und Ladydrinks haben.


Mit der Öffnung des Betriebs in der Soi 6, werden nicht gleichzeitig Massen von Touristen da sein. Was davon abhängig sein wird, welche Touristen, welcher Länder, nach Thailand einreisen dürfen. Gutaussehende Thaigirls steigen in den Flieger, wenn sich für sie die asiatischen Grenzen öffnen und werden nicht in der Soi 6 zu erwarten sein.


Mal schauen, wann ich in der Soi 6 wieder Fotos von Tattoos machen werde?



Anhang anzeigen copyright by juhe-Soi6Showershow.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

.




Die NWG schaltet wieder Werbung auf FB



Anhang anzeigen juhe-Soi6_Is_Alive1.jpg
Hello again!



Anhang anzeigen juhe-Soi6_Is_Alive2.jpg
Have room, have shower, have condom, have desinfection liquids ...






Die Soi 6 gehört zu den Gebieten der Einreiseblasen in Thailand



Diese Einreiseblasen scheinen auf Eis zu liegen, aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in verschiedenen Ländern (08.07.2020 Mitteilung der Bangkok Post)






Anhang anzeigen copyright by juhe-SchoenWarDieZeit.jpg
Wann werde ich dich in der Soi 6 wiedersehen als D.ler?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten